Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neuesten 'American' Updates von Naughty America

Sophia Leone In 'gets wet watching her friend's husband sniff her panties'

Sophia Leone - My Wife's Hot Friend

Sophia Leones Waschmaschine und Trockner gingen aus, also hielt sie beim Haus ihrer Freundin an, um Wäsche zu waschen. Sophias Freund ist nicht zu Hause, aber der Ehemann ihrer Freundin, Michael, ist es. Michael zeigt Sophia, wie man die Waschmaschine benutzt. Sophia wirft ihre Delikatessen in die Waschmaschine und als sie weggeht, schnappt sich Michael ihre Delikatessen und schnüffelt daran. Sophia geht zurück in die Waschküche, wo sie Michael auf frischer Tat ertappt, aber zu sehen, wie er an ihrem Höschen schnüffelt, hat sie wirklich angemacht. Um etwas Zeit zu töten, während ihre Wäsche fertig ist, beschließen Sophia und Michael zu ficken.

Jesse Pony In 'Dirty Wives Club'

Jesse Pony - Dirty Wives Club

Jesse Pony ist gerade von ihrer Reise nach Hause gekommen und ist so geil. Sie fleht ihren Mann an, nach Hause zu kommen, um ihr zu geben, was sie will, aber er kann es nicht. Also benutzt sie ihren Fahrerschwanz, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Arietta Adams In 'My Sister's Hot Friend'

Arietta Adams - My Sister's Hot Friend

Arietta Adams braucht einen Gefallen vom Bruder ihrer Freundin, Brick. Arietta will ihren Ex-Freund wirklich eifersüchtig machen und sie braucht Brick, um mit ihr auf eine Party zu gehen und sich mit ihr vor allen zu verabreden. Brick ist nicht begeistert von der Idee, da er eine Freundin hat und Arietta die Freundin seiner Schwester ist, aber Arietta überzeugt ihn und hat sogar einen Übungsfick mit ihm, bevor sie losfährt.

Dani Jensen In 'Fast Times'

Dani Jensen - Fast Times

Dani Jensen versucht, ihren Freund davon zu überzeugen, in der Schule zu bleiben. Er hört nicht zu und schießt einfach weiter. Dani ergreift drastische Maßnahmen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, wie zum Beispiel seine Bälle in ihrer Mundtasche zu versenken!!

Kenzie Anne In 'I Have a Wife'

Kenzie Anne - I Have a Wife

Kenzie Anne lässt ihre Steuern von Ryan erledigen. Sie findet Ryan sehr attraktiv, sieht aber seinen Ehering. Auf die Frage, wie seine Ehe ist, sagt Ryan, dass sie ihre Höhen und Tiefen hat. Kenzie kann den Trieben eines verheirateten Mannes nicht widerstehen und ihre Muschi kann sicher einige Höhen und Tiefen von seinem harten Schwanz gebrauchen.

Adira Allure In 'Big Cock Bully'

Adira Allure - Big Cock Bully

Adira Allure ist es leid, dass die Teamkollegen ihres Freundes ihn schikanieren. Der Anführer der Ringe scheint Lawson zu sein, also schaut Aidra bei ihm vorbei, um ein wenig zu plaudern. Es gibt nur eine Sache, die Lawson dazu bringen kann, ihren Freund nicht mehr zu schikanieren, diese eine Sache ist Aidras süße Muschi. Aidra gibt nach und nimmt Lawsons großen Schwanz mit, damit das Mobbing aufhört.

Jewelz Blu In 'Naughty Office'

Jewelz Blu - Naughty Office

Jewelz Blu macht einen nächtlichen Besuch bei ihrem Therapeuten, der ihr geholfen hat, mit einem chronischen Verlangen nach Schwanz fertig zu werden. Sie hatte den ganzen Tag über Träume, in denen ihr ein Schwanz in den Hals und in ihre enge, nasse Muschi geschoben wurde, und wer könnte ihr Verlangen besser krümmen? Der große fette Schwanz ihres Arztes.

Josie Tucker In 'My Sister's Hot Friend'

Josie Tucker - My Sister's Hot Friend

Josie Tucker schaut bei ihrer Freundin vorbei, um Filme zu sehen, und der Bruder ihrer Freundin, Diego, ist auch da. Josies Freundin ist zwar immer noch nicht zu Hause, also beginnen Josie und Diego den Film ohne sie zu sehen, aber da sie etwas Zeit für ein bisschen alleine haben, beschließen Josie und Diego, dass es mehr Spaß machen würde zu ficken, anstatt einen lahmen Film zu sehen.


Nikki Benz In 'Naughty Office'

Nikki Benz - Naughty Office

Nikki Benz ist die neue Sekretärin, der es nichts ausmacht, Schwanz zu nehmen - ähm, Diktat. Sie will sich jedoch eine Auszeit nehmen und der Chef ist ein Stachel. Er lässt sie nicht abheben, bis er aussteigt ... überall in ihrem Gesicht.

Jennifer White In 'Dirty Wives Club'

Jennifer White - Dirty Wives Club

Jennifer White und ihr Mann sind in einem Restaurant und ihr Mann ist wieder schlecht gelaunt. Er lässt Jennifer die große Wurst nicht bestellen, weil er nicht glaubt, dass sie alles beenden kann. Als sich ihr Mann wegen einer Lebensmittelvergiftung entschuldigt, ruft Jennifer den Kellner zu sich und nimmt trotz ihres Mannes seine große Wurst mit.

Mae Milano In 'My Sister's Hot Friend'

Mae Milano - My Sister's Hot Friend

Mae Milano schaut beim Haus ihrer Freundin vorbei und beginnt ein Gespräch mit dem nerdigen Bruder ihrer Freundin, Apollo. Apollo ist mit dem Studium beschäftigt, als Mae herausfindet, dass er Jungfrau ist. Mae kann nicht zulassen, dass der Bruder ihrer Freundin all den Spaß verpasst, den Sex zu bieten hat, also schlägt sie ihm das Buch aus der Hand und schaukelt seinen jungfräulichen Schwanz auf der Couch.

Kyler Quinn In 'My Daughter's Hot Friend'

Kyler Quinn - My Daughter's Hot Friend

Kyler Quinn ist über dem Haus eines Freundes, um Hilfe zu bekommen. Sie hat sich den Knöchel verdreht und braucht Hilfe. Der Vater ihres Freundes, Peter, ist bereit, so viel zu helfen, wie er moralisch kann. Als sie Hilfe in der Dusche braucht, kann Peter nicht widerstehen, ihren schönen nassen Körper zu sehen.

Karma Rx In 'My First Sex Teacher'

Karma Rx - My First Sex Teacher

Nick, der Star-Basketballspieler, weigert sich, seinen Test abzulegen. Er denkt, dass er heiße Scheiße ist, aber was Nick nicht weiß, ist, dass sein Lehrer, Karma RX, weiß, dass er eine Jungfrau ist. Also macht Karma einen kleinen Deal mit ihm, wenn er seinen Test macht, wird sie ihm zeigen, wie man fickt.

Brooke Brand In '2 Chicks Same Time'

Brooke Brand - 2 Chicks Same Time

Brooke Band und Jenni Lee brauchen einen Gefallen. Sie planen, eine Party zu schmeißen und wollen das Haus ihres Freundes nutzen, um das Treffen zu veranstalten. Er ist von ihrem ursprünglichen Angebot nicht überzeugt, also macht er ein Gegenangebot: zwei Tage bei sich für zwei Küken in der Hose!!!

Mellanie Monroe In 'Seduced By A Cougar'

Mellanie Monroe - Seduced By A Cougar

Mellanie Monroe hilft dem Freund ihrer Tochter, Nicky, die fehlende Romanze in ihrer Beziehung wiederzubeleben. Nachdem er herausgefunden hat, wie gut er seine Hände arbeiten kann, kommen ihre riesigen Titten direkt aus ihrem sexy Kleid und hüpfen auf seinem dicken Schwanz.

Charli Phoenix In 'Big Cock Bully'

Charli Phoenix - Big Cock Bully

Charli Phoenix hat gerade herausgefunden, dass ihr Sohn die Schule verpasst hat, weil er Alex Geld schuldet, nachdem er sein Auto zerstört hat. Charli möchte, dass ihr Sohn wieder in der Schule ist, also schaut sie bei Alex zu Hause vorbei, um herauszufinden, wie sie ihm das Geld zurückzahlen kann, das ihr Sohn schuldet. Leider hat Charli nicht das Geld, also lässt Alex sie die Schulden abarbeiten, indem sie auf seinem Schwanz reitet.


Nickey Huntsman In 'Dirty Wives Club'

Nickey Huntsman - Dirty Wives Club

Nickey Huntsman kommt ihrem idealen Bikini-Body pünktlich zum Sommer näher. Sie hat einen Personal Trainer benutzt, den ihr Mann empfohlen hat. Nickey und ihr Mann haben eine offene Art von Ehe, die sie absolut liebt. Nickey ist eine sehr sexuelle Frau und muss die ganze Zeit zufrieden sein, und wenn der Ehemann weg ist, ist es Zeit für Nickey zu spielen.

Holly Halston In 'My Friend's Hot Mom'

Holly Halston - My Friend's Hot Mom

Danny wacht auf und findet Miss Halston in der Küche. Sie beginnt sich an einen britischen Liebhaber zu erinnern und wird so überwältigt von Emotionen, dass sie beschließt, den neuen Briten direkt vor sich zu probieren.

Cadence Lux In 'Dirty Wives Club'

Cadence Lux - Dirty Wives Club

Der Freund von Cadence Lux' Ehemann, Ryan, hat ein paar Tage in ihrem Haus verbracht, während er zu Besuch ist. Cadence' Ehemann sollte Ryan zum Flughafen bringen, aber jetzt arbeitet er spät und es liegt an Cadence, Ryan stattdessen abzusetzen. Cadence geht zu Ryan, um die Neuigkeiten zu erzählen und erwischt ihn mitten in der Dusche. Von seinem Körper angemacht, beginnt Cadence mit ihrer Muschi zu spielen und als Ryan die Dusche verlässt, reitet Cadence auf seinem Schwanz, bevor er ihn zum Flughafen fährt.

Octavia Red In 'My Daughter's Hot Friend'

Octavia Red - My Daughter's Hot Friend

Octavia Red wartet im Haus ihrer Freundin auf ihre Freundin, als der Vater ihres Freundes, Brad, hereinkommt. Brad ist ein bisschen wund vom Training, also bietet Octavia an, ihm eine Massage zu geben. Während sie Brad massiert, erkennt Octavia, wie buff er ist und beschließt, dass der beste Weg, sich die Zeit zu vertreiben, während sie auf ihren Freund wartet, darin besteht, den Schwanz des Vaters ihrer Freundin zu reiten.

Kenzie Love In 'My Girlfriend's Busty Friend'

Kenzie Love - My Girlfriend's Busty Friend

Kenzie Love sucht ihre Freundin für eine chiropraktische Arbeit, aber sie ist nicht da. Der Freund ihrer Freundin, Ryan, könnte vielleicht helfen. Vor allem, wenn es darum geht, Kenzies große Brüste aus nächster Nähe zu sehen. Ryan geht in die Stadt, alle falschen Wege. Kenzie hat Rückenprobleme, keine Busenprobleme, aber Ryan kann seine Finger nicht von ihnen lassen und Kenzie kann ein Geheimnis bewahren.

JC Wilds In 'My Sister's Hot Friend'

JC Wilds - My Sister's Hot Friend

JC Wilds grillt zum Memorial Day in ihrem Haus und der Bruder ihrer Freundin, Donny, kommt etwas früher an. Donny brachte einige Hot Dogs mit und sie sind viel größer als das, was JC gewohnt ist. Da JC noch nie große Wurst getrunken hat, überredet Donny JC, seine große Wurst zu nehmen, bevor der andere Gast auf der Party ankommt.

Rachel Roxxx In 'My Sister's Hot Friend'

Rachel Roxxx - My Sister's Hot Friend

Rachel kommt, um das neue Familienhaus ihrer Freundin zu überprüfen, aber sie findet nur den heißen Bruder ihrer Schwester und als er erwähnt, dass er es kaum erwarten kann, in jedem Zimmer des Hauses zu ficken, verschwendet sie keine Zeit. Lass das Ficken beginnen!

Shay Sights In 'My First Sex Teacher'

Shay Sights - My First Sex Teacher

Professor Shay Sights hat ihre Lieblingsstudentin dabei erwischt, wie sie Notizen mit anderen Studenten teilt - insbesondere mit den Frauen. Es ist Zeit für eine Disziplinarmaßnahme und sie sagt ihm, er solle seinen Schwanz herausziehen, um ihn in ihre nasse Muschi zu schieben.


Reagan Foxx In 'Big Cock Bully'

Reagan Foxx - Big Cock Bully

Reagan Foxx' Sohn wird von Apollo gemobbt und Reagan wird nichts davon haben. Sie konfrontiert Apollo und versucht ihn davon zu überzeugen, ihren Sohn nicht mehr zu schikanieren, aber Apollo hat es nicht. Er weigert sich einfach, mit dem Mobbing aufzuhören. Dann hat Reagan die zündende Idee, an Apollos Schwanz zu saugen, um ihn dazu zu bringen, ihren Sohn in Ruhe zu lassen, aber Apollo will mehr als einen Blowjob. Reagan tut dann, was sie tun muss, und reitet auf Apollos Schwanz, um ihn dazu zu bringen, ihren Sohn nicht mehr zu schikanieren.

Jamie Michelle In 'Seduced By A Cougar'

Jamie Michelle - Seduced By A Cougar

Jamie Michelle benutzt ihr Wohnzimmer im Badezimmer und sieht, wie groß sein Schwanz ist. Sie dreht die Hitze auf, nimmt den großen Schwanz in ihre Kehle und in ihre nasse Muschi.

Madison Summers In 'Neighbor Affair'

Madison Summers - Neighbor Affair

Madison Summers hielt am Haus ihrer Eltern an, um einen Überraschungsbesuch abzustatten, aber leider sind sie nicht in der Stadt. Madisons Vater empfiehlt ihr, in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn Michael abzuhängen. Michael begrüßt Madison, als sie ihm von ihrem kleinen Problem erzählt und ihr erlaubt, bei ihm abzustürzen. Während sie rumhängt, beginnt Madison darüber zu sprechen, wie sehr ihre Füße schmerzen. Nun, Michael liebt Füße, also meldet er sich freiwillig, um ihren Füßen eine kleine Massage zu geben. Madison kann sehen, wie der Knochen in Michaels Hose wächst, als er ihre Füße reibt, und wenn Michael duschen geht, gesellt sich Madison zu ihm und lässt ihn mit viel mehr als nur ihren Füßen spielen.

Luscious Lopez In 'Housewife 1 on 1'

Luscious Lopez - Housewife 1 on 1

Luscious Lopez ist eine geile Hausfrau, die es liebt, sich selbst zu vergnügen. Die Nymphe erschrickt, als ihr Mann früh nach Hause kommt und sie masturbierend auf ihrem Bett findet. Da sie sich bereits aufgewärmt hat, nimmt Luscious den Schwanz ihres Mannes und beendet die Arbeit.

Ryan Keely In 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson stürzt bei der Mutter seines Freundes, während er wieder auf die Beine kommt, und Lawson kann sicher einen Job gebrauchen, um zumindest sein Auto bezahlt zu halten. Die Mutter seines Freundes, Ryan, beschließt, dass sie helfen kann. Ryan bietet an, Lawsons monatliche Autozahlung zu bezahlen ... im Austausch für diesen Schwanz! Wer kann sich so einen Deal entgehen lassen?

Valentina Bellucci In 'I Have a Wife'

Valentina Bellucci - I Have a Wife

Valentina Bellucci besucht ihre Freundin und den Ehemann ihrer Freundin, Danny. Valentina hat bemerkt, dass Danny ins Fitnessstudio gegangen ist und so angemacht ist, seit sie schon so lange keinen Sex mehr hatte. Sie wird so verzweifelt, dass sie, als Danny heraustritt, anfängt, mit ihrer Muschi in der Küche zu spielen. Danny kehrt kurz darauf zurück und erwischt Valentina auf frischer Tat, wo sie gesteht, dass er sie angemacht hat. Valentina weiß, wie offen ihre Freundin ist und weiß, dass es ihr nichts ausmacht, dass Valentina es mit Danny versucht, also peitscht Valentina Dannys Schwanz aus und lässt ihn sie auf der Küchentheke in die Stadt bringen.

Karen Fisher In 'Seduced By A Cougar'

Karen Fisher - Seduced By A Cougar

Karen Fisher kommt nach Hause, um zu sehen, wie der Sohn ihrer Freundin bei der Arbeit ein Nickerchen macht. Sie wirft einen Blick unter die Decke und sieht einen großen, saftigen Schwanz, den sie haben muss.

Alice Visby In 'My Sister's Hot Friend'

Alice Visby - My Sister's Hot Friend

Alice Visbys Eltern schmissen eine Party und stellten Alices Freundin ein, um sich zu versorgen. Ihre Freundin bringt ihren Bruder Brick mit, um bei der Veranstaltung zu helfen, und Alice hat ein Auge auf ihn geworfen. Als Alice Brick alleine bekommt, beschließt sie, ihm für seinen exzellenten Service ein Trinkgeld zu geben, indem sie ihn bläst und seinen Schwanz in ihr Gästehaus bringt.

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest 'American' updates from Naughty America

Kenzie Anne in 'I Have a Wife'

Kenzie Anne - I Have a Wife

Kenzie Anne is getting her taxes done by Ryan. She finds Ryan very attractive but sees his wedding ring. When asking how his marriage is, Ryan says it has its ups and downs. Kenzie can't resist a married man's urges and her pussy sure can use some ups and downs from his hard cock.

Adira Allure in 'Big Cock Bully'

Adira Allure - Big Cock Bully

Adira Allure is tired of her boyfriend's team mates bullying him. The ring leader seems to be Lawson so Aidra stops by his place to have a little chat. There's only one thing that can get Lawson to stop bullying her boyfriend though, that one thing is Aidra's sweet pussy. Aidra gives in and takes Lawsons big cock in order for the bullying to stop.

Jewelz Blu in 'Naughty Office'

Jewelz Blu - Naughty Office

Jewelz Blu makes a late night visit with her therapist who has been helping her cope with a chronic cock craving. She's been having dreams throughout her entire day of having a dick shoved down her throat and in her tight wet pussy, and who better to curve her craving's? Her doctor's big fat cock.

Josie Tucker in 'My Sister's Hot Friend'

Josie Tucker - My Sister's Hot Friend

Josie Tucker stops by to watch movies at her friend's place and her friend's brother, Diego, is there as well. Josie's friend is still not home though, so Josie and Diego start the movie watching without her, but since they have some time alone for a bit Josie and Diego decide that it would be more fun to fuck instead of watching some lame movie.

Nikki Benz in 'Naughty Office'

Nikki Benz - Naughty Office

Nikki Benz is the new secretary who doesn't mind taking dick -- erm, dictation. However, she wants to take some time off and the boss is being a prick. He won't let her take off until he gets off ... all over her face.

Jennifer White in 'Dirty Wives Club'

Jennifer White - Dirty Wives Club

Jennifer White and her husband are at a restaurant and her husband is in a bad mood again. He won't let Jennifer order the large sausage because he doesn't think she can finish it all. When her husband excuses himself over some food poisoning, Jennifer calls the waiter over and takes his big sausage in spite of her husband.

Mae Milano in 'My Sister's Hot Friend'

Mae Milano - My Sister's Hot Friend

Mae Milano stops by her friend's house and starts a conversation with her friend's nerdy brother, Apollo. Apollo is busy studying when Mae finds out that he's a virgin. Mae can't let her friend's bro miss out on all the fun sex has to offer, so she slaps the book from his hand and rocks his virgin cock on the couch,

Kyler Quinn in 'My Daughter's Hot Friend'

Kyler Quinn - My Daughter's Hot Friend

Kyler Quinn is over a friend's house for some help. She twisted her ankle and needs help around. Her friend's dad, Peter, is willing to help as much as he morally can. When she needs help in the shower, Peter can't resist seeing her nice wet body.


Karma Rx in 'My First Sex Teacher'

Karma Rx - My First Sex Teacher

Nick, the star basketball player, refuses to take his test. He thinks he is hot shit, but what Nick doesn't know is that his teacher, Karma RX, knows that he is a virgin. So Karma makes a little deal with him, if he takes his test she will show him how to fuck.

Brooke Brand in '2 Chicks Same Time'

Brooke Brand - 2 Chicks Same Time

Brooke Band and Jenni Lee need a favor. They plan on throwing a party and want to use their friend's house to host the gathering. He isn't convinced by their initial offer, so he makes a counter offer: two days at his place for two chicks in his pants!!!

Mellanie Monroe in 'Seduced By A Cougar'

Mellanie Monroe - Seduced By A Cougar

Mellanie Monroe is helping her daughter's boyfriend, Nicky, rekindle the missing romance in their relationship. After finding out how well he can work his hands, her huge tits come right out of her sexy dress and bounces on his thick cock.

Charli Phoenix in 'Big Cock Bully'

Charli Phoenix - Big Cock Bully

Charli Phoenix just found out her son has been missing school because he owes Alex money after wrecking his car. Charli wants her son back in school so she stops by Alex's house to try and figure out how to pay him back the money her son owes. Unfortunately, Charli doesn't have the money so Alex lets her work off the debt by riding his dick.

Nickey Huntsman in 'Dirty Wives Club'

Nickey Huntsman - Dirty Wives Club

Nickey Huntsman is getting closer to her ideal bikini bod just in time for the summer. She's been using a personal trainer that her husband recommended. Nickey and her husband have an open kind of marriage, which she absolutely loves. Nickey is a very sexual woman and needs pleasing all the time, and when the husband's away it's time for Nickey to play.

Holly Halston in 'My Friend's Hot Mom'

Holly Halston - My Friend's Hot Mom

Danny wakes up and finds Miss Halston in the kitchen. She starts to reminisce about a British lover and becomes so overwhelmed with emotion, that she decides to sample the new Brit right in front of her.

Cadence Lux in 'Dirty Wives Club'

Cadence Lux - Dirty Wives Club

Cadence Lux's husband's friend, Ryan, has been spending a few days at their house while he visits. Cadence's husband was supposed to take Ryan to the airport but now he is working late and it's up to Cadence to drop Ryan off instead. Cadence goes to tell Ryan the news and catches him mid shower. Turned on by his body, Cadence starts playing with her pussy and when Ryan exits the shower Cadence rides on his cock before giving him a ride to the airport.

Octavia Red in 'My Daughter's Hot Friend'

Octavia Red - My Daughter's Hot Friend

Octavia Red is waiting for her friend at her friend's house when her friend's dad, Brad, walks in. Brad is a bit sore from working out so Octavia offers to give him a massage. While massaging Brad, Octavia realizes how buff he is and decides that the best way to pass the time while waiting for her friend is by riding her friend's dad's cock.


Kenzie Love in 'My Girlfriend's Busty Friend'

Kenzie Love - My Girlfriend's Busty Friend

Kenzie Love is looking for her friend for some chiropractic work but she's not around. Her friend's boyfriend, Ryan, might be able to help. Specially if it entails getting to see Kenzie's big boobs up close. Ryan goes to town all the wrong ways. Kenzie has back issues not boob issues, but Ryan can't keep his hands off of them and Kenzie can keep a secret.

JC Wilds in 'My Sister's Hot Friend'

JC Wilds - My Sister's Hot Friend

JC Wilds is having a bbq at her house for Memorial Day and her friend's brother, Donny, arrives a little early. Donny brought some hot dogs with him and they are way bigger than what JC is used to. Since JC has never had big sausage, Donny convinces JC to take his big sausage before the other guest arrive at the party.

Rachel Roxxx in 'My Sister's Hot Friend'

Rachel Roxxx - My Sister's Hot Friend

Rachel comes to check out her friend's new family house but she only finds her sisters hot brother and when he mentions he can't wait to fuck in every room in the house, she doesn't waste any time. Let the fucking begin!

Shay Sights in 'My First Sex Teacher'

Shay Sights - My First Sex Teacher

Professor Shay Sights has caught her favorite student sharing notes with other students -- particularly the females. It's time for some disciplinary action and she tells him to pull out his cock to shove it in her wet pussy.

Reagan Foxx in 'Big Cock Bully'

Reagan Foxx - Big Cock Bully

Reagan Foxx's son is being bullied by Apollo and Reagan will have none of that. She confronts Apollo and tries to convince him to stop bullying her son, but Apollo isn't having it. He simply refuses to stop bullying. That's when Reagan has the bright idea of sucking on Apollo's cock in order to get him to leave her son alone, but Apollo wants more than a blowjob. Reagan then does what she has to do and rides Apollo's dick in order to get him to stop bullying her son.

Jamie Michelle in 'Seduced By A Cougar'

Jamie Michelle - Seduced By A Cougar

Jamie Michelle is using her live in's bathroom and sees how big his cock is. She turns up the heat, takes that big cock down her throat and up inside her wet pussy.

Madison Summers in 'Neighbor Affair'

Madison Summers - Neighbor Affair

Madison Summers was stopping by her parent's house to pay a surprise visit, but unfortunately they are out of town. Madison's dad recommends she hang out with the neighbor, Michael, in the mean time. Michael welcomes Madison when she tells him her little issue and allows her to crash at his place. While hanging out, Madison starts talking about how much her feet hurt. Well Michael loves feet so he volunteers to give her feet a little massage. Madison can see the boner growing in Michael's pants as he rubs her feet so when Michael goes to take a shower Madison joins him and lets him play with a lot more than just her feet.

Luscious Lopez in 'Housewife 1 on 1'

Luscious Lopez - Housewife 1 on 1

Luscious Lopez is a horny housewife who loves to pleasures herself. The nympho is startled when her husband comes home early and finds her masturbating on their bed. Since she's already warmed up, Luscious takes her husband's cock and finishes the job.


Ryan Keely in 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson is crashing at his friend's mom's place while he gets back on his feet and Lawson sure can use a job to help at least keep his car paid. His friend's mom, Ryan, decides that she can help. Ryan offers to pay Lawson's monthly car payment... in exchange for that dick! Who can pass up a deal like that?

Valentina Bellucci in 'I Have a Wife'

Valentina Bellucci - I Have a Wife

Valentina Bellucci is visiting her friend and her friend's husband, Danny. Valentina has noticed that Danny has been hitting the gym and is so turned on since she hasn't had sex in so long. She gets so desperate that when Danny steps out, she starts playing with her pussy in the kitchen. Danny returns soon after and catches Valentina in the act, where she confesses that he turned her on. Valentina knows how open her friend is and knows that she won't mind Valentina having a go with Danny, so Valentina whips out Danny's dick and has him take her to pound town on the kitchen counter.

Karen Fisher in 'Seduced By A Cougar'

Karen Fisher - Seduced By A Cougar

Karen Fisher comes home to see her friend's son napping on the job. She takes a peek under the covers and sees some big juicy cock that she has to have.

Alice Visby in 'My Sister's Hot Friend'

Alice Visby - My Sister's Hot Friend

Alice Visby's parent's threw a bit of a party and hired Alice's friend to cater. Her friend brings her brother, Brick, to help out at the event and Alice has had her eyes on him. When Alice gets Brick alone, she decides to tip him for his excellent service by blowing him and taking his cock in her guest house.

Karma Rx in 'Big Cock Bully'

Karma Rx - Big Cock Bully

Karma RX is hanging out at home when there is a knock on her door. It's her new neighbor and he asks, nay, he DEMANDS that she make him some lemonade. Karma is a little surprised by her neighbor's confidence, but she decides to do as she's told. While waiting for his lemonade her neighbor starts bashing Karma's husband, who isn't home. Her neighbor thinks he can hit that better than Karma's husband -- Karma is surprised but intrigued as well. Her neighbor doesn't disappoint though as he gives her the dick she's been missing out on.

Riley Reid in 'Big Cock Bully'

Riley Reid - Big Cock Bully

Ryan Reid steps up for her boyfriend -- she's tired of her boyfriend's friend, Apollo, picking on him. She stops by Apollo's house to get him to talk to him about it. There's only one thing that can get Apollo to stop though, some good ol' wet pussy. She agrees to fuck Apollo as long as he promises to stop with the bullying. Apollo agrees and gives her the fucking of a lifetime with his huge cock.

Sara Jay in 'Seduced By A Cougar'

Sara Jay - Seduced By A Cougar

Sara Jay's computer repairman is good with motherboards and hard drives, but a klutz at most other things. So when he spills some water on her laptop, the only apology Sara will accept is his hard disk in her slot!!!

Ryan Reid in 'Thundercock'

Ryan Reid - Thundercock

Ryan Reid is tired of her boyfriend's friend, Apollo, always picking on him so she stops by Apollo's house to get him to stop. There's only one thing that can get Apollo to stop though, and that one thing is Ryan's sweet pussy. Ryan agrees to fuck Apollo if he promises to stop bullying her boyfriend. Apollo agrees and gives Ryan the fucking of a lifetime.