Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'College Sugar Babes' at Naughty America

Lexi Bloom In 'gets a hard dick'

Lexi Bloom - College Sugar Babes

Mein Arrangement mit Anthony funktioniert so toll. Ich konnte meinen Job in der Buchhandlung aufgeben und eine bessere Wohnsituation finden, und jetzt spricht er darüber, mir meinen eigenen Platz zu nehmen und mich in der Frühlingspause nach Europa zu bringen. Ich konzentriere mich nur auf mein Studium, und alles, was ich tun muss, ist, seine Freundin ab und zu zu spielen und ihm alles zu geben, was er will. Außerdem liebe ich es, ihn zu ficken und auch meine zu bekommen; es macht meine Muschi so gut fühlen. Ich hoffe, dass wir das noch lange erreichen können!

Lizzy London In 'fucks for tuition'

Lizzy London - College Sugar Babes

Ich möchte nur rechtzeitig meinen Abschluss machen. Aber gleichzeitig arbeiten zu müssen, um mich finanziell zu unterstützen, hindert das daran, weil es meinem Studium und meinen Klassen im Wege steht. Aber jetzt, da meine Freundin mich zu einer bestimmten Website geleitet hat, denke ich, dass es eine Lösung gibt. Alles, was ich tun muss, ist Michael regelmäßig zu treffen und ihm zu geben, was er will. Im Gegenzug hilft er, meinen Unterricht, Meine Bücher und andere Schulkosten zu bezahlen, und er gibt mir etwas Taschengeld und er nimmt mich mit auf Reisen. Es lohnt sich auf stotal; Es ist mir egal, was irgendjemand sagt. Außerdem, Ich bekomme, um einen schönen großen Schwanz ohne irgendwelche Saiten zu ficken. Es ist eine Win-Win-Situation.

Mae Olsen In 'Gets her money from her sugar daddy'

Mae Olsen - College Sugar Babes

Ich habe vor, auf die Jura-Schule zu gehen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass ich es mir leisten kann; Ich kann meinen Bachelor-Unterricht jetzt kaum bezahlen. Aber jetzt, da ich Johnny gefunden habe, habe ich vielleicht die Antwort auf mein Problem gelöst. Er ist bereit, mir ein monatliches Stipendium zu geben, mir zu helfen, für meine Materialien zu bezahlen UND mir etwas Geld zu geben, um ein wenig Spaß zu haben, wenn ich Zeit habe. Alles, was ich tun muss, ist, einige Zeit mit ihm zu verbringen, wenn er in der Stadt ist -- einmal im Monat oder so. Und nach unserem ersten Treffen und dem großen Schwanz von ihm, vertrauen Sie mir: Ich werde kein Problem damit haben.

Charley Chase In 'and her big tits fucks a big cock'

Charley Chase - College Sugar Babes

Ihren Job zu beenden, ist so befreiend! Ich beschloss schließlich, die Arbeit zu verlassen, um meinen Traum zu verfolgen, zur Schule zu gehen, um meinen Abschluss zu machen. Und was noch befreiender ist, ist, dass ich mich mit einem Zucker-Papa angemeldet habe ... die ich heute Abend treffe! Mein Freund sagte, es ist völlig sicher, und alles, was Sie tun müssen, ist sich um sie zu kümmern. Er zahlt meinen Unterricht und gibt mir eine Zulage, ich freue mich auf ihn und gebe ihm Kameradschaft. Es ist eine Win-Win-Situation. Er erreicht seine Ziele, ich erreiche meine. Ich war noch nie so aufgeregt, einen Schwanz zu saugen!

Presley Hart In 'wants her tuition paid and a big cock '

Presley Hart - College Sugar Babes

Eine Minute studiere ich und hänge auf dem Campus, in der nächsten Minute bin ich in einem Privatjet nach Dallas, um die Geliebte meines Zucker-Papas zu sein. Das passiert, wenn du ein Zuckerbäcker wie ich bist. Ich schäme mich überhaupt nicht dafür; er bekommt, was er will, und ich bekomme meinen Unterricht und Rechnungen bezahlt. Wir haben heißen, erstaunlichen Sex, und dann nimmt er mich zum Einkaufen ... Welche Frau würde das nicht lieben? Ich kann es kaum erwarten, dass sein großer Schwanz in mir ist, und ich kann es kaum erwarten, mit Geschenken überschüttet zu werden. Ich liebe es, sich um ... was kann ich noch sagen?

Ash Hollywood In 'fucks to pay for college'

Ash Hollywood - College Sugar Babes

Ich hatte keine Ahnung, was ich tun soll, als ich nur fünf Dollar auf meinem Konto sah. Mein Vater würde mir nicht helfen, weil ich mein ganzes Geld gesprengt habe, und ich kann keinen Job bekommen, weil ich keine Zeit zwischen Studium und Unterricht habe. Aber mein Mitbewohner Mischa stellt mir Tommy vor -- meinen Sugardaddy. Und jetzt kann ich mir dank ihm meine Bücher, Unterricht, neue Kleidung und sogar ein wenig Party leisten. Alles, was ich tun muss, ist ... bitte ihn, einmal pro Woche. Jedes College-Küken sollte einen Sugardaddy bekommen.

April O'Neil In 'fucks for college'

April O'Neil - College Sugar Babes

Ich muss mich für die nächsten Semester anmelden, aber ich brauche Geld. In diesem Schreiben des Standesamtes heißt es, ich schulde aus dem letzten Semester, und ich habe es nicht bekommen. Das Lustige ist, dass ich letzten Sommer von einem Mann vorgeschlagen wurde, der mir geholfen hat, mein Praktikum zu bekommen. Er sagte, er würde sich um meinen Unterricht und meine Rechnungen kümmern, wenn ich ihm "das geben würde, was er wollte". Ich habe nicht gehandelt, aber jetzt, mit diesem Brief, denke ich, ich bin bereit, das zu tun, was es braucht. Er ist gut aussehend und kann sich um mich kümmern, also was zum Teufel. Wenn es das ist, was es braucht, um einen Abschluss zu machen, dann sei es so.

Lexi Belle In 'fucks sugardaddy's big cock'

Lexi Belle - College Sugar Babes

Ich war in letzter Zeit so gestresst, für Midterms zu studieren; aber zum Glück muss ich mir nicht gleichzeitig um Geld sorgen. Mein Zucker-Papa hat sich um mich gekümmert, und ich hoffe, dass er mich heute wiedersehen wird. Ich brauche auch neue Kleidung, also werde ich ihn um eine Einkaufszulage bitten. Ich bin sicher, dass er sich um mich kümmern wird. Schließlich kümmere ich mich um ihn; geben ihm die ganze Aufmerksamkeit, die sein Schwanz braucht. Die Anordnung, die wir haben, ist einfach perfekt.


Katie Jordin In 'College Sugar Babes'

Katie Jordin - College Sugar Babes

Mein Vater schnitt mir seine Kreditkarte ab, weil ich 10.000 Dollar in Cancun mit den Mädchen ausgegeben habe. Jetzt sagt er mir, dass ich rausgehen und einen richtigen Job finden muss. Fuck that. Jobs sind brutto und ich kann es kaum erwarten, dass all das zum Einkaufen geht; Außerdem bin ich in der Schule. Deshalb mache ich das, was meine Freundin vorgeschlagen hat: einen Zucker-Papa zu bekommen. Dieser Kerl wird mir eine Zulage geben, nur um mit ihm abzuhängen. Wenn er ficken will, hoffe ich zumindest, dass er heiß ist. Das ist das Arrangement, auf das ich gewartet habe!

Tasha Reign In 'fucks her sugardaddy with her big tits'

Tasha Reign - College Sugar Babes

Ich werde nie den 9-5 Job nach meinem College arbeiten, und ich lebe damit ab heute. Ich treffe meinen baldigen Sugardaddy Derrick. Nach unserer Vereinbarung wird er mir eine Zulage zahlen, um mit ihm abzuhängen, ihm meine großen Titten zu zeigen und seinen Schwanz zu saugen und zu ficken, wie es seine Frau nie hat. Aber niemand wird es wissen, denn das ist Teil des Abkommens. Im Gegenzug gibt er mir Geld und Geld für meine Sorority und unsere Parteien auszugeben. Meine Eltern zahlen bereits für meinen Unterricht und Meine Mahlzeiten, so dass dies berücksichtigt wird ... Dessert.

Heather Starlet In 'fucks sugardaddy to help with school'

Heather Starlet - College Sugar Babes

Seit ich in der Schule bin, ist es eng. Ich muss studieren, also kann ich nicht so viel arbeiten. Aber es gibt viele Dinge, die ich mir nicht leisten kann, wie einen Computer. Deshalb bin ich mit der Seite, von der meine Freundin mir erzählt hat, vorangekommen, und ich werde heute endlich meinen Sugardaddy treffen. Ich habe alle meine Forschungen über ihn gemacht, und er scheint echt. Angeblich wird er für meine Schulbildung bezahlen und mich herausnehmen, alles für einen schönen guten Blowjob und ficken im Gegenzug. Das soll Spaß machen!

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from 'College Sugar Babes' at Naughty America

Lexi Bloom in 'gets a hard dick'

Lexi Bloom - College Sugar Babes

My arrangement with Anthony is working out so great. I was able to quit my job at the bookstore and find a better housing situation, and now he's talking about getting me my own place and taking me to Europe during spring break. I just get to focus on my studies, and all I have to do is play his girlfriend once in a while, giving him everything he wants. Besides, I love fucking him and getting mine, too; it makes my pussy feel so good. I hope we can make this last!

Lizzy London in 'fucks for tuition'

Lizzy London - College Sugar Babes

I just want to graduate on time. But having to work to support myself financially at the same time is hindering that, because it gets in the way of my studies and my classes. But now that my girlfriend directed me to a certain website, I think there's a solution. All I have to do is meet Michael periodically and give him what he wants. In return, he helps pay my tuition, books and other school costs, plus he gives me some spending money and he takes me on trips. It's totally worth it; I don't care what anyone says. Besides, I get to fuck a nice big dick without any strings attached. It's a win-win situation.

Mae Olsen in 'Gets her money from her sugar daddy'

Mae Olsen - College Sugar Babes

I plan on going to law school, but there's no way I can afford it; I can hardly pay my undergraduate tuition now. But now that I've found Johnny, I may have solved the answer to my problem. He's willing to give me a monthly stipend, help me pay for my materials AND give me some spending money to have a little fun when I have time. All I have to do is spend some time with him when he's in town -- once a month or so. And after our first meeting and that big dick of his, trust me: I won't have any problem doing that.

Charley Chase in 'and her big tits fucks a big cock'

Charley Chase - College Sugar Babes

Quitting your job is so liberating! I finally decided to leave work to pursue my dream of going to school to get my degree. And what's even more liberating is that I've gone through with signing myself up with a sugar daddy … who I meet tonight! My friend said it's completely safe, and all you have to do is take care of them. He pays my tuition and gives me an allowance, I pleasure him and give him companionship. It's a win-win situation. He reaches his goals, I reach mine. I've never been more excited to suck a cock!

Presley Hart in 'wants her tuition paid and a big cock '

Presley Hart - College Sugar Babes

One minute I'm studying and hanging out on campus, the next minute I'm on a private jet to Dallas to be my sugar daddy's mistress. That's what happens when you're a sugarbabe like me. I'm not ashamed of it at all; he gets what he wants, and I get my tuition and bills paid. We have hot, amazing sex, and then he takes me out shopping … what woman wouldn't love this? I can't wait for his big cock inside of me, and I can't wait to be showered with gifts. I love being taken care of … what more can I say?

Ash Hollywood in 'fucks to pay for college'

Ash Hollywood - College Sugar Babes

I had no idea what to do when I saw only five dollars in my account. My dad wouldn't help me out because I blew all of my money, and I can't get a job because I've got no time between studying and classes. But my roommate Mischa introduce me to Tommy -- my sugardaddy. And now, thanks to him, I can afford my books, tuition, new clothes and even a little partying. All I have to do is … please him, once a week. Every college chick should get a sugardaddy.

April O'Neil in 'fucks for college'

April O'Neil - College Sugar Babes

I need to register for next semester's classes, but I need money. This letter from the registrar's office says I owe from last semester, and I haven't got it. The funny thing is, is that last summer I was propositioned by a man who helped me get my internship. He said he would take care of my tuition and bills if I "gave him what he wanted." I didn't act on it, but, now with this letter, I think I'm ready to do what it takes. He's good-looking and can take care of me, so what the hell. If this is what it takes to graduate, so be it.

Lexi Belle in 'fucks sugardaddy's big cock'

Lexi Belle - College Sugar Babes

I've been so stressed lately studying for midterms; but thankfully I don't have to worry about money at the same time. My sugar daddy's been taking care of me, and I'm hoping he'll see me again today. I need some new clothes, too, so I'm going to ask him for a shopping allowance. I'm sure he'll take care of me. After all, I take care of him; give him all the attention his cock needs. The arrangement we have is simply perfect.


Katie Jordin in 'College Sugar Babes'

Katie Jordin - College Sugar Babes

My father cut me off from his credit card because I spent $10,000 in Cancun with the girls. Now he tells me I have to go out and find a real job. Fuck that. Jobs are gross and I can't wait for all of that to go shopping; besides, I'm in school. Which is why I'm doing what my girlfriend suggested: getting a sugar daddy. This guy's going to give me an allowance just to hang out with him. If he wants to fuck, I at least hope he's hot. This is the arrangement I've been waiting for!

Tasha Reign in 'fucks her sugardaddy with her big tits'

Tasha Reign - College Sugar Babes

I won't ever work the 9-5 job after I graduate college, and I'm living by that starting today. I'm meeting my soon-to-be sugardaddy Derrick. Upon our agreement, he's going to pay me an allowance to hang out with him, show him my big tits and suck and fuck his cock like his wife never has. But nobody will know, because that's part of the agreement. In exchange, he gives me spending cash and money for my sorority and our parties. My parents are already paying for my tuition and meals, so this is considered … dessert.

Heather Starlet in 'fucks sugardaddy to help with school'

Heather Starlet - College Sugar Babes

Things have been tight since I've been in school. I have to study, so I can't work that much. But there are a lot of things I can't afford, like a computer. That's why I've moved forward with the site my girlfriend told me about, and I'm going to finally meet my sugardaddy today. I did all my research on him, and he seems legit. Supposedly he'll pay for my schooling and take me out, all for just a nice good blowjob and fuck in return. This should be fun!