Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'My Naughty Massage' at Naughty America

Ayumu Kase In ' and Lucas Frost in My Naughty Massage'

Ayumu Kase - My Naughty Massage

Wenn es Ihr Geburtstag ist, hat Ayumu Kase genau das, was Sie brauchen! Das sexy asiatische Mädchen wirkt Wunder mit händen, Füßen, Mund und Muschi als Masseurin, und Lucas ist ihr nächstes Opfer. Der arme Bastard hatte keine Ahnung, worauf er sich einließ, als seine Arbeitskollegen ihm eine Massage mit Ayumu kauften! Nachdem sie ihn geölt und ihm einen Rubdown gegeben hat, zieht sie sich aus und setzt sich auf ihn, um seinen Schwanz aufzuschmieren und ihn für den richtigen Eintritt vorzubereiten – in ihr Arschloch! Es ist ein Reiben-und-Schlepper ist fit mit Schweiß, Öl und Analsex, sicher genug, um Lucas ein wiederholungssicherer Kunde zu machen!

Jada Stevens In 'and Chad White in My Naughty Massage'

Jada Stevens - My Naughty Massage

Jada ist auf einer Geschäftsreise und braucht eine Massage. Sie bemerkt Den Tschad in der Lobby und lässt ihn zu einer Ganzkörpermassage in ihr Zimmer kommen. Wenig weiß er, er ist für viel mehr als nur Jada eine Massage zu geben.

Gabriella Paltrova In 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'

Gabriella Paltrova - My Naughty Massage

Gabriella Paltrova braucht eine Massage und ein wenig Stressabbau. Ihr Freund empfiehlt den Kerl, zu dem sie gegangen ist. Er liefert auf jeden Fall und gibt Gabriella den Stressabbau, den sie sich gewünscht hat.

Nicole Aniston In 'in My Naughty Massage'

Nicole Aniston - My Naughty Massage

Nicole ist in, um ihre Massage früher als erwartet zu bekommen und der regelmäßige Masseur ist heute aus, aber gab Johnny die Rundown über seine Kunden. Johnny beginnt die Massage und ist bereit, Nicole die Manuel Experience zu geben, weil sie glaubt, dass ihr Nachname Ms. Robinson war. Nach dem umständlichen Austausch freut sich Nicole über die zusätzlichen Leistungen und erhält ein Happy End von Johnny.

Alex Chance In 'in My Naughty Massage'

Alex Chance - My Naughty Massage

Alex' Freunde schenkten ihr eine Deluxe-Massage im Spa, in das sie gehen. Alex hat vor allem Rückenprobleme und Kurt erklärt ihr, dass sie das Handtuch über ihren Arsch entfernen muss, weil ihre unteren Rückenmuskeln mit ihrem Gluteus maximus verbunden sind. Sobald er das Handtuch abbekommt, greift Kurt tief in Alex' Kern.

Allie Haze In 'in My Naughty Massage'

Allie Haze - My Naughty Massage

Allie Haze nimmt sich etwas Zeit und beschließt, sich eine Massage zum Entspannen zu gönnen. Sie ist während der gesamten Reise herumgelaufen und will nur in Schwierigkeiten geraten. Da sie bereits nackt auf einem Massagetisch ist, entscheidet sie, dass der einfachste Weg, sich zu entspannen, darin bestehen würde, den Kerl zu ficken, der ihr die Massage gibt.

Sophia Fiore In 'in My Naughty Massage'

Sophia Fiore - My Naughty Massage

Sophia hat wenig Ausfallzeit für sich als Sportlerin. Sie ruft ihren Masseur an, um ihr eine Reibe zu geben. Sie fühlt sich frei und bequem zu Hause genug, um sich auszuziehen und lassen Sie es fast alles hängen. Ziegel tränkt Sophia in Öl und reibt seine Hände entlang ihrer Kurven. Ihr Höschen stand im Weg, während seine Hände bei der Arbeit waren, und Sophia hatte nichts dagegen, sie entfernen zu lassen. Es scheint, dass ihre Klitoris auch eine kleine Massage brauchen.

Phoenix Marie In 'in My Naughty Massage'

Phoenix Marie - My Naughty Massage

Phoenix Marie bekommt eine freche Massage von ihrer Lieblings-Masseurin Johnny. Der wahre Grund, warum sie es liebt, so oft zu Johnny zu gehen, ist, dass er Happy Ends bietet und Phoenix cum macht, wie es niemand sonst kann.


Capri Cavanni In 'and Bruce Venture in My Naughty Massage'

Capri Cavanni - My Naughty Massage

Oh nein! Capri Cavannis Personal Trainer hat sich gerade verletzt. Es ist gut, dass Capri massagetherapeut ist und ihrem Trainer eine Massage anbietet, um die Schmerzen zu lindern. Wie Capri weiß, ist der erste Schritt zu jeder wichtigen Massage das Babyöl. Sie reibt es über ihre Titten und reibt ihre Klopfer über den ganzen Körper ihres Trainers. Sie hört nicht auf, nur seinen Körper zu massieren, sie sorgt dafür, dass auch ihr steinharter Schwanz mit ihrer engen Muschi zu kommt.

Brandy Aniston In 'and Chris Johnson in My Naughty Massage'

Brandy Aniston - My Naughty Massage

Chris zerrissen ist zurück, und er braucht eine Massage schlecht. Zum Glück für ihn ist sein Freund Brandy Aniston ein frischer Massage-Schulabsolvent und sie denkt, dass sie ihm ein besseres Gefühl geben kann. Mit Netzen, Fersen und einem sexy BH für ihre schönen großen Titten arbeitet Brandy ihre Magie und knetet die Knicke heraus, knickt dann selbst die Dinge zusammen und beginnt, seinen Schwanz zu massieren, bis es schön und hart ist. Sie fickt Chris, genau wie in alten Zeiten, und entlastet ihn von jeglichem zusätzlichen Stress, den er hatte, indem er eine große, heiße Ladung Sperma ausarbeitete!

Sayeh In 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'

Sayeh - My Naughty Massage

Bill ist auf dem Weg zu einer Massage, aber er, wenn er ankommt, stellt er fest, dass seine Masseurin nicht verfügbar ist, aber ihre Nichte Sayeh ist es. Sie sagt ihm, dass sie sich um ihn kümmern wird, und sie meint nicht nur, ihm einen Absenstich zu geben. Bill ist auf dem Tisch bereit für seine Massage, wenn die asiatische Schönheit geht zu ihm nackt, stecken ihre Hand auf sein Handtuch und das Gefühl, seinen großen Schwanz! Sayeh gibt Bill einen viel besseren Deal als ihre Tante -- kein zusätzlicher Job für den Blowjob und Massage-Sex!

Melina Mason In 'and Jordan Ash in My Naughty Massage'

Melina Mason - My Naughty Massage

Die geile Melina Mason will ihre Masseurin Jordan schon lange ficken. Aber er lehnt ihr Angebot stets respektvoll ab und verweist auf seine Professionalität und Ethik als Massagetherapeut. Aber als er sie mit Öl aufbuttert und knetet und ihre großen Titten, ihren fetten Arsch und einen engen kleinen Haufen rosa Pussy Freude drückt, sagt er ihr, dass er es nicht mehr aushalten kann! Die rabenhaarige Schönheit zieht seinen ohnehin schon steifen großen Schwanz heraus und legt ihn prompt in ihren Mund, wo sie ihn schon immer wollte.

Jessica Bangkok In 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'

Jessica Bangkok - My Naughty Massage

Bill wurde von seinem Kumpel an masseurien Jessica Bangcock verwiesen, die offenbar "besondere" Massagen gibt, wenn sie das richtige Passwort erhält. Wenn er das Zauberwort sagt, verwandelt sich der sexy Asiate vom erfahrenen Massagetherapeuten zum geilen Hahnenliebhaber! Jessica schlürft Bills Schwanz in den exquisitesten Blowjobs, lässt ihn an ihren saftigen großen Titten saugen und gleitet sein massives Mitglied in ihre rosa hübsche Muschi, bis sie immer und immer wieder cums. Das ist Euphorie!

Mia Lelani In 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'

Mia Lelani - My Naughty Massage

Mia Lelanis Mitarbeiter verwiesen sie an Masseur Johnny, der offenbar "magische Finger" hat, die allen Mädchen einen Glanz geben, nachdem sie nach ihrer Massage während des Mittagessens ins Büro zurückgekehrt sind. Mia braucht eine gute Massage nach ihrem letzten Back-Splitting-Camping-Trip, also ist sie ganz in. Aber wenig wusste sie, dass seine magischen Finger in ihre nasse Muschi kriechen und sie sich erstaunlich fühlen! Mit all dem Öl über die sexy, vollbusige asiatische, ihre großen Titten rief johnnys magischen großen Schwanz, um sie zu titty ficken und dann "massieren" ihre Muschi, bis sie nicht entspannter sein könnte!

Asa Akira In 'and Mick Blue in My Naughty Massage'

Asa Akira - My Naughty Massage

Asa Akira ist bei der Arbeit so gestresst, dass ihre Vorgesetzten ihr befahlen, sich eine Massage zu gönnen, um sich zu entspannen! Sie sagt ihrem Massagetherapeuten Mick, dass sie so entspannt wie möglich werden muss, also sprengt er das Öl aus und schmiert sie von vorne nach vorne, reibt und knetet jeden Zentimeter ihres Körpers. Als sie ihm sagt, dass sie nicht ganz so entspannt ist, wie sie sein will, gibt er ihr das "Special" und steckt seine Finger in ihre Muschi ... und seinen großen Schwanz in ihrem Mund! Sobald Mick sein großes Mitglied in sie schiebt, ist Asa entspannt definiert.

Dana Vespoli In 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'

Dana Vespoli - My Naughty Massage

Bill hat das große Meisterschafts-Fußballspiel vor sich, aber er zog seine Leiste in seinem letzten Spiel, so dass er einen Massagetherapeuten für etwas Heilung besucht. Seine Masseurin, Dana Vespoli, ist gut mit Sportverletzungen, so dass sie alle richtigen Orte kennt, um Bill zu reiben. Sie weiß auch, wie man ihn besser fühlen, indem sie seinen Schwanz aus seinen Boxshorts zieht und ihn in den Mund schiebt! Die sexy Massagetherapeutin saugt ihren Klienten und reitet dann seinen Schwanz, bis seine Leistengegend besser ist!


Phoenix Marie In 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'

Phoenix Marie - My Naughty Massage

Also geht ein Pornostar in einen Massagesalon und sagt: "Ich brauche eine Massage, weil ich Phoenix Marie, der Pornostar bin." Verwirrt gehorcht ihr die Masseurin und versucht, die vollbusige Blondine wie jeden anderen Kunden von ihm zu behandeln. Aber als sie beschließt, sich völlig nackt hinlegen zu lassen und ihn bittet, ihre großen Titten und fetten Schamlippen zu massieren, ist die Masseurin sprachlos und versucht, ihr Geschäft zu machen, um sie zu ölen. Als sie ihn fragt, ob er abrudert, stottert die Masseurin: "Äh, ja." Als sie ihm endlich sagt, dass sie ihm einen Blowjob geben und ihn ficken will, sagt die Masseurin: "Für einen Pornostar, du wirst sicher um den Busch herumschlagen!"

Aleksa Nicole In 'and Johnny Sins in My Naughty Massage'

Aleksa Nicole - My Naughty Massage

Als Johnny seiner Hot-Massage-Therapeutin Aleksa Nicole erzählt, dass er ein Kollegialschwimmer ist, freut er sich, dass auch sie Schwimmerin im College war. Nach ein wenig Reiben, Johnny fühlt sich zuversichtlich genug, um sie zu fragen, ob sie eine Massage möchte, wenn man bedenkt, dass sie immer noch schwimmt und wund wird. Aleksa stimmt schließlich zu, und als sie ihre Kleider vergießt, werden ihre schönen großen Titten und Arsch in Öl vergossen, und Johnny schmiert sie auf, um sie für seinen großen Schwanz und einige böse Massage Sex vorzubereiten!

Kristina Rose In 'and Mick Blue in My Naughty Massage'

Kristina Rose - My Naughty Massage

Kristina Rose telefoniert wieder, während ihre Masseurin darauf wartet, sie genervt zu reiben. Sie steigt schließlich aus dem Telefon und erzählt ihm, wie gestresst sie ist, dass sie wirklich eine gute Massage braucht. Er ölt ihren Körper und arbeitet ihn gut, so gut in der Tat, dass sie so geil und nass davon wird, dass sie den großen Schwanz ihrer Masseurin herauszieht und sie in ihren Mund und ihre Muschi schlürft!

Sarah Vandella In 'and Danny Mountain in My Naughty Massage'

Sarah Vandella - My Naughty Massage

Sarah Vandella ist geil wie Fick und sie hofft, ihre Nuss durch ein Reiben und Schleppen von einer männlichen Masseurin zu bekommen. Das Ding ist, sie ist ein wenig nervös, also hält sie alles unter Verschluss und low-key, bis sie mit ihrem Masseur bestätigt, dass alles cool ist. Nachdem sie davon überzeugt ist, dass sie nicht pleite gehen wird, entkleidet die Big-Tits-Blondine ihren Trenchcoat und ihre Sonnenbrille und lässt ihre Masseurin sie in Öl durchtränzen und reiben seine Hände über sie, bevor sie ihr "das Besondere" mit seinem großen Schwanz gibt!

Jennifer Dark In 'and Michael Vegas in My Naughty Massage'

Jennifer Dark - My Naughty Massage

Jennifer Dark hat Tennis-Ellbogen, so geht sie, um ihre Masseurin für eine entspannende reiben zu sehen. Sie sagt ihm, dass alles, was ihr Mann im Urlaub tun will, ist Tennis zu spielen und andere sportliche Aktiva zu machen, aber sie will einige entspannen. Michael sagt ihr, dass er ihr eine schöne Massage geben wird, aber sie ist auf der Suche nach etwas mehr von ihrer Lieblings-Masseurin . sein harter Schwanz in ihrem Mund!

Evelyn Lin In 'and Justin Magnum in My Naughty Massage'

Evelyn Lin - My Naughty Massage

Evelyn Lin und der Massagesalon, in dem sie arbeitet, sind dafür bekannt, ihre "besonderen Massagen" zu geben, und sie erwartet, dass ihr 5-Uhr-Termin nur die feinsten Reiben und Schlepper anfordern. Aber als die Schönheit des Orients entdeckt, dass ihr Mandant nur eine legitime Massage sucht, nutzt sie ihre verführerische asiatische Überzeugung, um ihn dazu zu bringen, sich zurückzulehnen und zu entspannen, während sie seinen Schwanz saugt und ihn direkt auf dem Massagetisch fickt. Massage-Sex vom Feinsten!

India Summer In 'and Mick Blue in My Naughty Massage'

India Summer - My Naughty Massage

Mick ist auf einer Reise, um eine sinnliche Massage zu bekommen, und er bestraft eine von einer Masseurin Indien Sommer angeboten, so macht er den Kauf. Wenn er sich reibt, weiß er nicht, was ihn erwartet. Aber sobald Indien ihr Oberteil und ihr Höschen entfernt und ihn mit ihren Titten und Arsch massiert, weiß er, dass er für einen Leckerbissen ist. Sie verwendet weiterhin ihre Zunge, Ihren Mund und ihre nasse Muschi, um seinem Schwanz eine Therapie für die ultimative sinnliche Massageentspannung zu geben.

Latest Updates from 'My Naughty Massage' at Naughty America
Ayumu Kase in ' and Lucas Frost in My Naughty Massage'
Ayumu Kase - My Naughty Massage

When it's your birthday, Ayumu Kase has just what you need! The sexy Asian girl works wonders with her hands, feet, mouth and pussy as a masseuse, and Lucas is her next victim. The poor bastard had no idea what he was getting into when his work mates purchased him a massage with Ayumu! After oiling up him and giving him a rubdown, she strips herself down and sits atop him to lube up his dick and prepare it for proper entry — into her asshole! It's a rub-and-tug is fit with sweat, oil and anal sex, sure enough to make Lucas a repeat customer!

Jada Stevens in 'and Chad White in My Naughty Massage'
Jada Stevens - My Naughty Massage

Jada is away on a business trip and is in need of a massage. She notices Chad in the lobby and has him come up to her room for a full body massage. Little does he know, he's in for a lot more than just giving Jada a massage.

Gabriella Paltrova in 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'
Gabriella Paltrova - My Naughty Massage

Gabriella Paltrova is in need of a massage and a little stress relief. Her friend recommends the guy she's been going to. He definitely delivers and gives Gabriella the stress relief she desired.

Nicole Aniston in 'in My Naughty Massage'
Nicole Aniston - My Naughty Massage

Nicole is in to get her massage earlier than expected and the regular masseur is off today, but gave Johnny the rundown about his clients. Johnny starts the massage and is ready to give Nicole the Manuel Experience believing her last name was Ms. Robinson. After the awkward exchange, Nicole is pleased to hear about the extra services and receive a happy ending from Johnny.

Alex Chance in 'in My Naughty Massage'
Alex Chance - My Naughty Massage

Alex's friends gifted her a deluxe massage at the spa they go to. Alex particularly has lower back problems and Kurt explains to her that she will need remove the towel from over her ass because her lower back muscles are connected to her gluteus maximus. Once he gets the towel off, Kurt reaches deep into Alex's core.

Allie Haze in 'in My Naughty Massage'
Allie Haze - My Naughty Massage

Allie Haze takes some time to herself and decides to get a massage to relax. She's been running around during the entire trip and just wants to get into some trouble. Since she's already naked on a massage table she decides the easiest way to unwind would be to fuck the guy giving her the massage.

Sophia Fiore in 'in My Naughty Massage'
Sophia Fiore - My Naughty Massage

Sophia has little down-time for herself being an athlete. She calls over her masseur to give her a rub down. She feels free and comfortable at home enough to strip down and let it almost all hang out. Brick soaks Sophia in oil and rubs his hands along her curves. Her panties were getting in the way while his hands were at work and Sophia didn't object to having them removed. It seems her clit need a little massage too.

Phoenix Marie in 'in My Naughty Massage'
Phoenix Marie - My Naughty Massage

Phoenix Marie is getting a naughty massage from her favorite masseuse, Johnny. The real reason she loves going to Johnny so often is cause he provides happy endings and makes Phoenix cum like no one else can.


Capri Cavanni in 'and Bruce Venture in My Naughty Massage'
Capri Cavanni - My Naughty Massage

Oh No! Capri Cavanni's personal trainer just got hurt. It's a good thing that Capri is a massage therapist and offers her trainer a massage to help alleviate the pain. As Capri knows, the first step to any important massage is the baby oil. She rubs it all over her tits and rubs her knockers all over her trainer's body. She doesn't stop at just massaging his body, she makes sure to message his rock hard cock with her tight pussy as well.

Brandy Aniston in 'and Chris Johnson in My Naughty Massage'
Brandy Aniston - My Naughty Massage

Chris wrenched is back, and he needs a massage bad. Lucky for him his friend Brandy Aniston is a fresh massage school graduate and she thinks she can make him feel better. Sporting fishnets, heels and a sexy bra for her nice big tits, Brandy works her magic and kneads the kinks out, then kinks things up herself and starts massaging his dick until it's nice and hard. She fucks Chris, just like old times, relieving him of any extra stress he's had by working out a big, hot load of cum!

Sayeh in 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'
Sayeh - My Naughty Massage

Bill is on his way to getting a massage, but he when he arrives he finds that his masseuse isn't available, but her niece Sayeh is. She tells him that she'll be taking care of him, and she doesn't mean just by giving him a rubdown. Bill's on the table ready for his massage when the Asian beauty walks up to him naked, sticking her hand up his towel and feeling his big dick! Sayeh gives Bill a way better deal than her aunt does -- no extra job for the blowjob and massage sex!

Melina Mason in 'and Jordan Ash in My Naughty Massage'
Melina Mason - My Naughty Massage

Horny Melina Mason has been wanting to fuck her masseuse Jordan for a long, long time. But he always respectfully refuses her offer, citing his professionalism and ethics as a massage therapist. But as he's buttering her up with oil and kneading and squeezing her big tits, fat ass and tight little mound of pink pussy joy, he tells her he can't stand it anymore! The raven-haired beauty pulls out his already-stiff big dick and promptly places it into her mouth, where she's always wanted it.

Jessica Bangkok in 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'
Jessica Bangkok - My Naughty Massage

Bill was referred by his buddy to masseuse Jessica Bangcock, who apparently gives "special" massages when she receives the correct password. When he says the magic word, the sexy Asian transforms from skilled massage therapist to horny cock-lover! Jessica slurps up Bill's dick in the most exquisite of blowjobs, allows him to suck on her juicy big tits, and slides his massive member inside her pink pretty pussy until she cums over and over and over again. Now that's euphoria!

Mia Lelani in 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'
Mia Lelani - My Naughty Massage

Mia Lelani's co-workers referred her to masseuse Johnny, who apparently has "magic fingers" that give all the girls a glow after they return to the office after their massage during lunch. Mia needs a good massage after her recent back-splitting camping trip, so she's all in. But little did she know that his magic fingers would crawl up into her wet pussy and make her feel amazing! With all that oil all over the sexy, busty Asian, her big tits called for Johnny's magic big dick to titty fuck them and then "massage" her pussy until she couldn't be more relaxed!

Asa Akira in 'and Mick Blue in My Naughty Massage'
Asa Akira - My Naughty Massage

Asa Akira is so stressed out at work that her supervisors ordered her to go get a massage to relax! She tells her massage therapist Mick that she needs to get as relaxed as possible, so he busts out the oil and lubes her up back to front, rubbing and kneading every inch of her body. When she tells him she's not quite as relaxed as she wants to be, he gives her the "special" and sticks his fingers in her pussy ... and his big dick in her mouth! Once Mick is thrusting his large member inside of her, Asa is relaxed defined.

Dana Vespoli in 'and Bill Bailey in My Naughty Massage'
Dana Vespoli - My Naughty Massage

Bill's got the big championship football game coming up, but he pulled his groin in his last game so he visits a massage therapist for some healing. His masseuse, Dana Vespoli, is good with sports injuries, so she knows all the right places to rub Bill. She also knows how to make him feel better by pulling his dick out of his boxing shorts and shoving it in her mouth! The sexy massage therapist sucks her client then rides his dick until his groin is all better!


Phoenix Marie in 'and Johnny Castle in My Naughty Massage'
Phoenix Marie - My Naughty Massage

So a pornstar walks into a massage parlor and says, "I need a massage because I'm Phoenix Marie the pornstar." Bewildered, the masseuse obeys her and attempts to treat the busty blonde like any other client of his. But when she decides to lay down completely naked and asks him to massage her big tits and fat pussy lips, the masseuse is speechless and tries to go about his business oiling her up. When she asks him if he jerks off, the masseuse stutters, "Uh, yes." When she finally tells him she wants to give him a blowjob and fuck him, the masseuse says, "For a pornstar, you sure to beat around the bush!"

Aleksa Nicole in 'and Johnny Sins in My Naughty Massage'
Aleksa Nicole - My Naughty Massage

When Johnny tells his hot massage therapist Aleksa Nicole that he's a collegiate swimmer, he's happy to find out that she, too, was a swimmer in college. After a bit of a rub down, Johnny feels confident enough to ask her if she'd like a massage, considering that she still swims and gets sore. Aleksa eventually agrees, and when she sheds her clothes her nice big tits and ass get doused in oil, and Johnny lubes her up to prepare her for his big dick and some nasty massage sex!

Kristina Rose in 'and Mick Blue in My Naughty Massage'
Kristina Rose - My Naughty Massage

Kristina Rose is on the phone again while her masseuse is waiting to rub her down, annoyed. She finally gets off the phone and tells him how stressed she is, that she really needs a good massage. He oils up her body and works it good, so good in fact that she gets so horny and wet from it that she pulls out her masseuse's large cock and slurps it up in her mouth and pussy!

Sarah Vandella in 'and Danny Mountain in My Naughty Massage'
Sarah Vandella - My Naughty Massage

Sarah Vandella is horny as fuck and she's hoping to get her nut off by way of a rub and tug from a male masseuse. Thing is, she's a little nervous, so she keeps everything under wraps and low-key until she confirms with her masseur that everything's cool. After she's convinced that she won't get busted, the big-tits blonde disrobes her trenchcoat and sunglasses and lets her masseuse drench her in oil and rub his hands all over her before giving her "the special" with his big dick!