Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'My Girl Loves Anal' at Naughty America

Diana Grace In 'finally gets fucked in the ass'

Diana Grace - My Girl Loves Anal

Diana Grace liebt Butt Zeug, aber ihr Mann, David, wurde dagegen erzogen. Aber David hat seinen Weg geändert. Er erkennt, dass, wenn er in einer liebevollen Beziehung ist, dann anal in Ordnung sein sollte. Also zieht er seine Hose aus und gibt Diana schließlich den Hintern, den sie gefickt hat.

Whitney Wright In 'surprises her man by letting him fuck her ass'

Whitney Wright - My Girl Loves Anal

Whitney Wright hatte eine besondere Nacht für ihren Mann geplant, nachdem er seine große Beförderung erhalten hatte. Leider bekam er nicht die Beförderung, von der er dachte, dass er sie tun würde. Es ist ok, aber, weil Whitney plant, ihn aufzumundieren, indem er ihm das gibt, was er für eine sehr lange Zeit wollte.... ihr Arsch! Whitney kleidet sich in die sexiesten Dessous, die sie finden kann und lassen Sie uns ihren Kerl nehmen ihren, wie er will.

Harmony Rivers In 'lets boyfriend fuck her ass for his birthday'

Harmony Rivers - My Girl Loves Anal

Harmony Rivers feierte den Geburtstag ihres Freundes härter als er und unter dem Chaos vergaß sie, ihm sein Geburtstagsgeschenk zu machen. Zum Glück für ihn, wachte sie bereit und bereit, ihm zu geben, was er für eine lange Zeit wollte: ihren Arsch! Harmony lässt ihren Mann ihren Arsch ficken und Cum über sie. Alles Gute zum Geburtstag zu ihm!

Khloe Kapri In 'opens her 'backdoor' to her boyfriend for their anniversary'

Khloe Kapri - My Girl Loves Anal

Khloe Kapri feiert ihr Jubiläum mit ihrem Freund. Sie hat Überraschungen für ihn, eine von ihnen lässt ihn ihren engen Arsch ficken. Beobachten Sie Khloe nehmen Sie es in der engen Hintertür, bis ihr Freund eine Last über sie sprengen muss!

Holly Hendrix In 'and JMac in My Girl Loves Anal'

Holly Hendrix - My Girl Loves Anal

Erwischt buggplug-handed! Holly Hendrix beginnt mit Analsex-Spielzeug in der Dusche zu experimentieren und ihr Freund J kommt nach Hause und erwischt sie! aber er ist so eingeschaltet, dass er seinen großen Schwanz herauszieht, um Holly das wirkliche Ding zu geben! Sie bläst ihn gut und bekommt seinen Schwanz schön und steif, um gerade auf ihren Hintern zu gehen!

Bridgette B. In 'and Danny Mountain in My Girl Loves Anal'

Bridgette B. - My Girl Loves Anal

Was ist ein romantischer Kurzurlaub ohne Duschsex?! Bridgette B. will nicht, dass ihr Urlaub mit ihrem Mann ausklingt, also beugt sie sich für ihn in der Dusche und lässt ihn seinen großen Schwanz ein letztes Mal in ihr stecken, bevor sie gehen. Aber warten Sie! Sie hat eine bessere Idee. Warum überraschen Sie ihn nicht mit etwas Besonderem, wie Analsex! Zuerst begeistert sie ihn mit sexy Dessous und Strümpfen, dann deepthroats seinen Schwanz, und dann lässt sie ihn tittyfuck sie mit ihren großen Titten. Die sexy Latina macht Dinge en fuego, wenn sie ihm sagt, dass sein großer Schwanz in ihr Arschloch gehen kann! Sprechen Sie über das Ende des Urlaubs mit einem Knall!

Whitney Wright In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Whitney Wright - My Girl Loves Anal

Studieren, studieren, studieren – das ist alles, was Whitney Wright getan hat, und sie langweilt sich aus ihrem Schädel! Sie ist geil wie die Hölle, also ruft sie ihren Freund Johnny an und sagt ihm, dass sie sehr bald eine Studienpause braucht, aber wenn sie mit ihrer kleinen rosa Muschi und Arschloch zu spielen beginnt, ist es viel früher, als sie denkt! Johnny geht auf ihr kitzelnihr Arschloch und fragt sie alles darüber, da sie noch nie Analsex hatten, und zu seiner angenehmen Überraschung, Whitney sagt ihm, sie will seinen harten großen Schwanz bis ihren großen Hintern! Johnny gibt seiner Frau die Studienpause und anal hämmern, die sie braucht!

AJ Applegate In 'and Bambino in My Girl Loves Anal'

AJ Applegate - My Girl Loves Anal

Quickies - einer der vielen Schlüssel zu einer guten Beziehung. AJ Applegate weiß, weil sie mindestens einen pro Tag mit ihrem Mann will! Aber er sagt ihr, dass er heute Morgen nicht zu spät zur Arbeit kommen kann, und sein großer Schwanz ist so müde von all dem Knallen, das sie diese Woche gemacht haben, dass er nicht weiß, ob es schwer wird! Aber als AJ erwähnt, dass sie ihn in den Arsch stecken lassen würde, denken sowohl Bambino UND sein Schwanz zweimal über die Dinge nach! Ja, beim ersten Analsex entscheidet Bambino, dass die Arbeit warten kann... und sein Schwanz entscheidet, dass es nicht warten kann, immer sofort hart! AJ klebt ihren großen Arsch direkt in Bambinos Gesicht, um ihm das Arschloch zu zu geben, um es für einige harte Ficken zu grundieren. Sagen wir einfach, der Quickie verwandelt sich in einen Longie!


Jennifer White In 'and Mr. Pete in My Girl Loves Anal'

Jennifer White - My Girl Loves Anal

Es gibt kein besseres Heilmittel für einen schlechten Tag bei der Arbeit als Ihre Freundin lassen Sie Ihren Schwanz in ihren Arsch setzen! Jennifer White hatte es die ganze Zeit für ihren Mann geplant, ihr Arschloch mit einem Buttplug zu retten, nur damit Pete seinen großen Schwanz hineinstecken konnte! Angenehm überrascht, das Arschjuwel zu sehen, wenn er seine Frau beugt, um sie zu verprügeln, Pete ist mehr als bereit, ihr Analsex zu geben! Jungs: Unterschätzen Sie nie die Macht Ihrer Frau ... oder ihr Arschloch!

Sarah Vandella In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Sarah Vandella - My Girl Loves Anal

Es ist St. Patrick es Day, und Sarah Vandella fühlt sich besonders glücklich! So sehr, dass sie sogar eine kleine glückliche Überraschung in ihren Arsch für ihren Mann Johnny gepflanzt hat. Sie plante, ihm das Analsex seines Lebens zu geben, nachdem sie die Party ihrer Freunde besucht hatten, aber er ist so begeistert von dem smaragdgrünen Juwel in ihrem Arsch, dass er nicht mit sich selbst umgehen kann! Sarah entscheidet, dass ihr lecherous kobolde gut genug zu ihr gewesen ist, dass sie bereit ist, ihm zu geben, was er will, aber nur, wenn er ihren Blarney küsst! Happy St. Patrick es Day von Naughty America!

Megan Rain In 'and Bambino in My Girl Loves Anal'

Megan Rain - My Girl Loves Anal

Megan Rain hat schon lange Lust auf Analsex, aber sie hatte immer das Gefühl, dass der Schwanz ihres Freundes zu groß war. Aber sie hat geübt und gedehnt, und sie ist super aufgeregt, als ihr Bündel an Analspielzeug für ihren Mann zu sehen kommt! Er ist ein bisschen erstaunt, aber er ist froh, dass seine sexy Freundin ihn endlich in den Arsch stecken lässt. Megan verkleidet sich sogar in sexy Dessous, um die Stimmung zu machen, und nachdem sie ihn mit einem schlampigen Blowjob aufgebläht hat, beugt sie sich um, um ihren Mann in ihrem saftigen Blasenhintern brechen zu lassen!

Osa Lovely In 'and Lucas Frost in My Girl Loves Anal'

Osa Lovely - My Girl Loves Anal

Osa bereitet sich mit Lucas auf ihr Jubiläum vor.

Phoenix Marie In 'and Charles Dera and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Phoenix Marie - My Girl Loves Anal

Phoenix ist bereit, etwas Analsex zu haben, aber Johnny will dies auf eine neue Ebene bringen, also ruft er seinen Freund Charles an, um eine Drei zu tun, die Phoenix nie vergessen wird.

Kat Dior In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Kat Dior - My Girl Loves Anal

Johnny hatte heute einen sehr schlechten Tag bei der Arbeit und das einzige, was ihn aufmuntern wird, ist ein guter Fick mit etwas HintertürEingang.

Miss Raquel In 'and Sean Lawless in My Girl Loves Anal'

Miss Raquel - My Girl Loves Anal

Fräulein Raquel wartet darauf, dass ihr Mann vorbeikommt. Sie will ihm zeigen, wie sehr sie anal liebt. Er ist dabei, die Zeit seines Lebens mit ihrem Arsch zu haben.

Harley Jade In 'and Preston Parker in My Girl Loves Anal'

Harley Jade - My Girl Loves Anal

Harley hat eine Überraschung für ihren Mann, einen Analplug. Sie liebt nur Anal und braucht Dinge in ihrem Hintern, vor allem ihren Mann Schwanz.


Jynx Maze In 'and Logan Pierce in My Girl Loves Anal'

Jynx Maze - My Girl Loves Anal

Jynx liebt es, ihren Arsch gefickt zu bekommen und bittet Logan, sie mit seinem Schwanz zu füllen.

Allison Moore In 'and Bradley Remington in My Girl Loves Anal'

Allison Moore - My Girl Loves Anal

Allison Moore hatte einen harten Tag bei der Arbeit, zum Glück weiß ihr Mann, wie sie ihr helfen kann, sich zu entspannen. Er gibt Allison, was sie braucht! Sein Schwanz bis ihren Arsch.

Kiki DAire In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Kiki DAire - My Girl Loves Anal

Kiki D'Aire findet heraus, dass ihr Mann es liebt, Analpornos zu sehen. Sie beschließt, ihm eine kleine Überraschung zu geben. Da er anal so gerne beobachtet, geht sie voran und bietet ihm den Arsch an, damit er ficken kann.

Eva Long In 'in My Girl Loves Anal'

Eva Long - My Girl Loves Anal

Johnny ist bereit, sich von seiner Freundin Eva Long zu lösen. Der Sex ist toll, aber sie nagt ihn einfach zu sehr. Eva verspricht, ihm etwas zu geben, was er ihm noch nie gegeben hat, wenn Johnny seine Meinung ändert und bleibt. Sie bietet ihm ihren Arsch an. Johnny beschließt, dass er sich ein wenig länger mit ihr abfinden kann, wenn es bedeutet, dass er diesen Arsch anzapfen kann.

Dana DeArmond In 'in My Girl Loves Anal'

Dana DeArmond - My Girl Loves Anal

Dana DeArmond will ihrem Mann das geben, worüber sie schon eine Weile reden.... ihr Arsch! Sie lässt ihn ihr Höschen abziehen und lässt ihn ihren Arsch so hart ficken, wie er will.

Adriana Chechik In 'in My Girl Loves Anal'

Adriana Chechik - My Girl Loves Anal

Als Adrianas Freund zur Arbeit geht, liegt sie im Bett und spielt mit sich selbst. Sie liebt es wirklich, ihren Arsch zu fingern. Nun, ihr Freund vergisst heute Morgen seine Aktentasche und geht auf sie zu, während sie mit sich selbst spielt. Er wusste nie, dass sie es bis zu ihrem Hintern genoss. Adriana überredet ihn, ein bisschen zu bleiben und ihre Finger durch seinen Schwanz zu ersetzen.

Luna C. Kitsuen In 'and Jessy Jones  in My Girl Loves Anal'

Luna C. Kitsuen - My Girl Loves Anal

Luna C. Kitsuen hat mit ihrem Freund über Anal gesprochen. Ihr Freund denkt, dass sie vielleicht nicht lange genug datieren, um anal zu versuchen, aber Luna will wirklich anal. Luna und ihr Freund entscheiden sich für eine kleine Wette. Luna gewinnt und da ihr Freund ein Mann seines Wortes ist, gibt er ihr, was sie will... ein harter Schwanz in ihrem Arsch.

Jennifer White In 'and Bill Bailey in My Girl Loves Anal'

Jennifer White - My Girl Loves Anal

Es ist Bills Geburtstag und nichts geht seinen Weg. Alles, was er wollte, war ein schönes Abendessen mit seinem heißen Mädchen, aber das fiel durch. Als die liebevolle Freundin, die sie ist, bietet Jennifer White ihm etwas zu essen... ihr schöner runder Arsch. Als besonderes Geburtstagsgeschenk lässt sie ihn auch ihren Arsch ficken. Sieht so aus, als ob Bills Geburtstag besser ausgefallen ist als geprüft!


Juelz Ventura In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Juelz Ventura - My Girl Loves Anal

Johnny wurde letzte Nacht so betrunken, dass seine Dumbass einen Barkeeper geheiratet haben, und er erinnert sich nicht einmal daran! Er wacht morgens auf, um einen Ring am Finger zu finden und Juelz Ventura kommt aus dem Badezimmer, seine neue Frau. Sie erzählt von der betrunkenen Nacht der Ausschweifung und der Ehe mit ihrem neuen Mann, der nicht glauben kann, was für ein Fick er hört. Aber wenn sie darauf hinweist, dass er die Frage gestellt hat, nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie Analsex liebt, gibt er zu, dass er ein Sauger für ein gepudertes Arschloch ist. Wird es eine Annullierung geben? Nicht vor reichlich verheirateten Arsch hämmern!

Julia Ann In 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Julia Ann - My Girl Loves Anal

Johnny und seine Freundin Julia Ann warten darauf, dass ihre Freunde kommen, wenn es darauf ankommt, dass die Frau seines Kumpels Analsex liebt. Johnny stirbt dafür von Julia, und sie ist sich nicht so sicher, was sie will. Aber sie müssen die Zeit vergehen, also, wenn sie zu verwirren bekommen, öffnet sie ihr Arschloch für ihn, immer alles warm und saftig, und ermöglicht es ihm, seinen großen harten Schwanz in ihr zu schlüpfen, um ihr den Analsex zu geben, den sie nie wusste, dass sie immer wollte.

Eva Karera In 'and Danny Wylde in My Girl Loves Anal'

Eva Karera - My Girl Loves Anal

Danny lernte das Mädchen seiner Träume, Eva Karera, auf einer Reise in Paris kennen, aber es ist an der Zeit, dass er in die Staaten zurückkehrt. Es ist sein letzter Tag mit dem belgischen Baby, und er will alles mit ihr und ihren großen Titten verbringen. Sie trifft ihn in seinem Hotelzimmer, um die schwindenden Stunden seines letzten Tages wegzuficken, aber sie gibt ihm auch etwas Besonderes: ihren Arsch! Eva ist so begeistert von Danny und seinem großen amerikanischen Schwanz, dass sie ihm ihr Arschloch öffnet. Wenn du keinen Analsex hast, machst du es in Frankreich nicht richtig! Merci beaucoup.

London Keyes In 'and Danny Wylde in My Girl Loves Anal'

London Keyes - My Girl Loves Anal

Danny muss zur Arbeit gehen, aber sein Mädchen London Keyes will ihm jetzt sein Geburtstagsgeschenk machen! Sie sagt ihm, dass er haben kann, was er will ... einschließlich ihres Arschs! Danny entscheidet, dass Arbeit nicht wichtig ist, und dass Analsex mit seiner Freundin ist! für seinen besonderen Tag will er London mit seiner Krawatte die Augen verschließen und ihren Arsch mit seinem großen Schwanz hämmern! Sie ist sich nicht so sicher ... aber es ist sein Geburtstag, und sie weiß, dass sie es will! Die sexy Asiatische liebt diesen Schwanz in ihrem Hintern, hämmert weg, wie ihre großen Titten hüpfen für ihren Mann an seinem Geburtstag!

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from 'My Girl Loves Anal' at Naughty America

Khloe Kapri in 'opens her 'backdoor' to her boyfriend for their anniversary'

Khloe Kapri - My Girl Loves Anal

Khloe Kapri is celebrating her anniversary with her boyfriend. She has surprises for him, one of them being letting him fuck her tight ass. Watch Khloe take it in the tight backdoor until her boyfriend has to bust a load all over her!

Holly Hendrix in 'and JMac in My Girl Loves Anal'

Holly Hendrix - My Girl Loves Anal

Caught buggplug-handed! Holly Hendrix starts experimenting with anal sex toys in the shower and her boyfriend J comes home and catches her! but he's so turned on by it that he pulls out his big dick to give Holly the real thing! She blows him good and gets his cock nice and stiff to go straight up her butt!

Bridgette B. in 'and Danny Mountain in My Girl Loves Anal'

Bridgette B. - My Girl Loves Anal

What's a romantic getaway without shower sex?! Bridgette B. doesn't want her vacation with her man to end, so she bends over for him in the shower and lets him stick his big dick inside of her one last time before they leave. But wait! She has a better idea. Why not surprise him with something special, like anal sex! First she wows him with sexy lingerie and stockings, then she deepthroats his dick, and then she lets him tittyfuck her with her big tits. The sexy Latina makes things en fuego when she tells him his big dick gets to go in her asshole! Talk about ending the vacation with a bang!

Whitney Wright in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Whitney Wright - My Girl Loves Anal

Study, study, study — that's all Whitney Wright's been doing, and she's bored out of her skull! She's horny as hell so she calls her boyfriend Johnny and tells him that she needs a study break very soon, but when she starts playing with her little pink pussy and asshole, it's a lot sooner than she thinks! Johnny walks in on her tickling her butthole and asks her all about it since they've never had anal sex, and to his pleasant surprise, Whitney tells him she wants his hard big dick up her big butt! Johnny gives his woman the study break and anal pounding she's needed!

AJ Applegate in 'and Bambino in My Girl Loves Anal'

AJ Applegate - My Girl Loves Anal

Quickies - one of the many keys to a good relationship. AJ Applegate knows, because she wants at least one a day with her man! But he tells her that he can't be late for work this morning, plus his big dick is so tired from all the banging they've done this week that he doesn't know if it'll get hard! But when AJ mentions that she was gonna let him put it in her ass, both Bambino AND his cock think twice about things! Yes, at the thought of the first time for anal sex, Bambino decides work can wait…and his dick decides it can't wait, getting instantly hard! AJ sticks her big ass right in Bambino's face to let him tongue her butthole to prime it for some hard fucking. Let's just say the quickie turns into a longie!

Jennifer White in 'and Mr. Pete in My Girl Loves Anal'

Jennifer White - My Girl Loves Anal

There's no better remedy for a bad day at work than your girlfriend letting you put your dick in her ass! Jennifer White had it planned all along for her man, saving her asshole with a buttplug just so Pete could stick his big dick in it! Pleasantly surprised to see the ass jewel when he bends his woman over to spank her, Pete is more than ready to give her anal sex! Guys: don't ever underestimate the power of your woman … or her asshole!

Sarah Vandella in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Sarah Vandella - My Girl Loves Anal

It's St. Patrick's Day, and Sarah Vandella's feeling extra lucky! So much so that she's even planted a little lucky surprise in her ass for her man Johnny. She was planning on giving him the anal sex of his life after they attend their friends' party, but he's so enamored with the emerald jewel in her ass that he can't handle himself! Sarah decides her lecherous leprechaun has been good enough to her that she's willing to give him what he wants, but only if he kisses her Blarney ass! Happy St. Patrick's Day from Naughty America!

Megan Rain in 'and Bambino in My Girl Loves Anal'

Megan Rain - My Girl Loves Anal

Megan Rain has been lusting for anal sex for a long time, but she always felt her boyfriend's dick was too big. But she's been practicing and stretching, and she's super excited when her bundle of anal toys arrives for her man to see! He's a bit taken aback, but he's happy that his sexy girlfriend is finally gonna let him put it in her ass. Megan even dresses up in sexy lingerie to set the mood, and after lubing him up up with a sloppy blowjob, she bends over to let her man break ground in her juicy bubble butt!


Osa Lovely in 'and Lucas Frost in My Girl Loves Anal'

Osa Lovely - My Girl Loves Anal

Osa is getting ready for her anniversary with Lucas.

Phoenix Marie in 'and Charles Dera and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Phoenix Marie - My Girl Loves Anal

Phoenix is ready to have some anal sex but Johnny wants to take this to a new level, so he calls his friend Charles to do a three some Phoenix will never forget.

Kat Dior in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Kat Dior - My Girl Loves Anal

Johnny had a very bad day at work today and the only thing that will cheer him up is a good fuck with some backdoor entrance.

Miss Raquel in 'and Sean Lawless in My Girl Loves Anal'

Miss Raquel - My Girl Loves Anal

Miss Raquel is waiting for her man to come over. She wants to show him how much she loves anal. He's about to have the time of his life with her ass.

Harley Jade in 'and Preston Parker in My Girl Loves Anal'

Harley Jade - My Girl Loves Anal

Harley has a surprise for her man, a butt plug. She just loves anal and needs things in her butt, especially her mans cock.

Jynx Maze in 'and Logan Pierce in My Girl Loves Anal'

Jynx Maze - My Girl Loves Anal

Jynx loves to get her ass fucked and begs Logan to fill her up with his cock.

Allison Moore in 'and Bradley Remington in My Girl Loves Anal'

Allison Moore - My Girl Loves Anal

Allison Moore had a tough day at work, luckily her husband knows how to help her unwind. He gives Allison what she needs! His cock up her ass.

Kiki DAire in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Kiki DAire - My Girl Loves Anal

Kiki D'Aire finds out that her man loves watching anal porn. She decides to give him a little surprise. Since he likes watching anal so much she goes ahead and offers her ass up for him to fuck.


Eva Long in 'in My Girl Loves Anal'

Eva Long - My Girl Loves Anal

Johnny is ready to break up with his girlfriend, Eva Long. The sex is great, but she just nags him too much. Eva promises to give him something he has never given him before if Johnny changes his mind and stays. She offers him up her ass. Johnny decides he can put up with her for a little longer if it means he can tap that ass.

Dana DeArmond in 'in My Girl Loves Anal'

Dana DeArmond - My Girl Loves Anal

Dana DeArmond wants to give her man what they have been talking about for a while now....her ass! She has him pull her panties off and lets him fuck her ass as hard as he wants.

Adriana Chechik in 'in My Girl Loves Anal'

Adriana Chechik - My Girl Loves Anal

When Adriana's boyfriend heads to work she lays in bed and plays with herself. She really loves fingering her ass. Well her boyfriend forget his briefcase this morning and walks in on her while she is playing with her self. He never knew that she enjoyed it up her butt. Adriana convinces him to stay a bit and replace her fingers with his cock.

Luna C. Kitsuen in 'and Jessy Jones  in My Girl Loves Anal'

Luna C. Kitsuen - My Girl Loves Anal

Luna C. Kitsuen has been talking about anal with her boyfriend. Her boyfriend thinks that maybe they haven't been dating long enough to try anal, but Luna really wants anal. Luna and her boyfriend decide to have a little bet. Luna wins and since her boyfriend is a man of his word he gives her what she wants...a hard dick in her ass.

Jennifer White in 'and Bill Bailey in My Girl Loves Anal'

Jennifer White - My Girl Loves Anal

It's Bill's birthday and nothing is going his way. All he wanted was a nice dinner with his hot girl, but that fell through. Being the loving girlfriend that she is, Jennifer White offers him something to eat...her nice round ass. As a special birthday gift she also let's him fuck her ass. Looks like Bill's birthday turned out better than asspected!

Juelz Ventura in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Juelz Ventura - My Girl Loves Anal

Johnny got so drunk last night his dumbass got married to a bartender, and he doesn't even remember it! He wakes up in the morning to find a ring on his finger and Juelz Ventura coming out of the bathroom, his new wife. She recounts the drunken night of debauchery and marriage to her new husband, who can't believe what the fuck he's hearing. But when she points out that he popped the question after she told him she loves anal sex, he admits that he's a sucker for a puckered asshole. Will there be an anal annulment? Not before copious amounts of married ass pounding!

Julia Ann in 'and Johnny Castle in My Girl Loves Anal'

Julia Ann - My Girl Loves Anal

Johnny and his girlfriend Julia Ann are waiting for their friends to come over when it comes up that his pal's woman loves anal sex. Johnny's dying for it from Julia, and she's not too sure what she wants. But they have to pass the time, so when they get to messing around, she opens up her asshole for him, getting it all warm and juicy, and allows him to slip his big hard dick in her to give her the anal sex she never knew she always wanted.

Eva Karera in 'and Danny Wylde in My Girl Loves Anal'

Eva Karera - My Girl Loves Anal

Danny met the girl of his dreams, Eva Karera, while traveling in Paris, but the time has come for him to return to the States. It's his last day with the Belgian babe, and he wants to spend all of it with her and her big tits. She meets him in his hotel room to fuck away his last day's waning hours, but she's giving him something special, too: her ass! Eva is so enthralled with Danny and his big American dick that she opens up her asshole to him. If you're not having anal sex, you're not doing it the right way in France! Merci beaucoup.


London Keyes in 'and Danny Wylde in My Girl Loves Anal'

London Keyes - My Girl Loves Anal

Danny's got to get to work, but his girl London Keyes wants to give him his birthday present NOW! She tells him he can have whatever he wants ... including her ass! Danny decides work isn't important, and that having anal sex with his girlfriend is! for his special day, he wants to blindfold London with his tie and pound her ass with his big dick! She's not so sure about it ... but it is his birthday, and she knows she wants it! The sexy Asian loves that dick in her butt, pounding away as her big tits bounce for her man on his birthday!