Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neuesten 'Big Dick' Updates von Naughty America

Casca Akashova In 'My First Sex Teacher'

Casca Akashova - My First Sex Teacher

Professor Casca Akashova hat ein Faible für große Studenten. Sie ist Wissenschaftsprofessorin und hat eine Theorie, dass große Jungs große Schwänze haben. Sie stellt diese Theorie auf die Probe und findet heraus, dass sie diese Schülerin kaum in ihr enges Loch stecken kann.

Dani Jensen In 'Fast Times'

Dani Jensen - Fast Times

Dani Jensen versucht, ihren Freund davon zu überzeugen, in der Schule zu bleiben. Er hört nicht zu und schießt einfach weiter. Dani ergreift drastische Maßnahmen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, wie zum Beispiel seine Bälle in ihrer Mundtasche zu versenken!!

Bella Rolland In 'Neighbor Affair'

Bella Rolland - Neighbor Affair

Bella Rolland hat sich WIEDER aus ihrem Haus ausgesperrt, also geht sie zu ihrem Nachbarn, da sie weiß, dass er zu Hause arbeitet. Sie weiß auch, dass er ganz allein ist und keine Freundin in Sicht ist. Bella wird ihn in die Finger bekommen und nicht loslassen, bis sie seinen Schwanz explodieren lässt!

Annabelle Red In 'My Girlfriend's Busty Friend'

Annabelle Red - My Girlfriend's Busty Friend

Annabelle Redd hat ihren Tanz für die Hochzeit mit dem Ehemann ihrer besten Freundin, Kyle, geübt, und obwohl ihr Probeessen nur noch wenige Stunden entfernt ist, muss sie sich mit Kyle für einen letzten Seitensprung treffen! Sie muss nur einen anderen Schwanz fühlen, bevor sie sich mit nur einem niederlässt !!

Adira Allure In 'Big Cock Bully'

Adira Allure - Big Cock Bully

Adira Allure ist es leid, dass die Teamkollegen ihres Freundes ihn schikanieren. Der Anführer der Ringe scheint Lawson zu sein, also schaut Aidra bei ihm vorbei, um ein wenig zu plaudern. Es gibt nur eine Sache, die Lawson dazu bringen kann, ihren Freund nicht mehr zu schikanieren, diese eine Sache ist Aidras süße Muschi. Aidra gibt nach und nimmt Lawsons großen Schwanz mit, damit das Mobbing aufhört.

Jewelz Blu In 'Naughty Office'

Jewelz Blu - Naughty Office

Jewelz Blu macht einen nächtlichen Besuch bei ihrem Therapeuten, der ihr geholfen hat, mit einem chronischen Verlangen nach Schwanz fertig zu werden. Sie hatte den ganzen Tag über Träume, in denen ihr ein Schwanz in den Hals und in ihre enge, nasse Muschi geschoben wurde, und wer könnte ihr Verlangen besser krümmen? Der große fette Schwanz ihres Arztes.

Nikki Benz In 'Naughty Office'

Nikki Benz - Naughty Office

Nikki Benz ist die neue Sekretärin, der es nichts ausmacht, Schwanz zu nehmen - ähm, Diktat. Sie will sich jedoch eine Auszeit nehmen und der Chef ist ein Stachel. Er lässt sie nicht abheben, bis er aussteigt ... überall in ihrem Gesicht.

Vivian Foxx In 'Perfect Fucking Strangers'

Vivian Foxx - Perfect Fucking Strangers

Harter Körper und wunderschöne Vivian Foxx besucht die Baustelle, wo ihr Verlobter als Maler arbeitet, aber er ist nicht da und der einzige auf der Baustelle ist Brick Danger, und als er seine langen Beine Vivian Foxx sieht, wird das Ziel klar, er will sie ficken und er tut alles, um ein Stück von diesem Arsch zu bekommen!!


Jennifer White In 'Dirty Wives Club'

Jennifer White - Dirty Wives Club

Jennifer White und ihr Mann sind in einem Restaurant und ihr Mann ist wieder schlecht gelaunt. Er lässt Jennifer die große Wurst nicht bestellen, weil er nicht glaubt, dass sie alles beenden kann. Als sich ihr Mann wegen einer Lebensmittelvergiftung entschuldigt, ruft Jennifer den Kellner zu sich und nimmt trotz ihres Mannes seine große Wurst mit.

Veronica Weston In 'I Have a Wife'

Veronica Weston - I Have a Wife

Veronica Weston ist neu in der Nachbarschaft und renoviert ihre Landschaft und Alex, ihr Nachbar, wurde sehr empfohlen. Seit sie in ihr neues Zuhause gezogen ist, ist Veronica sehr einsam und lädt Alex auf einen Drink ein, aber Alex weiß, wohin das führt und sagt ihr freundlich, dass er verheiratet ist. Aber das wird dem, wonach sich Veronica sehnt, nicht im Wege stehen - und sie sehnt sich nach COCK!!

Mae Milano In 'My Sister's Hot Friend'

Mae Milano - My Sister's Hot Friend

Mae Milano schaut beim Haus ihrer Freundin vorbei und beginnt ein Gespräch mit dem nerdigen Bruder ihrer Freundin, Apollo. Apollo ist mit dem Studium beschäftigt, als Mae herausfindet, dass er Jungfrau ist. Mae kann nicht zulassen, dass der Bruder ihrer Freundin all den Spaß verpasst, den Sex zu bieten hat, also schlägt sie ihm das Buch aus der Hand und schaukelt seinen jungfräulichen Schwanz auf der Couch.

Kyler Quinn In 'My Daughter's Hot Friend'

Kyler Quinn - My Daughter's Hot Friend

Kyler Quinn ist über dem Haus eines Freundes, um Hilfe zu bekommen. Sie hat sich den Knöchel verdreht und braucht Hilfe. Der Vater ihres Freundes, Peter, ist bereit, so viel zu helfen, wie er moralisch kann. Als sie Hilfe in der Dusche braucht, kann Peter nicht widerstehen, ihren schönen nassen Körper zu sehen.

Brooke Brand In '2 Chicks Same Time'

Brooke Brand - 2 Chicks Same Time

Brooke Band und Jenni Lee brauchen einen Gefallen. Sie planen, eine Party zu schmeißen und wollen das Haus ihres Freundes nutzen, um das Treffen zu veranstalten. Er ist von ihrem ursprünglichen Angebot nicht überzeugt, also macht er ein Gegenangebot: zwei Tage bei sich für zwei Küken in der Hose!!!

Khloe Kapri In 'My Sister's Hot Friend'

Khloe Kapri - My Sister's Hot Friend

Khloe Kapri hängt im Haus ihrer Freundin ab, macht Yoga und streckt sich aus, und Oliver sieht, dass sie ganz allein ist, und geht zu ihr, um mit ihr zu sprechen und zu sehen, ob sie Hilfe beim Dehnen braucht, aber Oliver will nur ihre Muschi ausstrecken!!!

Skylar Snow In 'My Girlfriend's Busty Friend'

Skylar Snow - My Girlfriend's Busty Friend

Die superheiße Detektivin Skylar Snow hat den Freund ihrer Freundin im Verhörraum, weil er pleite gegangen ist. Alle Beweise deuten auf Cody hin. Offensichtlich will er eine Freikarte für das Verlassen des Gefängnisses, aber Skylar möchte, dass er sich für immer von ihrer Freundin fernhält! Jetzt, da sie ihn in Ruhe gebracht hat, will sie ihn dazu bringen, den Staat zu verlassen und nie wieder zurückzukommen, aber es gibt etwas, das Cody zuerst tun muss - er muss sie erfreuen und wenn er sie zum Abspritzen bringt, ist er ein freier Mann!

Charli Phoenix In 'Big Cock Bully'

Charli Phoenix - Big Cock Bully

Charli Phoenix hat gerade herausgefunden, dass ihr Sohn die Schule verpasst hat, weil er Alex Geld schuldet, nachdem er sein Auto zerstört hat. Charli möchte, dass ihr Sohn wieder in der Schule ist, also schaut sie bei Alex zu Hause vorbei, um herauszufinden, wie sie ihm das Geld zurückzahlen kann, das ihr Sohn schuldet. Leider hat Charli nicht das Geld, also lässt Alex sie die Schulden abarbeiten, indem sie auf seinem Schwanz reitet.


Nickey Huntsman In 'Dirty Wives Club'

Nickey Huntsman - Dirty Wives Club

Nickey Huntsman kommt ihrem idealen Bikini-Body pünktlich zum Sommer näher. Sie hat einen Personal Trainer benutzt, den ihr Mann empfohlen hat. Nickey und ihr Mann haben eine offene Art von Ehe, die sie absolut liebt. Nickey ist eine sehr sexuelle Frau und muss die ganze Zeit zufrieden sein, und wenn der Ehemann weg ist, ist es Zeit für Nickey zu spielen.

Holly Halston In 'My Friend's Hot Mom'

Holly Halston - My Friend's Hot Mom

Danny wacht auf und findet Miss Halston in der Küche. Sie beginnt sich an einen britischen Liebhaber zu erinnern und wird so überwältigt von Emotionen, dass sie beschließt, den neuen Briten direkt vor sich zu probieren.

Penelope Woods In 'My Sister's Hot Friend'

Penelope Woods - My Sister's Hot Friend

Das Latina-Baby Penelope Woods möchte einige Zeit mit dem Bruder ihres Freundes, James, verbringen, also plante sie, bei ihm zu bleiben. Leider will er nur das Spiel sehen, also bekommt sie seine Aufmerksamkeit auf sie, indem sie zeigt, was sie im Einkaufszentrum gekauft hat - und das bedeutet, sich nackt vor ihm auszuziehen!

Octavia Red In 'My Daughter's Hot Friend'

Octavia Red - My Daughter's Hot Friend

Octavia Red wartet im Haus ihrer Freundin auf ihre Freundin, als der Vater ihres Freundes, Brad, hereinkommt. Brad ist ein bisschen wund vom Training, also bietet Octavia an, ihm eine Massage zu geben. Während sie Brad massiert, erkennt Octavia, wie buff er ist und beschließt, dass der beste Weg, sich die Zeit zu vertreiben, während sie auf ihren Freund wartet, darin besteht, den Schwanz des Vaters ihrer Freundin zu reiten.

Ashlyn Peaks In 'try's out the new masseuse and his big cock!'

Ashlyn Peaks - Perfect Fucking Strangers

Ashlyn Peaks hat gerade eine neue Masseurin eingestellt, und sie wird ihn trainieren, um ihre weiblichen Kunden besser zufrieden zu stellen, zuerst eine gute Massage, um zu sehen, wie gut er mit seinen Händen ist, und dann eine tiefe Dehnung ihrer Muschi, um zu sehen, wie gut er ficken kann !!

Rachel Roxxx In 'My Sister's Hot Friend'

Rachel Roxxx - My Sister's Hot Friend

Rachel kommt, um das neue Familienhaus ihrer Freundin zu überprüfen, aber sie findet nur den heißen Bruder ihrer Schwester und als er erwähnt, dass er es kaum erwarten kann, in jedem Zimmer des Hauses zu ficken, verschwendet sie keine Zeit. Lass das Ficken beginnen!

Kiki Vidis In 'Dirty Wives Club'

Kiki Vidis - Dirty Wives Club

Grünäugiges australisches Babe Kiki Vidis wurde gerade auf der Swingerparty zu dritt gefickt, aber es gibt einen Typen ohne Partner und sie will ihn jetzt ficken!

Reagan Foxx In 'Big Cock Bully'

Reagan Foxx - Big Cock Bully

Reagan Foxx' Sohn wird von Apollo gemobbt und Reagan wird nichts davon haben. Sie konfrontiert Apollo und versucht ihn davon zu überzeugen, ihren Sohn nicht mehr zu schikanieren, aber Apollo hat es nicht. Er weigert sich einfach, mit dem Mobbing aufzuhören. Dann hat Reagan die zündende Idee, an Apollos Schwanz zu saugen, um ihn dazu zu bringen, ihren Sohn in Ruhe zu lassen, aber Apollo will mehr als einen Blowjob. Reagan tut dann, was sie tun muss, und reitet auf Apollos Schwanz, um ihn dazu zu bringen, ihren Sohn nicht mehr zu schikanieren.


Jamie Michelle In 'Seduced By A Cougar'

Jamie Michelle - Seduced By A Cougar

Jamie Michelle benutzt ihr Wohnzimmer im Badezimmer und sieht, wie groß sein Schwanz ist. Sie dreht die Hitze auf, nimmt den großen Schwanz in ihre Kehle und in ihre nasse Muschi.

Luscious Lopez In 'Housewife 1 on 1'

Luscious Lopez - Housewife 1 on 1

Luscious Lopez ist eine geile Hausfrau, die es liebt, sich selbst zu vergnügen. Die Nymphe erschrickt, als ihr Mann früh nach Hause kommt und sie masturbierend auf ihrem Bett findet. Da sie sich bereits aufgewärmt hat, nimmt Luscious den Schwanz ihres Mannes und beendet die Arbeit.

Ryan Keely In 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson stürzt bei der Mutter seines Freundes, während er wieder auf die Beine kommt, und Lawson kann sicher einen Job gebrauchen, um zumindest sein Auto bezahlt zu halten. Die Mutter seines Freundes, Ryan, beschließt, dass sie helfen kann. Ryan bietet an, Lawsons monatliche Autozahlung zu bezahlen ... im Austausch für diesen Schwanz! Wer kann sich so einen Deal entgehen lassen?

Charli Phoenix In 'My First Sex Teacher'

Charli Phoenix - My First Sex Teacher

Die sexy blonde Professorin Charli Phoenix muss sich mit einem ihrer Studenten zusammensetzen, weil seine Noten sehr niedrig sind. Nicht nur das, sondern sie möchte, dass der Trainer ihn aus dem Team wirft, aber da er einer der Besten ist und das letzte Spiel nahe ist, möchte er das anders regeln. Professor Phoenix hat eine freche Möglichkeit für ihn, zusätzliche Anerkennung zu verdienen!

Valentina Bellucci In 'I Have a Wife'

Valentina Bellucci - I Have a Wife

Valentina Bellucci besucht ihre Freundin und den Ehemann ihrer Freundin, Danny. Valentina hat bemerkt, dass Danny ins Fitnessstudio gegangen ist und so angemacht ist, seit sie schon so lange keinen Sex mehr hatte. Sie wird so verzweifelt, dass sie, als Danny heraustritt, anfängt, mit ihrer Muschi in der Küche zu spielen. Danny kehrt kurz darauf zurück und erwischt Valentina auf frischer Tat, wo sie gesteht, dass er sie angemacht hat. Valentina weiß, wie offen ihre Freundin ist und weiß, dass es ihr nichts ausmacht, dass Valentina es mit Danny versucht, also peitscht Valentina Dannys Schwanz aus und lässt ihn sie auf der Küchentheke in die Stadt bringen.

Karen Fisher In 'Seduced By A Cougar'

Karen Fisher - Seduced By A Cougar

Karen Fisher kommt nach Hause, um zu sehen, wie der Sohn ihrer Freundin bei der Arbeit ein Nickerchen macht. Sie wirft einen Blick unter die Decke und sieht einen großen, saftigen Schwanz, den sie haben muss.

Karma Rx In 'Big Cock Bully'

Karma Rx - Big Cock Bully

Karma RX hängt zu Hause ab, als es an ihrer Tür klopft. Es ist ihr neuer Nachbar und er fragt, nein, er VERLANGT, dass sie ihm Limonade macht. Karma ist ein wenig überrascht von der Zuversicht ihrer Nachbarin, aber sie beschließt, das zu tun, was ihr gesagt wurde. Während sie auf seine Limonade wartet, beginnt ihr Nachbar, Karmas Ehemann zu schlagen, der nicht zu Hause ist. Ihr Nachbar denkt, dass er das besser treffen kann als Karmas Ehemann - Karma ist überrascht, aber auch fasziniert. Ihr Nachbar enttäuscht sie jedoch nicht, als er ihr den Schwanz gibt, den sie verpasst hat.

Riley Reid In 'Big Cock Bully'

Riley Reid - Big Cock Bully

Ryan Reid tritt für ihren Freund ein - sie ist es leid, dass der Freund ihres Freundes, Apollo, auf ihm herumhackt. Sie schaut bei Apollos Haus vorbei, um ihn dazu zu bringen, mit ihm darüber zu sprechen. Es gibt nur eine Sache, die Apollo dazu bringen kann, aufzuhören, eine gute alte nasse Muschi. Sie stimmt zu, Apollo zu ficken, solange er verspricht, mit dem Mobbing aufzuhören. Apollo stimmt zu und gibt ihr mit seinem riesigen Schwanz den Fick ihres Lebens.

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest 'Big Dick' updates from Naughty America

Dani Jensen in 'Fast Times'

Dani Jensen - Fast Times

Dani Jensen is trying to convince her boyfriend to stay in school. He won't listen and just keeps shooting pool. Dani takes drastic measures to get his attention, like sinking his balls in her mouth-pocket!!

Bella Rolland in 'Neighbor Affair'

Bella Rolland - Neighbor Affair

Bella Rolland has locked herself out of her home AGAIN, so she goes to her neighbor's place since she knows he works at home. She also knows he is all alone and with no girlfriend in sight. Bella will get her hands on him and won't let go until she makes his cock explode!

Annabelle Red in 'My Girlfriend's Busty Friend'

Annabelle Red - My Girlfriend's Busty Friend

Annabelle Redd has been practicing her dance for the wedding with her best friend's husband Kyle, and even though her rehearsal dinner is only hours away, she has to meet with Kyle for one last fling! She just needs to feel another cock before settling down with only one!!

Adira Allure in 'Big Cock Bully'

Adira Allure - Big Cock Bully

Adira Allure is tired of her boyfriend's team mates bullying him. The ring leader seems to be Lawson so Aidra stops by his place to have a little chat. There's only one thing that can get Lawson to stop bullying her boyfriend though, that one thing is Aidra's sweet pussy. Aidra gives in and takes Lawsons big cock in order for the bullying to stop.

Jewelz Blu in 'Naughty Office'

Jewelz Blu - Naughty Office

Jewelz Blu makes a late night visit with her therapist who has been helping her cope with a chronic cock craving. She's been having dreams throughout her entire day of having a dick shoved down her throat and in her tight wet pussy, and who better to curve her craving's? Her doctor's big fat cock.

Nikki Benz in 'Naughty Office'

Nikki Benz - Naughty Office

Nikki Benz is the new secretary who doesn't mind taking dick -- erm, dictation. However, she wants to take some time off and the boss is being a prick. He won't let her take off until he gets off ... all over her face.

Vivian Foxx in 'Perfect Fucking Strangers'

Vivian Foxx - Perfect Fucking Strangers

Hard body and gorgeous Vivian Foxx is visiting the construction site where her fiancé works as a painter but he is not there and the only one at the site is Brick Danger, and when he see's long legs Vivian Foxx the objective becomes clear, he wants to fuck her and he does everything to get a piece of that ass!!

Jennifer White in 'Dirty Wives Club'

Jennifer White - Dirty Wives Club

Jennifer White and her husband are at a restaurant and her husband is in a bad mood again. He won't let Jennifer order the large sausage because he doesn't think she can finish it all. When her husband excuses himself over some food poisoning, Jennifer calls the waiter over and takes his big sausage in spite of her husband.


Veronica Weston in 'I Have a Wife'

Veronica Weston - I Have a Wife

Veronica Weston is new to the neighborhood and is renovating her landscape and Alex , her neighbor, was highly recommended. Since she moved to her new home, Veronica has been very lonely and invites Alex inside for a drink but Alex knows where this is going and kindly tells her that he is married. But that won't stand in the way of what Veronica craves - and she craves COCK!!

Mae Milano in 'My Sister's Hot Friend'

Mae Milano - My Sister's Hot Friend

Mae Milano stops by her friend's house and starts a conversation with her friend's nerdy brother, Apollo. Apollo is busy studying when Mae finds out that he's a virgin. Mae can't let her friend's bro miss out on all the fun sex has to offer, so she slaps the book from his hand and rocks his virgin cock on the couch,

Kyler Quinn in 'My Daughter's Hot Friend'

Kyler Quinn - My Daughter's Hot Friend

Kyler Quinn is over a friend's house for some help. She twisted her ankle and needs help around. Her friend's dad, Peter, is willing to help as much as he morally can. When she needs help in the shower, Peter can't resist seeing her nice wet body.

Brooke Brand in '2 Chicks Same Time'

Brooke Brand - 2 Chicks Same Time

Brooke Band and Jenni Lee need a favor. They plan on throwing a party and want to use their friend's house to host the gathering. He isn't convinced by their initial offer, so he makes a counter offer: two days at his place for two chicks in his pants!!!

Khloe Kapri in 'My Sister's Hot Friend'

Khloe Kapri - My Sister's Hot Friend

Khloe Kapri is hanging out at her friend's house doing some yoga and stretching out, and Oliver sees that she is all alone, and go's to talk to her and see if she needs some help stretching but Oliver only wants to stretch her pussy out!!!

Skylar Snow in 'My Girlfriend's Busty Friend'

Skylar Snow - My Girlfriend's Busty Friend

Super hot detective, Skylar Snow, has her friend's boyfriend in the interrogation room because he got busted. All the evidence points to Cody. Obviously he wants a get-out-of-jail free card but Skylar wants him to stay away from her friend for good! Now that she got him alone, she wants to make him leave the state and never come back but there is something that Cody needs to do first -- he needs to pleaser her and if he gets her to cum, he is a free man!

Charli Phoenix in 'Big Cock Bully'

Charli Phoenix - Big Cock Bully

Charli Phoenix just found out her son has been missing school because he owes Alex money after wrecking his car. Charli wants her son back in school so she stops by Alex's house to try and figure out how to pay him back the money her son owes. Unfortunately, Charli doesn't have the money so Alex lets her work off the debt by riding his dick.

Nickey Huntsman in 'Dirty Wives Club'

Nickey Huntsman - Dirty Wives Club

Nickey Huntsman is getting closer to her ideal bikini bod just in time for the summer. She's been using a personal trainer that her husband recommended. Nickey and her husband have an open kind of marriage, which she absolutely loves. Nickey is a very sexual woman and needs pleasing all the time, and when the husband's away it's time for Nickey to play.


Holly Halston in 'My Friend's Hot Mom'

Holly Halston - My Friend's Hot Mom

Danny wakes up and finds Miss Halston in the kitchen. She starts to reminisce about a British lover and becomes so overwhelmed with emotion, that she decides to sample the new Brit right in front of her.

Penelope Woods in 'My Sister's Hot Friend'

Penelope Woods - My Sister's Hot Friend

Latina babe Penelope Woods wants to spend some time with her friend's brother James so she planed to stay behind with him. Unfortunately, he only wants to watch the game, so she gets his attention to her by showing off what she bought at the mall -- and that entails stripping down naked in front of him!

Octavia Red in 'My Daughter's Hot Friend'

Octavia Red - My Daughter's Hot Friend

Octavia Red is waiting for her friend at her friend's house when her friend's dad, Brad, walks in. Brad is a bit sore from working out so Octavia offers to give him a massage. While massaging Brad, Octavia realizes how buff he is and decides that the best way to pass the time while waiting for her friend is by riding her friend's dad's cock.

Ashlyn Peaks in 'try's out the new masseuse and his big cock!'

Ashlyn Peaks - Perfect Fucking Strangers

Ashlyn Peaks just hired a new masseuse, and she will train him to better satisfy her female clients, first a good massage to see how good he is with his hands, and then a deep stretch of her pussy to see how good he can fuck!!

Rachel Roxxx in 'My Sister's Hot Friend'

Rachel Roxxx - My Sister's Hot Friend

Rachel comes to check out her friend's new family house but she only finds her sisters hot brother and when he mentions he can't wait to fuck in every room in the house, she doesn't waste any time. Let the fucking begin!

Kiki Vidis in 'Dirty Wives Club'

Kiki Vidis - Dirty Wives Club

Green eyed Australian babe Kiki Vidis just got fucked on a threesome at the swingers party, but there is a guy with no partner and she now wants to fuck him!

Reagan Foxx in 'Big Cock Bully'

Reagan Foxx - Big Cock Bully

Reagan Foxx's son is being bullied by Apollo and Reagan will have none of that. She confronts Apollo and tries to convince him to stop bullying her son, but Apollo isn't having it. He simply refuses to stop bullying. That's when Reagan has the bright idea of sucking on Apollo's cock in order to get him to leave her son alone, but Apollo wants more than a blowjob. Reagan then does what she has to do and rides Apollo's dick in order to get him to stop bullying her son.

Jamie Michelle in 'Seduced By A Cougar'

Jamie Michelle - Seduced By A Cougar

Jamie Michelle is using her live in's bathroom and sees how big his cock is. She turns up the heat, takes that big cock down her throat and up inside her wet pussy.


Luscious Lopez in 'Housewife 1 on 1'

Luscious Lopez - Housewife 1 on 1

Luscious Lopez is a horny housewife who loves to pleasures herself. The nympho is startled when her husband comes home early and finds her masturbating on their bed. Since she's already warmed up, Luscious takes her husband's cock and finishes the job.

Ryan Keely in 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson is crashing at his friend's mom's place while he gets back on his feet and Lawson sure can use a job to help at least keep his car paid. His friend's mom, Ryan, decides that she can help. Ryan offers to pay Lawson's monthly car payment... in exchange for that dick! Who can pass up a deal like that?

Charli Phoenix in 'My First Sex Teacher'

Charli Phoenix - My First Sex Teacher

Sexy blonde professor Charli Phoenix has to sit down with one of her students because his grades are very low. Not only that but she wants the coach to drop him from the team, but since he is one of the best and the final game is near, he wants to sort this out another way. Professor Phoenix has a naughty way for him to make extra credit!

Valentina Bellucci in 'I Have a Wife'

Valentina Bellucci - I Have a Wife

Valentina Bellucci is visiting her friend and her friend's husband, Danny. Valentina has noticed that Danny has been hitting the gym and is so turned on since she hasn't had sex in so long. She gets so desperate that when Danny steps out, she starts playing with her pussy in the kitchen. Danny returns soon after and catches Valentina in the act, where she confesses that he turned her on. Valentina knows how open her friend is and knows that she won't mind Valentina having a go with Danny, so Valentina whips out Danny's dick and has him take her to pound town on the kitchen counter.

Karen Fisher in 'Seduced By A Cougar'

Karen Fisher - Seduced By A Cougar

Karen Fisher comes home to see her friend's son napping on the job. She takes a peek under the covers and sees some big juicy cock that she has to have.

Karma Rx in 'Big Cock Bully'

Karma Rx - Big Cock Bully

Karma RX is hanging out at home when there is a knock on her door. It's her new neighbor and he asks, nay, he DEMANDS that she make him some lemonade. Karma is a little surprised by her neighbor's confidence, but she decides to do as she's told. While waiting for his lemonade her neighbor starts bashing Karma's husband, who isn't home. Her neighbor thinks he can hit that better than Karma's husband -- Karma is surprised but intrigued as well. Her neighbor doesn't disappoint though as he gives her the dick she's been missing out on.

Riley Reid in 'Big Cock Bully'

Riley Reid - Big Cock Bully

Ryan Reid steps up for her boyfriend -- she's tired of her boyfriend's friend, Apollo, picking on him. She stops by Apollo's house to get him to talk to him about it. There's only one thing that can get Apollo to stop though, some good ol' wet pussy. She agrees to fuck Apollo as long as he promises to stop with the bullying. Apollo agrees and gives her the fucking of a lifetime with his huge cock.

Reagan Foxx in 'Seduced By A Cougar'

Reagan Foxx - Seduced By A Cougar

Sexy MILF Reagan Foxx has Diego cleaning the backyard on a hot day but she is so horny that Reagan has a special trap to catch her pray, she will send him to her bathroom where a phone is waiting with some sexy photos of her and she will catch him and fuck him!!