Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'Neighbor Affair' at Naughty America

Bella Rolland In 'Neighbor Affair'

Bella Rolland - Neighbor Affair

Bella Rolland hat sich WIEDER aus ihrem Haus ausgesperrt, also geht sie zu ihrem Nachbarn, da sie weiß, dass er zu Hause arbeitet. Sie weiß auch, dass er ganz allein ist und keine Freundin in Sicht ist. Bella wird ihn in die Finger bekommen und nicht loslassen, bis sie seinen Schwanz explodieren lässt!

Madison Summers In 'Neighbor Affair'

Madison Summers - Neighbor Affair

Madison Summers hielt am Haus ihrer Eltern an, um einen Überraschungsbesuch abzustatten, aber leider sind sie nicht in der Stadt. Madisons Vater empfiehlt ihr, in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn Michael abzuhängen. Michael begrüßt Madison, als sie ihm von ihrem kleinen Problem erzählt und ihr erlaubt, bei ihm abzustürzen. Während sie rumhängt, beginnt Madison darüber zu sprechen, wie sehr ihre Füße schmerzen. Nun, Michael liebt Füße, also meldet er sich freiwillig, um ihren Füßen eine kleine Massage zu geben. Madison kann sehen, wie der Knochen in Michaels Hose wächst, als er ihre Füße reibt, und wenn Michael duschen geht, gesellt sich Madison zu ihm und lässt ihn mit viel mehr als nur ihren Füßen spielen.

Blake Blossom In 'Neighbor Affair'

Blake Blossom - Neighbor Affair

Blake Blossom schaut beim Haus ihrer neuen Nachbarin mit etwas Bier als Willkommensgeschenk vorbei. Sie trinken und Brad erwähnt, dass er bemerkt hat, dass sie ihn überprüft hat. Er ist damit einverstanden, da er bemerkt hat, dass sie sich nachts verändert. Wenn Blake wüsste, dass er zuschaut, würde sie ihm eine bessere Show geben, also beschließt sie, ihm einen genauen Blick auf das zu geben, was er sich angesehen hat, indem sie ihre schönen Titten herausbricht. Brad nimmt es von dort und spielt mit ihren Titten, bevor er ihr seinen dicken Schwanz in seiner ganzen Küche gibt.

Sara Stone In 'Neighbor Affair'

Sara Stone - Neighbor Affair

Sara Stone hat lange beobachtet, wie ihr Nachbar Ben geschlagen hat. Sie hat sogar ihre Klitoris gefickt, während sie ihm dabei zusah, wie er sie zu Internetpornos streichelte! Heute wird sie alles ertragen und Ben mit diesen großen Dosen von ihr locken, in der Hoffnung, einen königlichen zu bekommen!

Madi Laine In 'gets fucked by her neighbor'

Madi Laine - Neighbor Affair

Madi Laine hat ihre Nachbarin zu Besuch, um über die Renovierung ihres Hauses zu sprechen. Sie ist heiß und geil und hört ihm zu. Sie kann sich nicht widersetzen und nimmt seinen Schwanz in ihre Kehle und tief in ihre nasse Muschi.

Jasmine Jae In 'Neighbor Affair'

Jasmine Jae - Neighbor Affair

Jasmine Jae hat nach seiner Scheidung etwas Innenarchitektur für ihren Nachbarn Oliver gemacht. Es scheint, dass einer der Gründe für seine Scheidung war, dass seine Frau sehr eifersüchtig darauf war, wie heiß Jasmine ist und Oliver oft dabei erwischte, wie er sie anstarrte. Jasmine fühlt sich geschmeichelt und beschließt, Olivers frisch geschiedenen Schwanz mitzunehmen.

Jasmine Wilde In 'skinny dips in neighbor's hot tub and gets caught masturbating!'

Jasmine Wilde - Neighbor Affair

Jasmine Wilde zog direkt neben Quinton und sie schleicht sich von Zeit zu Zeit in seinen Whirlpool, aber heute wurde sie von ihm beim Skinny Dippen und Masturbieren erwischt. Quinton steht auf große Titten-Babes und hier ist ein heißer, nackt direkt in seinem Hinterhof! Was für ein Glück!?

Slimthick Vic In 'Neighbor Affair'

Slimthick Vic - Neighbor Affair

Slimthick Vic und ihr Mann sind sehr distanziert, seit Vic ihn betrogen hat. Aber sie hat immer noch Bedürfnisse und Triebe zu erfüllen. Da ihr Mann sie nicht anfassen will, nimmt sie ihren Nachbarn ins Visier und lässt seinen Schwanz in ihre nasse, geile Muschi gleiten!


Carmela Clutch In 'Neighbor Affair'

Carmela Clutch - Neighbor Affair

Carmela Clutch ließ sich ein Paket zum Haus ihrer Nachbarin liefern, weil sie nicht will, dass ihr Mann weiß, was sie bestellt hat. Sie kommt vor der Arbeit vorbei, um ihr Paket abzuholen, und ihr Nachbar Sean ist überrascht, dass das, was sie bestellt hat, ein großer alter Dildo war. Carmela erklärt, dass sie zu Hause keinen Schwanz bekommt, also musste sie es heimlich bestellen. Da Sean auch verheiratet ist, kann er ihre Situation verstehen und beschließt, ihr zu helfen, ihr Problem zu beheben, indem er ihr seinen großen Schwanz anbietet - einen, der sie mit warmem Sperma besprühen wird.

Lilly Hall In 'exposes her dirty phone videos to her neighbor!!'

Lilly Hall - Neighbor Affair

Lilly Hall hat Probleme, ihr Telefon mit dem Fernseher zu koppeln. Sie möchte sich ihre Fotos und Videos ansehen, aber die App funktioniert nicht, also ruft sie ihren IT-Nachbarn an, um ihr zu helfen, aber als er die Fotos und Videos sieht, die Lilly hat, kann er sich nicht zurückhalten. Glück für Lilly, denn das bedeutet, dass sie den harten Schwanz bekommen wird, den sie immer wollte.

Kay Lovely In 'fucks her 'technically divorced' neighbor'

Kay Lovely - Neighbor Affair

Dannys Frau ist gerade gegangen und es gibt eine Scheidung, weil sie denkt, dass er betrügt, aber es ist weit von der Wahrheit entfernt. Er ist seit dem College loyal und jetzt wird ihre Nachbarin Kay Lovely nicht mehr für sie sitzen. Jetzt, da Danny "technisch geschieden" ist, macht es ihm nichts mehr aus, seine Frau zu betrügen und bekommt etwas von dieser süßen blonden Babe-Muschi!

Linzee Ryder In 'Neighbor Affair'

Linzee Ryder - Neighbor Affair

Linzee Ryder hat Rückenprobleme. Zum Glück ist ihr Nachbar David Masseur und er lädt sie zu einer kostenlosen Massage ein. Linzee nimmt sein Angebot an und beginnt, sich anzumachen, als er spürt, wie Davids Hände ihren Körper streicheln. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Linzee um Davids Schwanz bettelt und er ihn ihr glücklich gibt, nett und hart.

Brookie Blair In 'hooks up with her neighbor'

Brookie Blair - Neighbor Affair

Brookie Blair ist Single und bereit, Spaß zu haben. Sie ist gerade in eine neue Nachbarschaft gezogen und hat bereits den Nachbarn von nebenan im Auge. Nach ein wenig Smalltalk braucht sie schon etwas nachbarschaftliche Hilfe beim Ausleihen von etwas Zucker... und etwas Schwanz.

Harley King In 'is home for the holidays and horny for some neighbor cock'

Harley King - Neighbor Affair

Lucky vertraute seinem Nachbarn einen Ersatzschlüssel für sein Haus an und braucht ihn. Er kommt vorbei, um es abzuholen, nur um Harley King zu finden. Harley lässt ihn wissen, dass seine Nachbarin nicht zu Hause ist, aber er kann gerne bleiben und ihr Gesellschaft leisten, bis er zurückkommt. Natürlich ist der beste Weg, die Zeit totzuschlagen und sich kennenzulernen, indem man sich gegenseitig das Gehirn ausfickt!

Cadence Lux In 'NEEDS her friendly neighbor's big dick in her mouth and wet pussy'

Cadence Lux - Neighbor Affair

Cadence Lux ist ganz allein in ihrem großen Haus. Ihr Nachbar hilft bei der Hauswartung und lässt ihn den Wasserdruck der Dusche überprüfen. Sie findet heraus, dass er wirklich gut mit seinen Händen umgehen kann und sie diese Hände am ganzen Körper braucht.

Macey Jade In 'is horny and her married neighbor's cock is exactly what she needs!'

Macey Jade - Neighbor Affair

Macey Jade möchte, dass ihr Nachbar Alex kommt und sie fickt, bevor er nach Hause geht, also hat sie einen Plan, ihn mit einem Paket ihres Höschens mit ihrem Duft überall zu locken! Er ist ein verheirateter Mann und hat Angst, dass sie erwischt werden, aber er kann nicht anders. Ihre Muschi und ihr Mund sind so gut und zum Glück kann er seinen Willen haben und sie ficken, bevor er nach Hause geht, um Pfannkuchen für ihn und seine Frau zu machen!


Payton Preslee In 'Neighbor Affair'

Payton Preslee - Neighbor Affair

Payton Preslees Ehemann ist immer auf der Arbeit, also schmeißt sie Poolpartys, um sie davon abzuhalten, einsam zu werden. Oliver kommt vor allen anderen zur heutigen Poolparty und Payton beschließt, dass oliver sie auf der Couch ficken wird, da ihr Mann draußen ist, um zu verhindern, dass sie sich einsamer fühlt, als sie es bereits ist.

Kali Roses In 'Neighbor Affair'

Kali Roses - Neighbor Affair

Kali Roses hat ihre Nachbarin, Big Tre, um im Haus zu helfen. Seit ihrer Trennung in ihrer Beziehung fehlt ihr etwas Männlichkeit. Zum Glück für sie kann Big Tre nicht nur mit Handwerkerjobs liefern, sondern auch mit einem großen schwarzen Schwanz, wie es ein freundlicher Nachbar tun sollte.

Lexi Luna In 'Shows off her new tits to her neighbor and he can't keep his dick in his shorts'

Lexi Luna - Neighbor Affair

Kyles Nachbar lieh ihm eine Leiter und er braucht sie zurück. Sein Nachbar ist nicht in der Stadt, bittet ihn aber, es auf der Seite des Hauses zu lassen. Während Kyle dort ist, lässt ihn sein Nachbar auch seiner Frau Lexi Luna mit zufälligen Sachen im Haus helfen, während er weg ist. Kyle findet sie im Hinterhof am Pool beim Bräunen. Sieht so aus, als ob Lexi eine Lotion braucht. Kyle wendet es auf ihren Rücken und ihre großen Titten an, aber jetzt kann Lexi nicht anders, als sich nach einem Schwanz zu sehnen und zum Glück für Kyle ist ein großer Schwanz verfügbar. Was für ein guter Nachbar Kyle ist!

Kendra Heart In 'twists her ankle and the only way to relieve the pain is a good hard orgasm'

Kendra Heart - Neighbor Affair

Kendra Heart übt für den Tanzwettbewerb mit ihrem Nachbarn Duncan als Tanzpartner, und in einer der Tanzbewegungen verdreht sie ihren Knöchel und der Schmerz ist so stark, dass Duncan das einzige tut, was er zu tun weiß, nämlich ihren Fuß zu küssen, aber das schaltet Kendra so sehr ein, dass sie sich selbst berührt und jetzt hat Duncan einen besseren Weg, den Schmerz zu lindern, indem er seinen Schwanz einführt. in ihrer Muschi für ein Allzeitvergnügen und vergessen den Knöchel.

Audrey Madison In 'wants to reward her neighbor by giving him a good, hard and proper fuck!!'

Audrey Madison - Neighbor Affair

Nach der Scheidung von Audrey Madison und ihrem Mann fühlt sie sich einsam und ihrem Sohn fehlt ein männliches Vorbild und jemand, der sich für ihn einsetzen kann. Genau das hat Lucas als guter Nachbar getan, und jetzt möchte Audrey ihre Wertschätzung zeigen, indem sie ihre nasse Muschi aufgibt, die seit geraumer Zeit nicht mehr zum Einsatz gekommen ist!

April Olsen In 'loves music and now she wants to fuck her piano master neighbor!!'

April Olsen - Neighbor Affair

April Olsen geht zurück in ihre Wohnung, als sie am Fenster ihres Nachbarn vorbeigeht und ihn Klavier spielen hört. Unkontrolliert wird sie von der Musik angemacht, also rennt sie zu ihrer Wohnung und fängt an, sich selbst zu berühren, aber als die Musik aufhört, geht sie direkt zu ihrer Nachbarin, um das zu beenden, was sie begonnen hat.

McKenzie Lee In 'is ready to open her pussy and get fucked!!!'

McKenzie Lee - Neighbor Affair

McKenzie Lees Nachbar Jon ist in ihrem Haus abgestürzt, weil sein Haus seit ein paar Tagen zeltet, aber er war ein guter Nachbar, der mit Rohren und Geschirrspülung aushalfe, aber Jon wählte McKenzies Haus, weil er sie ein bisschen besser kennenlernen wollte und als sie sich auszog, ohne dass sie wusste, dass Jon da war, Er nutzte den Moment, um seinen Umzug zu machen und ihr noch näher zu kommen.

Eve Marlowe In 'Neighbor Affair'

Eve Marlowe - Neighbor Affair

Eve Marlowe hängt am Grill ihrer Nachbarin ab, als sie den Ehemann ihres Nachbarn, Ryan, erwischt, der sie anschaut, während sie im Badezimmer ist. Eve ist bereit, hinauszustürmen und alle wissen zu lassen, was für ein perverser Ryan ist, aber Ryan würde alles tun, um seine perversen Wege geheim zu halten. Eve beschließt, dass sie ihre Muschi schon lange nicht mehr gegessen hat und lässt Ryan sich darum kümmern, bevor er sie im ganzen Badezimmer ficken lässt.


Nicole Sage In 'Neighbor Affair'

Nicole Sage - Neighbor Affair

Nicole Sage und ihr Nachbar ficken sich schon eine Weile, aber sie haben nie viel Zeit zusammen, da sie beide verheiratet sind. Die Sterne waren ausgerichtet und beide Ehepartner sind zufällig zur gleichen Zeit nicht in der Stadt. Nicole und ihr Nachbar treffen sich und essen ein kleines Abendessen vor ihrem langen Fuck-a-thon.

Tory Lane In 'takes on two cocks and loves it'

Tory Lane - Neighbor Affair

Tory Lane schaffte es in besserer Verfassung durch ihre Partei als ihre Nachbarn. Aber sie kann ihren Freund nicht finden und denkt, dass er auf sie herumfickt. Anstatt wütend zu werden, bekommt sie sogar ... mit ihren gut aufgehängten Nachbarn.

Kay Lovely In 'Neighbor Affair'

Kay Lovely - Neighbor Affair

Kay Lovely ist Haus für einen Nachbarn sitzen, während sie außerhalb der Stadt sind. Sobald ihr Nachbar Brad aus der Tür geht, schaut sich Kay um und findet die Dessousschublade seiner Frau. Da niemand in der Nähe ist, probiert sie etwas an. Brad hat jedoch etwas vergessen und geht zurück zum Haus und erwischt Kay in den Dessous seiner Frau. Um ehrlich zu sein, Kay sieht darin großartig aus. Da Brad mag, was er sieht, zeigt Kay ihm, was sich unter dieser Dessous befliegt, bevor er sich niederschlingt.

Kenzie Taylor In 'Neighbor Affair'

Kenzie Taylor - Neighbor Affair

Kenzie Taylor wird aus ihrem Haus ausgesperrt, also geht sie zum Haus ihres Nachbarn, um es abzuwarten. Sie hat gerade mit dem Training fertig und fragt ihren Nachbarn Ryan, ob sie die Dusche benutzen kann, während sie vorbei ist. Also zeigt Ryan ihr den Weg zur Dusche und versteckt sich hinter der Tür, um einen Blick auf Kenzie beim Duschen zu erhaschen, aber Kenzie erwischt ihn auf der Tat und lädt ihn ein, sich ihr anzuschließen. Ryans Frau wird für eine Weile nicht zu Hause sein, also zieht er seine Kleider aus und schließt sich Kenzie in der Dusche an, um aufzuräumen, bevor sie schmutzig werden.

Eve Laurence In 'Neighbor Affair'

Eve Laurence - Neighbor Affair

Eve Laurence hat einen piependen Tom (buchstäblich). Tommy kriecht immer wieder um ihr Fenster herum und versucht, einen Blick auf ihre wunderschönen Brüste zu erhaschen, als er nur fragen musste. Ihr Mann ist nicht in der Stadt, sie ist geil und nass, also gibt sie dem Perv eine Chance auf ihre Muschi!

Angel Youngs In 'Neighbor Affair'

Angel Youngs - Neighbor Affair

Angel Youngs, eine junge heiße und sexy verheiratete Frau, weiß, wie man bekommt, was sie will. Sehen Sie, sie ist in einer offenen Beziehung und sie hat mit ihrem Nachbarn geflirtet und ihn von weitem beobachten lassen. Während sie duscht, ihre schönen großen runden Titten und perfekten schönen Arsch, sie erwischt ihn in der Tat, aber nur ihn über ihr Haus zu bekommen, um zu saugen und ficken seinen pochenden Schwanz.

Reagan Foxx In 'fucks her neighbor while husband parties'

Reagan Foxx - Neighbor Affair

Reagan Foxx und Ehemann haben eine kleine Party mit Freunden und Nachbarn. Was Reagans Mann nicht weiß, ist, dass sie einen der Nachbarn dort fickt. Nachdem die Nacht beginnt, sich zu entspannen Reagans Mann weiterhin unterhalten Gäste, während Reagan und ihre Lieblingsnachbarin das Schlafzimmer für eine schnelle Fick-Session.

Madelyn Monroe In 'fucks neighbor to get house work taken care of'

Madelyn Monroe - Neighbor Affair

Madelyn Monroe ist gerade in die Nachbarschaft gezogen, als ihr Nachbar Robby vorbeischaut, um Hallo zu sagen. Madelyn lässt ihn wissen, dass sie plant, etwas zu tun und sie hat einfach Glück, weil Robby so zufällig im Bau arbeitet. Madelyn würde Robby lieben, an ihrem Haus zu arbeiten, sie ist so aufgeregt, dass sie die Anzahlung für seine Dienstleistungen direkt dort und dann niederlegt. Sie zahlt aber nicht mit Geld... sie zahlt, indem sie Robby in ihrem Hof saugt, bevor sie ihn hineinnimmt, um seinen Schwanz zu reiten.

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from 'Neighbor Affair' at Naughty America

Bella Rolland in 'Neighbor Affair'

Bella Rolland - Neighbor Affair

Bella Rolland has locked herself out of her home AGAIN, so she goes to her neighbor's place since she knows he works at home. She also knows he is all alone and with no girlfriend in sight. Bella will get her hands on him and won't let go until she makes his cock explode!

Madison Summers in 'Neighbor Affair'

Madison Summers - Neighbor Affair

Madison Summers was stopping by her parent's house to pay a surprise visit, but unfortunately they are out of town. Madison's dad recommends she hang out with the neighbor, Michael, in the mean time. Michael welcomes Madison when she tells him her little issue and allows her to crash at his place. While hanging out, Madison starts talking about how much her feet hurt. Well Michael loves feet so he volunteers to give her feet a little massage. Madison can see the boner growing in Michael's pants as he rubs her feet so when Michael goes to take a shower Madison joins him and lets him play with a lot more than just her feet.

Blake Blossom in 'Neighbor Affair'

Blake Blossom - Neighbor Affair

Blake Blossom stops by her new neighbor's house with some beer as a welcome gift. They get to drinking and Brad mentions that he has noticed her checking him out. He's ok with that as he's noticed her changing at night. If Blake knew he was watching she would of gave him a better show, so she decides to give him a close up look at what he's been looking at by busting out her nice titties. Brad takes it from there and plays with her tits before giving her his thick cock all over his kitchen.

Sara Stone in 'Neighbor Affair'

Sara Stone - Neighbor Affair

Sara Stone has been watching her neighbor, Ben, beat off for a long time. She has even diddled her clit while watching him stroke it to Internet porn! Today she's gonna' bear it all and entice Ben with those big cans of hers in hopes of getting a royal fucking!

Madi Laine in 'gets fucked by her neighbor'

Madi Laine - Neighbor Affair

Madi Laine has her neighbor over to discuss renovating her home. She finds herself hot and horny listening to him. She can't resist herself and takes his cock down her throat and deep in her wet pussy.

Jasmine Jae in 'Neighbor Affair'

Jasmine Jae - Neighbor Affair

Jasmine Jae did some interior design for her neighbor, Oliver, after his divorce. Seems that one of the reasons for his divorce was that his wife was very jealous of how hot Jasmine is and often caught Oliver starring at her. Jasmine is flattered and decides to take Oliver's newly divorced cock for a ride.

Jasmine Wilde in 'skinny dips in neighbor's hot tub and gets caught masturbating!'

Jasmine Wilde - Neighbor Affair

Jasmine Wilde moved right next to Quinton and she sneaks in his hot tub from time to time, but today she got caught skinny dipping and masturbating by him. Quinton is into big tit babes and here's a hot one, naked right in his back yard! What luck!?

Slimthick Vic in 'Neighbor Affair'

Slimthick Vic - Neighbor Affair

Slimthick Vic and her husband are very distant since Vic cheated on him. But she still has needs and urges to fulfill. Since her husband won't touch her, she sets her sights on her neighbor and gets his cock sliding in her wet, horny pussy!


Carmela Clutch in 'Neighbor Affair'

Carmela Clutch - Neighbor Affair

Carmela Clutch had a packaged delivered to her neighbor's house because she doesn't want her husband to know what she ordered. She stops by before work to pick up her package and her neighbor, Sean, is surprised that what she ordered was a big ol' dildo. Carmela explains that she isn't getting dick at home so she had to secretly order it. As Sean is also married, he can understand her situation and decides to help remedy her problem by offering her his big dick - one that will spray her down with warm cum.

Lilly Hall in 'exposes her dirty phone videos to her neighbor!!'

Lilly Hall - Neighbor Affair

Lilly Hall is having trouble pairing her phone to the TV. She wants to look at her photos and videos but the app is not working, so she calls her IT neighbor to help her out, but when he sees the photos and videos that Lilly has he can't contain himself. Lucky for Lilly because that means she will get that hard cock she always wanted.

Kay Lovely in 'fucks her 'technically divorced' neighbor'

Kay Lovely - Neighbor Affair

Danny's wife is just left and there're getting a divorce because she thinks he is cheating, but it far from the truth. He has been loyal since college and now her next-door neighbor, Kay Lovely, won't be sitting for them anymore. Now that Danny is "Technically Divorced" he doesn't mind cheating on his wife anymore and gets some of that sweet blond babe pussy!

Linzee Ryder in 'Neighbor Affair'

Linzee Ryder - Neighbor Affair

Linzee Ryder is having back problems. Lucky for her that her neighbor, David, is a massage therapist and he invites her over for a free massage. Linzee takes him up on his offer and starts getting turned on feeling David's hands caress her body. It's only a matter of time before Linzee begs for David's cock and he happily gives it to her, nice and hard.

Brookie Blair in 'hooks up with her neighbor'

Brookie Blair - Neighbor Affair

Brookie Blair is single and ready to have some fun. She just moved into a new neighborhood and already has her eye on the next door neighbor. After a little small talk, she already needs some neighborly help with borrowing some sugar... and some cock.

Harley King in 'is home for the holidays and horny for some neighbor cock'

Harley King - Neighbor Affair

Lucky trusted his neighbor with a spare key to his house and is in need of it. He stops by to pick it up only to find Harley King. Harley lets him know that his neighbor isn't home but he's welcome to stay and keep her company until he gets back. Naturally, the best way to kill time and get to know each other is by fucking each others brains out!

Cadence Lux in 'NEEDS her friendly neighbor's big dick in her mouth and wet pussy'

Cadence Lux - Neighbor Affair

Cadence Lux is all alone in her big house. Her neighbor is over helping out with house maintenance and she has him check the shower's water pressure. She finds out he's really good with his hands and she needs those hands all over her body.

Macey Jade in 'is horny and her married neighbor's cock is exactly what she needs!'

Macey Jade - Neighbor Affair

Macey Jade wants her neighbor Alex to come and fuck her before going home so she has a plan to lure him in with a package of her panties with her scent all over them! He's a married man and afraid they'll get caught but he can't help it. Her pussy and mouth is that good and luckily, he can have his way and fuck her before he goes home to make pancakes for him and his wife!


Payton Preslee in 'Neighbor Affair'

Payton Preslee - Neighbor Affair

Payton Preslee's husband is always away on work, so she throws pool parties to keep her from getting lonely. Oliver arrives at today's pool party before anyone else and Payton decides that, since her husband is out, she'll have Oliver fuck her on the couch to keep her from feeling anymore lonelier than she already is.

Kali Roses in 'Neighbor Affair'

Kali Roses - Neighbor Affair

Kali Roses has her neighbor, Big Tre, over to help around the house. Since her split in her relationship she's been missing some manhood around. Luckily for her, Big Tre can deliver, not only with handyman jobs, but also with some big black cock as a friendly neighbor should.

Lexi Luna in 'Shows off her new tits to her neighbor and he can't keep his dick in his shorts'

Lexi Luna - Neighbor Affair

Kyle's neighbor loaned him a ladder and he needs it back. His neighbor is out of town but asks him to go ahead and leave it on the side of the house. While Kyle is there, his neighbor also has him help out his wife, Lexi Luna, with random stuff around the house while he's away. Kyle finds her in the back yard by the pool tanning. Looks like Lexi is in need of lotion. Kyle applies it to her back and big tits but now Lexi can't help but crave a cock and lucky for Kyle, a big cock is available. What a good neighbor Kyle is!

Kendra Heart in 'twists her ankle and the only way to relieve the pain is a good hard orgasm'

Kendra Heart - Neighbor Affair

Kendra Heart is practicing for the dance off competition with her neighbor Duncan as her dance partner, and in one of the dance moves she twists her ankle and the pain is so severe that Duncan does the only thing he knows how to do which is kiss her foot, but that turns on Kendra so much that starts touching herself and now Duncan has a better way to alleviate the pain inserting his cock in her pussy for an all time pleasure and forgetting the ankle.

Audrey Madison in 'wants to reward her neighbor by giving him a good, hard and proper fuck!!'

Audrey Madison - Neighbor Affair

After the divorce of Audrey Madison and her husband, she feels lonely and her son is missing a male role model and someone to stand up for him. That is exactly what Lucas did as a good neighbor, and now Audrey wants to show her appreciation by giving up her wet pussy that hasn't been put to use in quite some time!

April Olsen in 'loves music and now she wants to fuck her piano master neighbor!!'

April Olsen - Neighbor Affair

April Olsen is walking back to her apartment when she passes by her neighbor's window and hears him playing piano. Uncontrollably, she gets turned on by the music so she runs to her apartment and starts touching herself, but when the music stops, she heads straight over to her neighbor's to finish what she started.

McKenzie Lee in 'is ready to open her pussy and get fucked!!!'

McKenzie Lee - Neighbor Affair

McKenzie Lee's neighbor Jon has been crashing at her house because his house got tented for a few day's now, but he has been a good neighbor helping out with pipes and washing dishes, but Jon picked McKenzie's house because he wanted to get to know her a bit better and when she got undressed without her knowing Jon was there, he took advantage of the moment to make his move and get even closer to her.

Eve Marlowe in 'Neighbor Affair'

Eve Marlowe - Neighbor Affair

Eve Marlowe is hanging out at her neighbor's bbq when she catches her neighbor's husband, Ryan, peeping on her while she's in the bathroom. Eve is ready to storm out and let everyone know what a pervert Ryan is, but Ryan would do anything to keep his perverted ways a secret. Eve decides that she hasn't had her pussy eaten in a while and has Ryan take care of that for her before having him fuck her all over the bathroom.


Nicole Sage in 'Neighbor Affair'

Nicole Sage - Neighbor Affair

Nicole Sage and her neighbor have been fucking each other for a while, but they never have much time together since they are both married. The stars aligned and both their spouses happen to be out of town at the same time. Nicole and her neighbor get together and have a little dinner before their days long fuck-a-thon.

Tory Lane in 'takes on two cocks and loves it'

Tory Lane - Neighbor Affair

Tory Lane made it through her party in better shape than her neighbors. But she can't find her boyfriend and thinks he's fucking around on her. Instead of getting mad, she gets even ... with her well hung(over) neighbors.

Kay Lovely in 'Neighbor Affair'

Kay Lovely - Neighbor Affair

Kay Lovely is house sitting for a neighbor while they are out of town. As soon as her neighbor, Brad, walks out the door Kay starts looking around and finds his wife's lingerie drawer. Since no one is around she tries some on. Brad forgot something though and heads back to the house and catches Kay in his wife's lingerie. Truth be told, Kay looks great in it. Since Brad likes what he see's Kay shows him what's under that lingerie before getting dicked down.

Kenzie Taylor in 'Neighbor Affair'

Kenzie Taylor - Neighbor Affair

Kenzie Taylor is locked out of her house so she goes to her neighbor's house to wait it out. She did just finish working out so she asks her neighbor, Ryan, if she can use the shower while she's over. So Ryan shows her the way to the shower and hides behind the door to catch of glimpse of Kenzie showering, but Kenzie catches him in the act and invites him to join her. Ryan's wife won't be home for a bit so he takes off his clothes and joins Kenzie in the shower to clean up before they get dirty.

Eve Laurence in 'Neighbor Affair'

Eve Laurence - Neighbor Affair

Eve Laurence has a peeping tom (literally). Tommy keeps creeping around her window, trying to get a glimpse of her gorgeous boobs when all he had to do was ask. Her husband's out of town, she's horny and wet, so she gives the perv a chance at her pussy!

Angel Youngs in 'Neighbor Affair'

Angel Youngs - Neighbor Affair

Angel Youngs, a young hot and sexy married woman, knows how to get whatever she wants. See she's in a open relationship and she's been flirting with her neighbor and letting him watch from a far. While she showers, soaping up her nice big round tits and perfect nice ass, she catches him in the act but to only get him over her house to suck and fuck his throbbing cock.

Reagan Foxx in 'fucks her neighbor while husband parties'

Reagan Foxx - Neighbor Affair

Reagan Foxx and husband are having a small party with friends and neighbors. What Reagan's husband doesn't know is that she's fucking one of the neighbors there. After the night starts winding down Reagan's husband continues entertaining guests while Reagan and her favorite neighbor hit the bedroom for a quick fuck session.

Madelyn Monroe in 'fucks neighbor to get house work taken care of'

Madelyn Monroe - Neighbor Affair

Madelyn Monroe just moved in to the neighborhood when her neighbor, Robby, stops by to say hi. Madelyn lets him know that she's planning on doing some work and she's just in luck because Robby so happens to work in construction. Madelyn would love Robby to work on her house, she's so excited that she puts down the down payment for his services right there and then. She doesn't pay in money though...she pays by sucking Robby off in her yard before taking him inside to ride his dick.