Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'My Friend's Hot Mom' at Naughty America

Holly Halston In 'My Friend's Hot Mom'

Holly Halston - My Friend's Hot Mom

Danny wacht auf und findet Miss Halston in der Küche. Sie beginnt sich an einen britischen Liebhaber zu erinnern und wird so überwältigt von Emotionen, dass sie beschließt, den neuen Briten direkt vor sich zu probieren.

Ryan Keely In 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson stürzt bei der Mutter seines Freundes, während er wieder auf die Beine kommt, und Lawson kann sicher einen Job gebrauchen, um zumindest sein Auto bezahlt zu halten. Die Mutter seines Freundes, Ryan, beschließt, dass sie helfen kann. Ryan bietet an, Lawsons monatliche Autozahlung zu bezahlen ... im Austausch für diesen Schwanz! Wer kann sich so einen Deal entgehen lassen?

Anissa Kate In 'My Friend's Hot Mom'

Anissa Kate - My Friend's Hot Mom

Anissa Kate sollte eigentlich nicht in der Stadt sein, also organisierten ihr Sohn und sein Freund Johnny eine riesige Party in Anissas Haus. Sie kommt zu Johnny, um einem Mädchen ein Schwanzbild zu schicken, und Anissa kann nicht glauben, dass es nicht so groß ist. Ihr Interesse ist zu groß, weil sie großen Schwanz liebt und in ihrem Mund haben muss.

McKenzie Lee In 'My Friend's Hot Mom'

McKenzie Lee - My Friend's Hot Mom

David ist in ein freies Zimmer im Elternhaus seines Freundes gezogen, da er und sein Freund jetzt mehr Platz brauchen, da ihr kleines Geschäft abhebt. Die Mutter seines Freundes, McKenzie Lee, liebt einen Unternehmer, und als sie David hart bei der Arbeit sieht, beschließt sie, ihm zu helfen, etwas Stress abzubauen, indem sie seinen Schwanz von all dem Jizz melkt.

Bunny Madison In 'My Friend's Hot Mom'

Bunny Madison - My Friend's Hot Mom

Bunny Madison kommt nach Hause und findet den Freund ihres Sohnes, Tyler, verärgert vor, weil ihr Sohn zu einem Mädchen gekommen ist, an dem er zuerst interessiert war. Bunny bringt Tyler bei, wie man ein Mädchen bekommt und was man mit einem macht, wenn er sie nackt bekommt.

Carmen Valentina In 'My Friend's Hot Mom'

Carmen Valentina - My Friend's Hot Mom

Carmen Valentina kommt nach Hause und findet den Freund ihres Sohnes, Diego, herum, während ihr Sohn beim Üben ist. Diego ist gerade 18 geworden und gesteht Carmen, dass er nicht wirklich viel Action von Mädchen bekommt. Carmen hilft immer gerne weiter, und nachdem Diego ihr eine Fußmassage gegeben hat, massiert sie seinen Schwanz mit ihrer Muschi.

Piper Press In 'My Friend's Hot Mom'

Piper Press - My Friend's Hot Mom

Piper Press ist im Urlaub und der Freund ihres Sohnes, Apollo, kam mit. Piper braucht etwas Sonnencreme, weil er draußen in der Sonne ist. Sie fühlt sich ein bisschen einsam und geil und kann nicht anders, als Apollos riesiges Paket zu bemerken. Sie bringt ihn dazu, Sonnencreme auf sie zu reiben und reibt sich selbst, reibt diesen Schwanz.

Joslyn James In 'My Friend's Hot Mom'

Joslyn James - My Friend's Hot Mom

Johnny ist im Haus seines Freundes und versucht, den glücklichen Controller seines Freundes vor dem Videospielturnier zu finden. Als er Schubladen durchsucht, stößt er auf die Slipschublade der Mutter seiner Freundin, Joslyn James. Also macht Johnny das, was jeder geile Kerl tun würde und schnüffelt an ihrem Höschen, während er sich selbst berührt. Als er sich selbst berührt, verblasst er in einem wunderbaren Traum, in dem er tatsächlich in Joslyn James ficken und abspritzen kann. Wer würde bei solchen Träumen jemals aufwachen wollen?


Richelle Ryan In 'My Friend's Hot Mom'

Richelle Ryan - My Friend's Hot Mom

Richelle Ryan ist zu Hause und erwischt den Freund ihres Sohnes, der sich in den Hinterhof schleicht. Sie sieht auch seinen großen Schwanz aus seinen Shorts ragen und kann nicht zulassen, dass ein harter Schwanz verschwendet wird.

Lexi Luna In 'My Friend's Hot Mom'

Lexi Luna - My Friend's Hot Mom

Lexi Luna und der Freund ihres Sohnes, Cody, ficken sich gegenseitig, aber Lexi hat deutlich gemacht, dass sie nicht mehr in ihrem Haus ficken sollen, nachdem sie beim letzten Mal fast erwischt wurden. So ist Lexi mehr als verärgert, als sie Cody in ihrem Schlafzimmer findet. Cody hat jedoch einen guten Grund, er konnte seine Schuhe nicht finden und dachte, er könnte sie dort gelassen haben. Da er bereits da ist und niemand zu Hause ist, beschließt Lexi, diesen Schwanz für eine weitere Runde in ihrem Bett zu nehmen.

Victoria Lobov In 'My Friend's Hot Mom'

Victoria Lobov - My Friend's Hot Mom

Victoria Lobov ist gerade für ein Date aufgestanden und ist ziemlich baff. Der Freund ihres Sohnes, Apollo, kann nicht verstehen, warum; mit Titten wie ihren, die sie abweisen könnten!? Apollo muss sie im Schlafzimmer sehen, aber was wird sein bester Freund denken, wenn er herausfindet, dass Apollos Schwanz zwischen den großen Titten seiner Mutter gleitet?

Sara Jay In 'My Friend's Hot Mom'

Sara Jay - My Friend's Hot Mom

Sara Jay kommt nach Hause und findet den Freund ihres Sohnes, Apollo, auf ihrer Couch. Apollos Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und er ist nicht sehr glücklich, also beschließt Sara, Apollo aufzumuntern, indem sie ihn fickt, wie es seine Ex nie könnte. Sie findet bald heraus, dass seine Ex wahrscheinlich nicht mit seinem RIESIGEN Schwanz umgehen konnte. Zum Glück kann diese MILF das sicher!

Reagan Foxx In 'My Friend's Hot Mom'

Reagan Foxx - My Friend's Hot Mom

Reagan Foxx trainiert mit Hilfe des Freundes ihres Sohnes, Lucas. Nach ihrem intensiven Training holt Lucas die Massagepistole hervor und benutzt sie bei Reagan, um Schmerzen zu bekämpfen. Reagan liebt die Vibrationen wirklich, und als Lucas zu seinem Auto rennt, um mehr Batterien zu holen, benutzt Reagan das Massagegerät an ihrer Muschi. Sie kommt so gut davon, dass sie Lucas nicht zurückkommen hört. Es ist ihr so peinlich, dass sie beim Masturbieren mit der Massagepistole erwischt wurde, aber sie muss noch aufhören, also beschließt sie, ihr Training fortzusetzen, indem sie auf Lucas' Schwanz reitet.

Jasmine Jae In 'My Friend's Hot Mom'

Jasmine Jae - My Friend's Hot Mom

Jasmine Jae hat etwas Gesellschaft; der Freund ihres Sohnes Apollo. Gut für ihn, denn von allen Freunden ihres Sohnes mag sie ihn am liebsten. Er hat großartige Manieren, ist sehr respektvoll und um das Ganze abzurunden, sehr gutaussehend. Jasmine, wie die geile MILF, die sie ist, hat die Größe seines Pakets bemerkt, und sie kann einem riesigen Schwanz nicht widerstehen.

Abby Somers In 'My Friend's Hot Mom'

Abby Somers - My Friend's Hot Mom

Johnny erschien im Haus seines Freundes, um einen Stuhl abzugeben, den die Mutter seiner Freundin, Abby Somers, wollte. Abby ist so dankbar und will Johnny für seine Großzügigkeit zurückzahlen. Johnny nimmt jedoch kein Bargeld mit, also bezahlt Abby ihn in klasse 'A' nasser MILF-Muschi.

Naomi Foxxx In 'My Friend's Hot Mom'

Naomi Foxxx - My Friend's Hot Mom

Naomi Foxxx ist zu Hause und macht Wäsche und sobald sie die Zimmertür ihres Sohnes öffnet, ist sie überrascht, dass der Freund ihres Sohnes, Apollo, die Hausaufgaben ihres Sohnes macht! Sie findet es nicht fair, dass Apollo schulische Sachen macht, während ihr fauler Sohn Spaß hat. Naomi beschließt, Apollo eine gute Zeit zu geben und ihm einige besondere Sexstellungen zu zeigen, die er noch nie zuvor gemacht hat.


Crystal Rush In 'My Friend's Hot Mom'

Crystal Rush - My Friend's Hot Mom

Crystal Rush schaut bei Johnnys Haus vorbei und sucht nach ihrem Sohn. Während Johnny mit ihrem Sohn gut befreundet ist, hat er keine Ahnung, wo ihr Sohn sein könnte. Crystal ist so verärgert, vor allem, weil die Tricks ihres Sohnes nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Sexualleben beeinträchtigen. Sie beschließt, dass sie, da sie seit einiger Zeit nicht mehr gefickt wurde und da Johnny Single ist, einfach auf Johnnys Schwanz hüpfen wird, bevor sie zurückkehrt, um nach ihrem Sohn zu suchen. Schließlich wird ein guter Orgasmus entspannen, den Geist klären und Stress abbauen.

Naomi Foxxx In 'My Friend's Hot Mom'

Naomi Foxxx - My Friend's Hot Mom

Naomi Foxxx hat die Nase voll von Johnny, dem Freund ihres Sohnes. Alles, was er tut, ist, in seiner Unterwäsche um das Haus herum zu sitzen, aus der sein riesiger Schwanz herausragt. Sie ist schon zu lange geschieden und hatte in letzter Zeit keinen Schwanz, also nimmt sie die Sache selbst in die Hand und stellt Johnny ein Ultimatum. Wenn er herumsitzt und nichts tut, könnte er genauso gut seinen Schwanz benutzen, wenn er in ihrem Haus bleiben will.

Ryan Keely In 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Ryan Keely kommt nach Hause und findet den Freund ihres Sohnes, Lucky, in ihrem Hauptbadezimmer duschen. Sie wusste nicht, was für ein Mann Lucky geworden war. Als Lucky also aus der Dusche kommt, drängt Ryan ihn auf das Bett und lässt ihn ausnahmsweise eine echte Frau ficken.

Casca Akashova In 'My Friend's Hot Mom'

Casca Akashova - My Friend's Hot Mom

Casca Akashova benutzt den besten Freund ihres Sohnes, Alex, um einige wichtige Dokumente für ihre Scheidung zu bekommen. Um ihm ihre Wertschätzung zu zeigen, nimmt sie ihre riesigen runden Titten heraus und wickelt ihre üppigen Lippen um Alex' Schwanz und gibt ihm eine gute alte Zeit!

Quinn Waters In 'My Friend's Hot Mom'

Quinn Waters - My Friend's Hot Mom

Quinn Waters sieht, wie der Freund ihres Sohnes, Johnny, mit einer Ablehnung eines Antrags zu tun hat und will ihm helfen. Es gibt keinen besseren Weg, um über eine Trennung hinwegzukommen, als ein paar schöne große runde Titten und Arsch zu lecken, und oh Mann, diese sexy MILF, Quinn Waters weiß sicher, wie man sie benutzt.

Charli Phoenix In 'My Friend's Hot Mom'

Charli Phoenix - My Friend's Hot Mom

Lucky spielt einige Videospiele im Haus seines Freundes, als sein Freund sich auf den Weg macht, um sein Küken abzuholen. Lucky lehnt sich jedoch zurück, um das Spiel weiter zu schleifen, als die Mutter seines Freundes, Charli Phoenix, hereinkommt. Sie spielt ein wenig mit Lucky, bevor sie nach oben geht und Lucky ein paar sexy Bilder von ihr schickt und ihn bittet, nach oben zu kommen, um stattdessen mit ihrer Muschi zu spielen.

Adriana Deville In 'My Friend's Hot Mom'

Adriana Deville - My Friend's Hot Mom

Brandi Love und Adrianna Deville erinnern sich an ihre jüngeren Tage als wilde Mädchen und fangen an zu erkennen, als ein Freund von Brandis Sohn auf sie zukommt. Anstatt in der Vergangenheit stecken zu bleiben, werden diese MILFs in der Gegenwart blockiert!

Cory Chase In 'My Friend's Hot Mom'

Cory Chase - My Friend's Hot Mom

Cory Chase sollte auf einem Flug außerhalb der Stadt sein, aber es wurde annulliert. Zu ihrer Überraschung findet sie den guten Freund ihres Sohnes, Lucky, der ihre Slipschublade überfällt. Sie droht ihm mit einer wirklich guten Zeit, wenn er nicht will, dass jemand herausfindet, dass er ein Perv ist. Zum Glück für ihn ist Ms. Chases Muschi wirklich nass und schmerzt, dass er seinen großen Schwanz hineinpumpt!


Christie Stevens In 'My Friend's Hot Mom'

Christie Stevens - My Friend's Hot Mom

Christie Stevens ist auf dem Campus, um ihren Sohn zu überraschen. Kommen Sie, um von Ricky, dem Freund ihres Sohnes, zu erfahren, dass er für das Wochenende abgereist ist. Da sie die lange Fahrt gemacht hat, lädt Ricky sie zurück in seinen Schlafsaal ein, um sich ein wenig auszuruhen. Sie stimmt zu und beginnt, sich an die guten alten Zeiten zu erinnern und wie viel Schwanz sie damals genommen hat. Ricky ist komplett angemacht und will sich der Milf-Fantasie hingeben und Christie für sich haben.

Linzee Ryder In 'My Friend's Hot Mom'

Linzee Ryder - My Friend's Hot Mom

Syren De Mer und Linzee Ryder verbringen Thanksgiving zusammen. Ihr Festmahl wird von Donny, dem Freund von Syrens Sohn, bewirtet. Syren gesteht Linzee, dass Donny, als sie einen Geschmackstest seiner Küche machte, ihr probierte! Linzee ist in dieser Ferienzeit ziemlich einsam und braucht etwas Arschessen. Als Donny vorbeikommt, um das Festmahl abzugeben, das er gekocht hat, findet er sich nicht nur an einem, sondern auch an zwei wunderschönen MILF-Arschen wieder. Frohes Erntedankfest Ungezogenes Amerika!

Armani Black In 'My Friend's Hot Mom'

Armani Black - My Friend's Hot Mom

Armani Black kommt von einer Geschäftsreise nach Hause und das Haus ist eine Katastrophe. Ihr Mann und ihr Sohn sind nirgends zu finden, die einzige Person dort ist der Freund ihres Sohnes Johnny. Armani zwingt Johnny, ihr alles zu erzählen, was passiert ist, und sie findet heraus, dass es viel Spaß, Frauen und Sex gab. Jetzt ist sie nicht nur sauer, sondern auch eifersüchtig. Um sich zu rächen, beschließt sie, Johnny zu ficken, bis er ein klebriges Durcheinander über sie macht.

Ryan Keely In 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Ryan Keely räumt im Haus auf, bevor ihr Sohn und sein Freund nach Hause kommen. Einer der Freunde ihres Sohnes, Anthony, kommt jedoch etwas früher dort an und lässt sich die Zeit damit begnüffeln, ryans Dessous zu schnuppern. Nun, er wird auf frischer Tat ertappt und gesteht Ryan, dass er eine Jungfrau ist und dass das Schnüffeln von Höschen dem Sex so nahe kommt, wie er es bekommen hat. Ryan hat Mitleid mit dem Jungen und zeigt ihm die Dessous, die sie trägt, bevor sie ihn auf ihrer Couch fickt und seine Jungfräulichkeit nimmt. Denn wofür sind die Mütter des Freundes?

Jamie Michelle In 'My Friend's Hot Mom'

Jamie Michelle - My Friend's Hot Mom

Jamie Michelle ist gerade nach Hause gekommen, nachdem ihr Date abgesagt wurde. Zu Hause findet sie den Freund ihres Sohnes, Ricky, der herumhängt, da er aus seinem Haus ausgesperrt ist. Jamie lässt ihn sich zu Hause machen, während sie nach oben geht, um sich zu entspannen, indem sie ihre Bohne streichelt, aber Ricky schaut auf sie und macht ein paar Bilder. Jamie erwischt den Perv auf der Tat und findet heraus, dass die Bilder, die er von ihr gemacht hat, nicht halb schlecht sind. Sie lässt ihn mehr sexy Bilder von ihr machen und wird dabei eingeschaltet, so dass sie Ricky seinen Schwanz auspeitschen und sie genau dort und dann ficken lässt.

Reagan Foxx In 'My Friend's Hot Mom'

Reagan Foxx - My Friend's Hot Mom

Reagan Foxx engagierte den Freund ihres Sohnes, David, um ihr zu helfen, in Form zu kommen, aber Reagan hält sich nicht an ihren Speiseplan und David erwischt sie beim Essen von Pommes frites und anderem Junk Food. Reagan tut es wirklich leid, dass sie von ihrem Ernährungsplan abgefallen ist, aber sie denkt, dass sie eine Möglichkeit hat, einige der Kalorien, die sie gerade gesabst hat, zu verbrennen. Sie lässt David seinen Schwanz auspeitschen und sie geht ins Schwitzen, als sie seinen harten Schwanz reitet.

Valentina Bellucci In 'My Friend's Hot Mom'

Valentina Bellucci - My Friend's Hot Mom

Valentina Bellucci allein zu Hause bekommt Besuch vom Freund ihres Sohnes Johnny. Sie nehmen zusammen an einem Kunstkurs teil und wollten üben. Valentina ist sehr neugierig auf das, was sie zeichnen und überzeugt Johnny, es ihr zu zeigen. Zu ihrer Überraschung ist eine der Zeichnungen von Johnnys riesigem Schwanz, aber sie ist nicht überzeugt, dass er der Größe entspricht. Sie muss es wissen und während Johnny die Wahrheit enthüllt, findet Valentina, dass ihr Mund und ihre Muschi so nass sind, dass sie Johnnys jungen und leckeren Schwanz in sich haben muss.

Sara Jay In 'My Friend's Hot Mom'

Sara Jay - My Friend's Hot Mom

Sara Jay hat den Freund ihres Sohnes Lucas, der mit Sachen im Haus aushilft, weil ihr Sohn wirklich faul ist. Lucas hat sich verletzt und Sara beeilt sich, zu zeigen, wie gut sie mit ihren Händen ist.

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from 'My Friend's Hot Mom' at Naughty America

Ryan Keely in 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Lawson is crashing at his friend's mom's place while he gets back on his feet and Lawson sure can use a job to help at least keep his car paid. His friend's mom, Ryan, decides that she can help. Ryan offers to pay Lawson's monthly car payment... in exchange for that dick! Who can pass up a deal like that?

Anissa Kate in 'My Friend's Hot Mom'

Anissa Kate - My Friend's Hot Mom

Anissa Kate was supposed to be out of town, so her son and his friend, Johnny, were setting up a huge party at Anissa's house. She walks in on Johnny about to text a dick pic to a girl and Anissa can't believe that it's not that big. Her interest is too much because she loves big cock and has to have in her mouth.

McKenzie Lee in 'My Friend's Hot Mom'

McKenzie Lee - My Friend's Hot Mom

David has moved into a spare room at his friend's parent's house since he and his friend need more room now that their small business is taking off. His friend's mom, McKenzie Lee, loves an entrepreneur, so when she see's David hard at work she decides to help him release some stress by milking his cock of all that jizz.

Bunny Madison in 'My Friend's Hot Mom'

Bunny Madison - My Friend's Hot Mom

Bunny Madison comes home and finds her son's friend Tyler upset because her son got to a girl that he was interested in first. Bunny schools Tyler at how to get a girl and what to do with one once he gets her naked.

Carmen Valentina in 'My Friend's Hot Mom'

Carmen Valentina - My Friend's Hot Mom

Carmen Valentina arrives home to find her son's friend, Diego, hanging out while her son is at practice. Diego just turned 18 and confesses to Carmen that he doesn't really get much action from girls. Carmen is always happy to help, so after Diego gives her a foot massage she massages his dick with her pussy.

Piper Press in 'My Friend's Hot Mom'

Piper Press - My Friend's Hot Mom

Piper Press is on vacation and her son's friend Apollo came along. Piper is need of some sun tan lotion due to being out in the sun. She is feeling a bit lonely and horny and can't help to notice Apollo's huge package. She tricks him into rubbing sun tan lotion on her and does all the rubbing herself, rubbing that cock.

Joslyn James in 'My Friend's Hot Mom'

Joslyn James - My Friend's Hot Mom

Johnny is over at his friend's house trying to find his friend's lucky controller before the video game tournament. As he is searching through drawers he comes upon his friend's mom's, Joslyn James', panty drawer. So Johnny does what any horny dude would do and sniffs her panties as he touches himself. As he is touching himself he fades into a wonderful dream where he actually gets to fuck and cum inside Joslyn James. With dreams like that, who would want to ever wake up?

Richelle Ryan in 'My Friend's Hot Mom'

Richelle Ryan - My Friend's Hot Mom

Richelle Ryan is home and catches her son's friend sneaking into the backyard. She also sees his big cock poking out of his shorts and can't let a hard cock go to waste.


Lexi Luna in 'My Friend's Hot Mom'

Lexi Luna - My Friend's Hot Mom

Lexi Luna and her son's friend, Cody, are fucking each other, but Lexi has made it clear that they are not to fuck in her house anymore after they were almost caught last time. So Lexi is more than upset when she finds Cody in her bedroom. Cody has a good reason though, he couldn't find his shoes and figure he might of left them there. Since he's already there and no one is home, Lexi decides to take that cock for one more spin in her bed.

Victoria Lobov in 'My Friend's Hot Mom'

Victoria Lobov - My Friend's Hot Mom

Victoria Lobov just got stood up for a date and is pretty bummed. Her son's friend, Apollo can't understand why; with tits like hers who could turn them away!? Apollo needs to see them in the bedroom, but what will his best friend think if he finds out that Apollo's cock is sliding between his mom's big tits?

Sara Jay in 'My Friend's Hot Mom'

Sara Jay - My Friend's Hot Mom

Sara Jay comes home to find her son's friend, Apollo, moping on her couch. Apollo's girlfriend broke up with him and he is not very happy, so Sara decides to cheer Apollo up by fucking him how his ex never could. She soon figures out his ex probably couldn't handle his HUGE cock. Luckily, this MILF sure can!

Reagan Foxx in 'My Friend's Hot Mom'

Reagan Foxx - My Friend's Hot Mom

Reagan Foxx is working out with the help of her son's friend, Lucas. After their intense workout, Lucas brings out the massage gun and uses it on Reagan to fight soreness. Reagan really loves the vibrations of it, so when Lucas runs to his car to get more batteries, Reagan uses the massager on her pussy. She is getting off on it so well that she doesn't hear Lucas come back. She is so embarrassed that she was caught masturbating with the massage gun, but she still needs to finish getting off, so she decides to continue her workout by riding on Lucas' cock.

Jasmine Jae in 'My Friend's Hot Mom'

Jasmine Jae - My Friend's Hot Mom

Jasmine Jae has some company over; her son's friend Apollo. Good for him because out of all her son's friends, she likes him the best. He has great manners, is very respectful, and to top it off, very handsome. Jasmine, like the horny MILF that she is, has noticed the size of his package, and she can't resist a huge cock.

Abby Somers in 'My Friend's Hot Mom'

Abby Somers - My Friend's Hot Mom

Johnny showed up to his friend's house to drop off a chair his friend's mom, Abby Somers, wanted. Abby is so thankful and wants to repay Johnny for his generosity. Johnny won't take cash though, so Abby pays him in grade 'A' wet MILF pussy.

Naomi Foxxx in 'My Friend's Hot Mom'

Naomi Foxxx - My Friend's Hot Mom

Naomi Foxxx is at home doing laundry and as soon as she opens her son's room door, she's surprised to find her son's friend, Apollo, doing her son's homework! She thinks its not fair that Apollo is stuck doing school stuff while her lazy son is out having fun. Naomi decides to give Apollo a good time and show him some special sex positions he's never done before.

Crystal Rush in 'My Friend's Hot Mom'

Crystal Rush - My Friend's Hot Mom

Crystal Rush stops by Johnny's house looking for her son. While Johnny is good friend's with her son, he has no idea where her son might be. Crystal is so upset, mostly because her son's shenanigans are interfering not only with her relationship but also with her sex life. She decides that since she hasn't been fucked in a while, and since Johnny is single, that she'll just bounce on Johnny's dick before returning to look for her son. After all, a good orgasm will relax, clear the mind, and reduce stress.


Naomi Foxxx in 'My Friend's Hot Mom'

Naomi Foxxx - My Friend's Hot Mom

Naomi Foxxx is fed up with her son's friend Johnny. All he does is sit around the house in his underware with his huge cock bulging out of it. She's been divorced for too long and hasn't had any cock lately so she takes matters into her own hands and gives Johnny an ultimatum. If he's going to sit around and do nothing, he might as well put his cock to use if he's going to stay at her house.

Ryan Keely in 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Ryan Keely comes home to find her son's friend, Lucky, showering in her master bathroom. She didn't realize what a man Lucky had become. So when lucky walks out of the shower, Ryan corners him on the bed and let's him fuck a real women for once.

Casca Akashova in 'My Friend's Hot Mom'

Casca Akashova - My Friend's Hot Mom

Casca Akashova is using her son's best friend, Alex, to get some important documents for her divorce. To show him her appreciation, she takes out her huge round tits and wraps her luscious lips around Alex's cock and gives him a good ol' time!

Quinn Waters in 'My Friend's Hot Mom'

Quinn Waters - My Friend's Hot Mom

Quinn Waters sees her son's friend, Johnny, dealing with a proposal refusal and wants to help him out. There's not a better way to get over a breakup than licking some nice big round tits and ass, and oh man, this sexy MILF, Quinn Waters sure knows how to use them.

Charli Phoenix in 'My Friend's Hot Mom'

Charli Phoenix - My Friend's Hot Mom

Lucky is playing some video games at his friend's house when his friend heads out to pick up his chick. Lucky hangs back to keep grinding on the game though, when his friend's mom, Charli Phoenix, walks in. She games a little with Lucky before she heads upstairs and texts Lucky some sexy pics of her, asking him to come upstairs to play with her pussy instead.

Adriana Deville in 'My Friend's Hot Mom'

Adriana Deville - My Friend's Hot Mom

Brandi Love and Adrianna Deville are reminiscing about their younger days as wild girls and start to make out when a friend of Brandi's son barges in on them. Instead of staying stuck in the past, these MILFs get jammed in the present!

Cory Chase in 'My Friend's Hot Mom'

Cory Chase - My Friend's Hot Mom

Cory Chase was supposed to be on a flight out of town but it got cancelled. To her surprise, she finds her son's good friend Lucky raiding her panty drawer. She threatens him with a real good time if he doesn't want anyone to find out that he's a perv. Lucky for him, Ms. Chase's pussy is really wet and aching for him to pump his big cock into it!

Christie Stevens in 'My Friend's Hot Mom'

Christie Stevens - My Friend's Hot Mom

Christie Stevens is on campus to surprise her son. Come to find out from Ricky, her son's friend, he's left for the weekend. Since she made the long drive, Ricky invites her back to his dorm to rest up a bit. She agrees and begins to reminisce on the good ol days and how much cock she took back then. Ricky is completely turned on and wants to indulge in the milf fantasy and have Christie for himself.


Linzee Ryder in 'My Friend's Hot Mom'

Linzee Ryder - My Friend's Hot Mom

Syren De Mer and Linzee Ryder are spending Thanksgiving together. Their feast is being catered by Syren's son's friend Donny. Syren confesses to Linzee that when she did a taste-testing of his cooking, Donny proceeded to taste-test her asshole! Linzee is quite lonely this holiday season and is in need of some ass eating herself. When Donny comes by to drop off the feast that he cooked he finds himself feasting on not only one, but two beautiful MILF ass's. Happy Thanksgiving Naughty America!

Armani Black in 'My Friend's Hot Mom'

Armani Black - My Friend's Hot Mom

Armani Black comes home from a business trip and the house is a disaster. Her husband and son are nowhere to be found, only person there is her son's friend Johnny. Armani forces Johnny to tell her all that happenned and she finds out there was a lot of fun, females, and sex. Now, she's not only pissed, but jealous as well. To get revenge, she decides to fuck Johnny until he makes a gooey mess all over her.

Ryan Keely in 'My Friend's Hot Mom'

Ryan Keely - My Friend's Hot Mom

Ryan Keely is cleaning up around the house before her son and his friend's get home. One of her son's friend's, Anthony, gets there a little early though and passes the time taking sniffs of Ryan's lingerie. Well he gets caught red handed and he confesses to Ryan that he's a virgin and that sniffing panties is as close to sex as he has gotten. Ryan takes pity on the boy and shows him the lingerie she's wearing before fucking him on her couch and taking his virginity. After all, what are friend's moms for.

Jamie Michelle in 'My Friend's Hot Mom'

Jamie Michelle - My Friend's Hot Mom

Jamie Michelle just got home after her date cancelled on her. At home she finds her son's friend, Ricky, hanging out since he is locked out of his house. Jamie has him make himself at home while she goes upstairs to relax by flicking her bean, but Ricky peeps on her and snaps some pics. Jamie catches the perv in the act and finds out that the pictures he took of her aren't half bad. She has him take more sexy pics of her and gets turned on in the process so she has Ricky whip out his dick and fuck her right there and then.

Reagan Foxx in 'My Friend's Hot Mom'

Reagan Foxx - My Friend's Hot Mom

Reagan Foxx hired her son's friend, David, to help her get in shape, but Reagan isn't sticking to her meal plan and David catches her eating fries and other junk food. Reagan is truly sorry for falling off her nutrition plan, but she thinks she has a way to help burn off some of those calories she just ate. She has David whip his dick out and she works up a sweat riding his hard cock.

Valentina Bellucci in 'My Friend's Hot Mom'

Valentina Bellucci - My Friend's Hot Mom

Valentina Bellucci home alone gets a visit from her son's friend Johnny. They are taking an art class together and were going to practice. Valentina is very curious about what they are drawing and convinces Johnny to show her. To her surprise one of the drawings is of Johnny's huge cock, but she's not convinced its true to size. She has to know and while Johnny reveals the truth, Valentina finds her mouth and pussy are so wet, she has to have Johnny's young and tasty cock inside of her.

Sara Jay in 'My Friend's Hot Mom'

Sara Jay - My Friend's Hot Mom

Sara Jay has her son's friend Lucas over helping out with stuff around the house, because her son is really lazy. Lucas has hurt himself and Sara rushes to show how good she is with her hands.

Linzee Ryder in 'My Friend's Hot Mom'

Linzee Ryder - My Friend's Hot Mom

Linzee Ryder has been getting massaged by her son's friend for a while and just found out! She never knew that her favorite masseuse, Alex, even knew her son. She makes Alex promise to keep it a secret and when he does Linzee has him finish massaging her pussy before shoving his dick in her wet MILF hole.