Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'Housewife 1 on 1' at Naughty America

Nikki Benz In 'Housewife 1 on 1'

Nikki Benz - Housewife 1 on 1

Nikki Benz bekommt kalte Füße über ihre Verlobung mit Cheyne und denkt, sie sollten sich etwas Zeit nehmen, um sich selbst zu "finden", aber immer noch will ihn ficken. Genau das, wovon jeder Kerl träumt - heiße Muschi auf Abruf ohne all das emotionale Gepäck, das normalerweise mit ihm kommt!

Alexis Texas In 'Housewife 1 on 1'

Alexis Texas - Housewife 1 on 1

Alexis Texas kann einfach nicht aufhören zu kaufen und ihr Ehemann ist ein wenig besorgt über die Rechnungen. Sie weiß, dass er nicht verrückt nach ihr bleiben kann, wenn sie den süßen auf und ab seinen Schwanz schüttelt!!!

Nikki Benz In 'gets NAUGHTY and shares her husbands big cock with a hot chick they just met at the bar'

Nikki Benz - Housewife 1 on 1

Als Nikki Benz und ihr Mann Billy Sativa Rose in einer Bar finden und sie nach Hause bringen, wird ihre wildeste Fantasie wahr ... anonymen Sex mit einem Fremden. Sie fragen nicht einmal nach ihrem Namen! Und sie wollen es so halten und sie wieder ficken.

Kagney Linn Karter In 'Housewife 1 on 1'

Kagney Linn Karter - Housewife 1 on 1

Kagney Linn Karter ist bei ihrem ersten Kunden für eine professionelle Massage und sie fühlt sich ein wenig nervös. Aber es dauert nicht lange, bis sie sich entspannt und aus einer sinnlichen Massage etwas mehr wird.

Sasha Grey In 'fucks her husband'

Sasha Grey - Housewife 1 on 1

Warum sollte jemand betrügen, wenn die schöne Sasha Grey zu Hause wartet, eine einsame und geile Hausfrau? Aber sie ist nicht dumm; sie weiß, dass er betrügt und es ihr eigentlich egal ist, solange sie sie bekommt. Ihre Ehe könnte vorbei sein, aber sie ist bereit zu ficken!

Aiden Ashley In 'Housewife 1 on 1'

Aiden Ashley - Housewife 1 on 1

Aiden Ashley ist so eine gute Frau. Wenn du einen harten Tag bei der Arbeit hast, ist sie für dich da, um die Anspannung zu lindern und löst sie alles über ihr hübsches Gesicht.

Diana Grace In 'helps husband relieve stress before heading off to work'

Diana Grace - Housewife 1 on 1

Diana Grace ist eine großartige Hausfrau. Sie ist unterstützend, kocht Essen für Sie und weiß, wie man Ihnen auf jede einzelne Weise gefällt. Sie weiß, dass du bei der Arbeit gestresst warst und beschließt, dich mit einer kleinen Feder in deinem Schritt loszuschicken, indem du reitet und deinen Schwanz saugst, bis du auf ihrem Gesicht und in ihrem Mund explodierst - genau so, wie du es magst!

Trinity Post In 'fucks husbands big cock'

Trinity Post - Housewife 1 on 1

Trinity Post und ihr Mann haben einen Deal. Wenn er sie am Pool schlägt, lässt sie ihn heute Abend in den Arsch ficken. Und sie gibt es nicht zu, aber es sieht so aus, als ob sie absichtlich verliert.


Jamie Huxley In 'fucks her husband'

Jamie Huxley - Housewife 1 on 1

Jamie freut sich, ihren ersten Hochzeitstag zu feiern, obwohl sie wusste, dass ihr Mann vergessen würde. Es mag keine Kerzen auf diesem Kuchen sein, aber etwas wird geblasen, trotzdem.

Brooke Belle In 'gets fucked'

Brooke Belle - Housewife 1 on 1

Die Feiertage können anstrengend sein, also ist Brooke Belle begeistert, wenn sie vorbei sind und sie endlich bekommen kann, was sie wirklich als Geschenk wollte: den riesigen Schwanz ihres Mannes in ihrem Hals. Und nach diesem großen Weihnachtsessen hofft Brooke auf ein weißes Weihnachtsfest in diesem Jahr!

Gianna Dior In 'Housewife 1 on 1'

Gianna Dior - Housewife 1 on 1

Ihre Frau Gianna Dior bemerkt, dass Ihr Chef hardass ist, und sympathisiert für Sie. Sie möchte die Dinge alles besser machen, indem sie Ihnen die feineren Dinge im Leben, wie ihre Muschi, genießen lässt.

Dee Williams In 'releases some stress by fucking you'

Dee Williams - Housewife 1 on 1

Sie hatten einen harten Tag bei der Arbeit keine Sorge, Ihre Frau Dee Williams ist hier, um sicherzustellen, dass Sie stressfrei sind.

Phoenix Marie In 'fucks your big cock'

Phoenix Marie - Housewife 1 on 1

Frau Marie arbeitet hart um das Haus herum, um ihren Mann glücklich zu halten, aber nichts macht sie mehr an, als wenn er ihr einen Samstag frei gibt und alle Aufgaben erledigt. Wenn er also das Vakuum herausholt, will sie auch etwas saugen. Choreplay kann Spaß machen!

Ava Addams In 'comes home and show's you her new Lingerie'

Ava Addams - Housewife 1 on 1

Fast bereit, auf die Party zu gehen, aber zuerst Ava wird Ihnen ihr neues Kleid und Dessous zeigen, die sie gekauft hat. Da es noch Zeit für einen schnellen Fick gibt, ist es Zeit, diese Dessous zur Arbeit zu bringen.

Rachel Starr In 'Housewife 1 on 1'

Rachel Starr - Housewife 1 on 1

Kassandra Kelly (Rachel Starr) versucht sich an verschiedenen Dessous für ihren Mann. Nachdem er seine Lieblings Kassandra geht in die Stadt und entleert jeden Tropfen seines Spermas.

Alina Lopez In 'Housewife 1 on 1'

Alina Lopez - Housewife 1 on 1

Es ist Date-Nacht mit Ihrer Frau, Brenda Phillips (Alina Lopez), und Sie überraschen sie, indem Sie früh nach Hause kommen. Sie fangen sie in der Dusche und beobachten sie, wissend, dass sie Ihren Schwanz reiten wird, bis Sie in ihrer perfekten rosa Muschi explodieren.


Austin Kincaid In 'fucks a big cock'

Austin Kincaid - Housewife 1 on 1

Austin Kincaid hat den ganzen Tag im Haus ihres Mannes gewartet, nur um ihm zu sagen, dass ihre Scheidung endgültig ist und sie jetzt zusammen sein können. Sie hofft, dass er so aufgeregt ist, wie sie ist, und sobald sie anfängt, an seinem Schwanz zu saugen, sieht es so aus, als ob er es ist!

Daisy Marie In 'Housewife 1 on 1'

Daisy Marie - Housewife 1 on 1

Wenn Sie 'em join 'em nicht schlagen können. Zumindest ist das Mikaylas Theorie, wenn sie auf ihren Mann geht und eine andere Frau fickt ... Daisy Marie. Sie überlegt, ihren Arsch zu treten oder sie wenigstens aus dem Bett zu werfen, entscheidet dann aber, dass ein Dreier viel mehr Spaß machen würde

Crystal Rush In 'Housewife 1 on 1'

Crystal Rush - Housewife 1 on 1

Crystal Rush ist in der Küche tragen so gut wie nichts! Sie hoffte, Sie mit einem Abendessen zu überraschen, aber Sie kamen früh nach Hause. Sie bekam ein wenig nach dem Abendessen Dessert für Sie, wer braucht Abendessen? Als sie anfängt, erdbeeren und ihnen ihre Dessous zu zeigen, wird sie nass und geil! Als nächstes kommt die Schlagsahne.. mmmmmm, lecker! Sie peitschen Ihren Schwanz für sie, um die Creme zu lecken, Spaß ist im Begriff, direkt dort in der Küche mit Ihrer heißen Frau gehabt werden! Sie saugt Ihren Schwanz wie ein Champion und Sie schieben Ihren harten Schwanz in ihre nasse Muschi, wie sie um mehr bittet. Was für eine Ansicht, die Sie haben, wenn Sie beobachten, wie es in und aus ihrem engen rosa Loch gleiten!

Brianna Love In 'Housewife 1 on 1'

Brianna Love - Housewife 1 on 1

Brianna Loves Ehemann hat in letzter Zeit hart gearbeitet, also, um etwas Besonderes für ihn zu tun, kommt sie mit einem perfekten Plan, um ihn glücklich zu machen: kaufen Sie ihm seine Lieblings-Zigarre, seinen Lieblingsschnaps, und ficken Sie ihn dumm, wenn er nach Hause kommt.

Nicole Aniston In 'and Dylan Snow in Housewife 1 on 1'

Nicole Aniston - Housewife 1 on 1

Ihre Frau Nicole Aniston soll den ganzen Tag kochen und putzen, während Sie bei der Arbeit sind, aber Sie kommen nach Hause, um zu finden, dass sie gerade den ganzen Tag in ihrer Unterwäsche gesessen hat, indem sie Dessous anprobiert und masturbiert. Aber zumindest hat sie masturbiert, während sie an dich dachte! Und schauen Sie sie einfach in diesem schwarzen BH-und-Höschen-Outfit an – Sie können nicht wirklich verrückt auf sie sein, jetzt können Sie? Nicht, wenn sie ihr Höschen zur Seite zieht, um ihre rosa nasse Muschi zu zeigen, die bereit ist, gefickt zu werden! Nicole entfesselt ihre großen Titten für Sie zu saugen, bevor sie an Ihrem Schwanz zu saugen beginnt, immer es schön und nass und hart, um sie zu bohren. Das Beste ist, dass sie auf diesen Ansturm von heißem Sperma wartet, um sie zu füllen, wenn du explodiver und creampie sie. Jetzt IST DAS eine gute Frau!

Kimber Lee In 'and Tony Rubino in Housewife 1 on 1'

Kimber Lee - Housewife 1 on 1

Deine sexy Frau, Kimber Lee, freute sich so sehr darauf, mit dir am Date-Abend ins Kino zu gehen, aber du musstet ihr einfach sagen, dass du in dir bleiben willst, nicht wahr? Zum Glück für Sie ist sie die beste Frau der Welt und wirft nicht einen Fit, wenn Sie ihre Meinung ändern und faul werden. Mehr noch, sie ist bereit, das ganze Kuscheln auf der Couch-mit-einem-Film zu überspringen und direkt zum Ende des Datums zu gehen, indem sie ihr Hemd entfernt! Ihre üppigen natürlichen Titten starren direkt in deine Augen, also gibt es kein Halten an deinen Händen, sie zu fühlen! Sie ist so glücklich, Ihren Schwanz zu saugen und beugen sich über für Ihren steinharten Schwanz, um sie zu durchdringen. Du SO schuldst sie!

Anissa Kate In 'and Ryan Driller in Housewife 1 on 1'

Anissa Kate - Housewife 1 on 1

Ihre Frau Anissa Kate nimmt ein Bad, um sich auf Ihre gemeinsame Nacht vorzubereiten, aber sie hat eine Änderung der Pläne vor Augen: Bleiben Sie bei Ihnen! Ja, Ihre Frau nimmt den französischen Ansatz in einer gemütlichen Nacht in gehen Haut-zu-Haut mit ihrem Mann. Und mit diesem sexy Akzent, Olivenhaut und einer Reihe von großen natürlichen Titten wie diese, wie werden Sie nein sagen? WARUM würden Sie nein sagen? Dann ist es geregelt. Frisch aus dem Bad Anissa wird Ihren Schwanz sauber saugen und machen es bereit für ihre Muschi. Sie ist nass und heiß für dich und sie wünscht sich dein Sperma über ihre Lippen und ihr Gesicht. Seien Sie ein guter Mann und geben Sie Ihrer Frau, was sie will. Sie sollten so viel Glück haben!

Natalia Starr In 'and Tyler Steel in Housewife 1 on 1'

Natalia Starr - Housewife 1 on 1

Ihre Frau Natalia Starr ist so glücklich! Sie haben sie in einen Urlaub nach Miami genommen, und sie ist bereit zu feiern! Zuerst möchte sie einkaufen gehen, um ein sexy Kleid zu bekommen, um sich zum Abendessen mit Ihnen zu tragen. Aber sie weiß, dass du zuerst etwas anderes willst – Titties! Sie haben Ihre heiße polnische Frau in einem Hotel und alles, was Sie sich vorstellen können, ist fette natürliche Titten schwingen in Figur acht, während sie Ihnen einen wahnsinnigen und drooly Blowjob gibt. Und sie weiß das; schließlich ist sie Deine Frau. Und aus diesem Grund wird sie dir genau das geben, was du willst, weil sie weiß, dass es dich und sie glücklich macht. In der Tat, sie hat gestorben, um Deepthroat Ihren großen, langen Schwanz, vor allem in einer Postleitzahl, wo sie noch nie gewesen! Aber sie will nicht, dass es damit aufhört. Nein, sie möchte, dass du sie beugt und diesen steifen Schwanz tief in ihre Muschi stürzt. Glauben Sie, dass Sie das Ihrer Frau antun können? Du bekommst deine, sie bekommt sie, sie bekommt ihr Kleid, du bekommst beide dein Abendessen, und dann fickst du danach wieder. Machen Sie Ihren Urlaub!


Krissy Lynn In 'and Tyler Steel in Housewife 1 on 1'

Krissy Lynn - Housewife 1 on 1

OMG, du hast dich abgesetzt! Armer Kerl. Einige Leute denken, dass sie die Wirtschaft verbessern, aber Sie sind der lebende Beweis dafür, dass die Dinge nicht richtig sind. Und Ihrer Frau Krissy Lynn zu sagen, wird es nicht besser machen. Aber sie ist deine Frau, und sie versteht. Wenn Sie ihr die Nachricht brechen, ist es nicht so schlimm, wie Sie erwartet haben. In der Tat bietet sie Ihnen an, Ihr Lieblingsgericht zu machen. Aber dann bekommt sie eine andere Idee und bietet an, Ihr Gericht zu werden, beginnend damit, Ihnen einen Blowjob draußen zu geben! Du sagst deiner Frau, du hast Konserven bekommen und sie bläst dich... ist das wirklich? Und dann zieht sie deinen großen Schwanz hinein, klebt ihre großen Titten und den großen Arsch in dein Gesicht, fickt dein Gehirn heraus und sagt dir dann, dass sie dein Lieblingsgericht machen wird. Vielleicht sollten Sie öfter entlassen werden???

Abigail Mac In 'and Johnny Castle in Housewife 1 on 1'

Abigail Mac - Housewife 1 on 1

Ihre Frau Abigail Mac ist so dankbar für Sie. Du arbeitst so hart und lang, um ihr alles zu geben, was sie will, und sie will dir zeigen, was es für sie bedeutet. Also, sie wird Ihnen Ihren persönlichen Striptease geben! Und sobald sie fertig ist, immer Ihren Schwanz groß und alle aufgewärmt, wird sie es in ihren nassen Mund immer so langsam schieben und saugen auf sie nur bis Sie kurz zu cum... und dann wird sie aufhören. Sobald Sie sich erholen, wird sie sich beugen und Sie bitten, Ihren Schwanz direkt in sie von hinten zu rammen, nicht aufhören, bis sie ihre Füllung von Doggystyle hatte! Die Freude Ihrer Frau geht weiter und so weiter, bis Sie ihr den heißen weißen cremigen Leckerbissen geben, für den sie gestorben ist!

Bailey Brooke In 'and Johnny Tattoo in Housewife 1 on 1'

Bailey Brooke - Housewife 1 on 1

Sie gewinnen einige, Sie verlieren einige. Nun, heute haben Sie verloren – was bedeutet, dass Ihre Fußballmannschaft verloren hat. Aber hey, es wird immer einen anderen Tag auf dem Gridiron geben. Außerdem ist Ihre Frau Bailey Brooke hier, damit Sie sich besser fühlen. Alle in einem halb-Top-Fußballtrikot und sexy Unterwäsche, die ihren großen fetten Arsch herausragen lässt, Bailey tut nur, was jede gute Frau für ihren bodenständigen Ehemann tun würde. Und wenn sie auf die Knie geht, um deinen Schwanz zu saugen, wirst du ganz oben sein! Und oben wirst du gehen, in ihre Muschi, wenn sie sich beugt und ruft, dass dein Schwanz tief geht. So tief und schnell, dass Du noch nie eine so erstaunliche Punktzahl in deinem Leben gefühlt hast!

Anya Olsen In 'and Kyle Mason in Housewife 1 on 1'

Anya Olsen - Housewife 1 on 1

Sie haben Sport auf Ihrem neuen Projektor seit Wochen zu beobachten, und Ihre Frau Any Olsen stirbt für einige Schwanz. Hören Sie also auf, faul zu sein! Sie geht sogar in Höschen und einem BH ins Wohnzimmer, alles bereit, den Projektor aus der Ferne durch den Raum zu werfen und auf Ihren Schwanz zu hüpfen. Und wenn du sie einmal siehst, wird sie nicht mehr so schnell genug sein können! Wenn sie herunterfällt geben Sie einen Blowjob, werden Sie sich nicht einmal erinnern, dass Sie einen Projektor gekauft. Deine Frau ist so geil, dass du mitten im Nirgendwo draußen sein könntest und keine Pflege in der Welt hast, außer ihrer heißen Haut, die gegen deine drückt, dein großer Schwanz in ihren Mund geht und dann ihre nasse Muschi. Wer braucht ein Projekt, wenn Sie eine Frau haben, die Sie gut ficken will?!?

Rachel Starr In 'and Charles Dera in Housewife 1 on 1'

Rachel Starr - Housewife 1 on 1

Jetzt, da sie mehr zu Hause sein wird, ist deine Frau Rachel Starr bereit, ihrem Mann zu gefallen! Um zu feiern, dass sie nicht mehr viel arbeitet, trägt sie sexy Dessous, die ihren Arsch knallen lässt, direkt ins Gesicht. Du bist für diesen Blowjob gestorben, den sie versprochen hat, und sie stirbt, um ihr Versprechen einzulösen – jetzt ist es an der Zeit! Sie will an Ihrem harten Schwanz knebeln und sie dann straddle Sie, um es zu reiten. Ihre Muschi ist schön und nass für ihren Mann, so wie es sein sollte, und sie will dich für eine lange, lange Zeit ficken. Bang Ihre Frau gut wie ein richtiger Mann sollte, schlagen Sie ihr Fett, großen Arsch und dann sprengen sie über ihren Mund. Sie ist eine gute Frau... sie will es immer und immer wieder!

Stephanie West In 'and Sean Lawless in Housewife 1 on 1'

Stephanie West - Housewife 1 on 1

Deine Frau Stephanie West liebt dich so sehr und weiß nur, dass du bereit bist, ihr in einem Augenblick zu gefallen. Nun, die Nachricht ist jetzt! Stephanie hat einen langen Tag hinter sich und alles, was sie will, ist eine Massage. Drücken Sie etwas Lotion auf Ihre Hände und beginnen Sie oben an ihren Schultern. Aber bald wird sie wollen, dass Sie ihren Weg nach unten arbeiten... unten, unten. Schnappen Sie sich diese großen Arsch Wangen und drücken! Schieben Sie Ihre und alle über sie, um sie herum und zwischen ihren Beinen. Jetzt geben Sie Ihrer Frau, was sie wirklich will! Und wenn sie sich umdreht, um dir einen Blowjob zu geben, weißt du, dass du auf sie aufmerksam gewesen bist! Fick deine Frau schön und gut und sieh, wie die goldene Regel funktioniert!

India Summer In 'and Bambino in Housewife 1 on 1'

India Summer - Housewife 1 on 1

Sie gehen bald weg, und Ihre Frau India Summer will Ihnen einen unvergesslichen Abschied geben! Folge ihr ins Schlafzimmer, wo sie ihrem neuen Freund zeigen wird, den Vibrator, der ihre Muschi schön und nass für dich machen wird. Und während sie mit dem Sexspielzeug spielt, weiß sie, dass dein großer Schwanz unter dieser Hose gut und hart wird. Nachdem du ihr ein paar Mal in den Arsch ohrfeigt hast, wird sie für dich bereit sein. Ihre geile Frau wird Ihren Schwanz so gut saugen, dass Sie cum wollen, bevor Sie ihre Muschi eingeben... aber DON'T! Weil ihre heiße, nasse Muschi zu einladend ist, um sie zu verpassen. Außerdem wirst du deine Frau immer wieder ficken wollen, bevor du aus der Stadt bist, denn es gibt keine Muschi auf der Welt, die sie ersetzen kann!

Sofi Ryan In 'and Charles Dera in Housewife 1 on 1'

Sofi Ryan - Housewife 1 on 1

Ihre sexy Frau Sofi Ryan fühlt sich heute frech und verspielt im Pool, und das Popsicle, das sie ihr immer wieder in die Kehle schiebt und sich am ganzen Körper reibt, fügt nur hinzu! Beobachten Sie sie auf ihrem Leckerbissen saugen und dann schieben Sie es über ihre großen natürlichen Titten und harte Brustwarzen, immer sie alle klebrig und süß für Sie auf zu saugen. Sie bewegt sich nach Süden zu Zucker nach oben Kuchen, drehen von warm zu kalt, nur um Sie es wieder mit Ihrem harten Schwanz erwärmen. Sie ist bereit, ihre gefrorene Leckerei zu beenden und verschlingen Sie Ihr Fleisch popsicle statt! Legen Sie sich zurück und lassen Sie sie es in ihren Mund tauchen und bekommen sie alles heiß und saftig, bereit, direkt in ihre enge heiße zu gleiten! Fick sie gut und hart, weil sie bereit ist, ihr Dessert mit etwas von Ihrer süßen Sahne zu top!

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from 'Housewife 1 on 1' at Naughty America

Kagney Linn Karter in 'Housewife 1 on 1'

Kagney Linn Karter - Housewife 1 on 1

Kagney Linn Karter is at the house of her first client for a professional massages and she's feeling a little nervous. But it doesn't take her long to relax and turn a sensual massage into something more.

Sasha Grey in 'fucks her husband'

Sasha Grey - Housewife 1 on 1

Why would anyone cheat when beautiful Sasha Grey is waiting at home, a lonely and horny housewife? But she's not stupid; she knows he's cheating and doesn't really care, as long as she gets hers. Their marriage might be over, but she's ready to fuck!

Aiden Ashley in 'Housewife 1 on 1'

Aiden Ashley - Housewife 1 on 1

Aiden Ashley is such a good wife. When you have a rough day at work, she's there for you to ease the tension and releases it all over her pretty face.

Diana Grace in 'helps husband relieve stress before heading off to work'

Diana Grace - Housewife 1 on 1

Diana Grace is a great housewife. She's supportive, cooks food for you, and knows just how to please you in every single way. She knows you've been stressed at work and decides to send you off with a little spring in your step by riding and sucking your cock until you explode on her face and in her mouth - just the way you like it!

Trinity Post in 'fucks husbands big cock'

Trinity Post - Housewife 1 on 1

Trinity Post and her husband have a deal. If he beats her at pool, she'll let him fuck her in the ass tonight. And she's not admitting it, but it looks like she loses on purpose.

Jamie Huxley in 'fucks her husband'

Jamie Huxley - Housewife 1 on 1

Jamie is excited to celebrate her first wedding anniversary, even though she knew her husband was going to forget. There may not be any candles on this cake, but something is getting blown, nonetheless.

Brooke Belle in 'gets fucked'

Brooke Belle - Housewife 1 on 1

The holidays can be exhausting, so Brooke Belle is thrilled when they're over and she can finally get what she really wanted as a gift: her husband's huge cock in her throat. And after this big Christmas dinner, Brooke hopes for a white Christmas this year!

Gianna Dior in 'Housewife 1 on 1'

Gianna Dior - Housewife 1 on 1

Your wife Gianna Dior notices your boss is hardass, and sympathizes for you. She wants to make things all better by letting you enjoy the finer things in life, like her pussy.


Dee Williams in 'releases some stress by fucking you'

Dee Williams - Housewife 1 on 1

You had a hard day at work don't worry your wife Dee Williams is here to make sure you are stress free.

Phoenix Marie in 'fucks your big cock'

Phoenix Marie - Housewife 1 on 1

Mrs. Marie works hard around the house to keep her husband happy, but nothing turns her on more than when he gives her a Saturday off and does all the chores. So when he brings out the vacuum, she wants to suck on something, too. Choreplay can be fun!

Ava Addams in 'comes home and show's you her new Lingerie'

Ava Addams - Housewife 1 on 1

Almost ready to go to the party, but first Ava will show you her new dress and lingerie she bought. Since there is still time for a quick fuck it's time to put that lingerie to work.

Rachel Starr in 'Housewife 1 on 1'

Rachel Starr - Housewife 1 on 1

Kassandra Kelly (Rachel Starr) is trying on different lingerie for her husband. After he picks out his favorite Kassandra goes to town and drains every drop of his cum.

Alina Lopez in 'Housewife 1 on 1'

Alina Lopez - Housewife 1 on 1

It's date night with your wife, Brenda Phillips (Alina Lopez), and you surprise her by coming home early. You catch her in the shower and watch her, knowing she is going to be riding your cock until you explode in her perfect pink pussy.

Austin Kincaid in 'fucks a big cock'

Austin Kincaid - Housewife 1 on 1

Austin Kincaid has been waiting at her man's house all day long just to tell him that her divorce is final and now they can be together. She hopes he's as excited as she is, and once she starts sucking on his cock, it looks like he is!

Daisy Marie in 'Housewife 1 on 1'

Daisy Marie - Housewife 1 on 1

If you can't beat 'em join 'em. At least that's Mikayla's theory when she walks in on her husband fucking another woman ... Daisy Marie. She considers kicking her ass or at least kicking her out of bed but then decides a threesome would be way more fun

Crystal Rush in 'Housewife 1 on 1'

Crystal Rush - Housewife 1 on 1

Crystal Rush is in the kitchen wearing next to nothing! She was hoping to surprise you with dinner but you came home early. She got a little after dinner dessert for you, who needs dinner? As she starts sucking on strawberries and showing off her lingerie to you she gets wet and horny! Next comes the whipped cream..mmmmmm, tasty! You whip out your cock for her to lick the cream off, fun is about to be had right there in the kitchen with your hot wife! She sucks your dick like a champ and you slide your hard cock in her wet pussy as she begs for more. What a view you have as you watch it slide in and out of her tight pink hole!


Brianna Love in 'Housewife 1 on 1'

Brianna Love - Housewife 1 on 1

Brianna Love's husband has been working hard lately, so, to do something special for him, she comes up with a perfect plan to make him happy: buy him his favorite cigar, his favorite brandy, and fuck him silly when he gets home.

Nicole Aniston in 'and Dylan Snow in Housewife 1 on 1'

Nicole Aniston - Housewife 1 on 1

Your wife Nicole Aniston is supposed to be cooking and cleaning all day while you're at work, but you arrive home to find she's just been lounging in her underwear all day, trying on lingerie and masturbating. But at least she's been masturbating while thinking about you! And just look at her in that black bra-and-panties outfit – you can't really be mad at her, now can you? Not when she pulls her panties aside to show her pink wet pussy that's ready to be fucked! Nicole unleashes her big tits for you to suck on before she starts sucking on your cock, getting it nice and wet and hard to drill her. The best part is is that she's waiting for that rush of hot cum to fill her up when you explode and creampie her. Now THAT'S a good wife!

Kimber Lee in 'and Tony Rubino in Housewife 1 on 1'

Kimber Lee - Housewife 1 on 1

Your sexy wife, Kimber Lee, was so looking forward to going out to the movies with you on date night, but you had to just tell her you want to stay in, didn't you? Lucky for you she's the best wife in the world and doesn't throw a fit when you change her mind and get lazy. Even more, she's willing to skip the whole snuggle-on-the-couch-with-a-movie and go straight to the end of the date by removing her shirt! Her luscious natural tits are staring right into your eyes, so there's no stopping your hands from feeling them! She's so happy to suck your dick and bend over for your rock-hard cock to penetrate her. You SO owe her!

Anissa Kate in 'and Ryan Driller in Housewife 1 on 1'

Anissa Kate - Housewife 1 on 1

Your wife Anissa Kate is taking a bath to prep for your night out together, but she has a change of plans in mind: staying in with you! Yes, your wife is taking the French approach at a cozy night in going skin-to-skin with her man. And with that sexy accent, olive skin, and a set of big natural tits like that, how are you going to say no? WHY would you say no? Then it's settled. Fresh from the bath Anissa will suck your cock clean and make it ready for her pussy. She's wet and hot for you and she's desiring your cum all over her lips and face. Be a good husband and give your wife what she wants. You should be so lucky!

Natalia Starr in 'and Tyler Steel in Housewife 1 on 1'

Natalia Starr - Housewife 1 on 1

Your wife Natalia Starr is so happy! You took her on a vacation to Miami, and she's ready to party! First, she wants to go shopping to get a sexy dress to wear out to dinner with you. But she knows you want something else first – titties! You've got your hot Polish wife in a hotel and all you can think of is fat natural tits swinging in figure eights while she's giving you a maniacal and drooly blowjob. And she knows this; after all, she's your wife. And because of this, she's going to give you just what you want, because she knows it makes both you and her happy. As a matter of fact, she's been dying to deepthroat your big, long dick, especially in a zip code where she's never been! But she doesn't want it to stop at that. No, she wants you to bend her over and plunge that stiff cock deep into her pussy. Do you think you can do that to your wife? You get yours, she gets hers, she gets her dress, you both get your dinner, and then you fuck again afterward. Get your vacation on!

Krissy Lynn in 'and Tyler Steel in Housewife 1 on 1'

Krissy Lynn - Housewife 1 on 1

OMG, you got laid off! Poor guy. Some people think they're making the economy better, but you're living proof that things aren't right. And telling your wife Krissy Lynn isn't going to make it any better. But she is your wife, and she's understanding. So when you break the news to her, it's not as bad as you anticipated. In fact, she offers to make you your favorite dish. But then she gets another idea and offers to become your dish, starting off by giving you a blowjob outside! You tell your wife you got canned and she blows you…is this real life? And then she pulls your big cock inside, sticks her big tits and big ass in your face, fucks your brains out and then tells you she's going to make your favorite dish. Maybe you should get laid off more often???

Abigail Mac in 'and Johnny Castle in Housewife 1 on 1'

Abigail Mac - Housewife 1 on 1

Your wife Abigail Mac is so appreciative of you. You work so hard and long to give her everything she wants, and she wants to show you what it means to her. So, she's going to give you your own personal striptease! And once she's done getting your cock big and all warmed up, she's going to slide it into her wet mouth ever-so slowly and suck on it just until your about to cum…and then she's going to stop. Once you recover, she's going to bend over and ask you to ram your dick right into her from behind, not stopping until she's had her fill of doggystyle! The pleasure from your wife goes on and on like this until you give her the hot white creamy treat she's been dying for!

Bailey Brooke in 'and Johnny Tattoo in Housewife 1 on 1'

Bailey Brooke - Housewife 1 on 1

You win some, you lose some. Well, today you lost — meaning your football team lost. But hey, there'll always be another day on the gridiron. Besides, your wife Bailey Brooke is here to make you feel better. All dolled up in a half-top football jersey and sexy underwear that makes her big fat ass stick out, Bailey is just doing what any good wife would do for her down-and-out husband. And when she gets on her knees to suck your dick, you'll be on the very up-and-up! And up you'll go, into her pussy when she bends over and calls for your dick to go deep. So deep and fast that you'll have never felt such an amazing score in your life!


Anya Olsen in 'and Kyle Mason in Housewife 1 on 1'

Anya Olsen - Housewife 1 on 1

You've been watching sports on your new projector for weeks now, and your wife Any Olsen is dying for some dick. So stop being lazy! She even walks into the living room in panties and a bra, all ready to throw the projector remote across the room and hop on your cock. And once you see her, she won't be able to do so fast enough! When she drops down give you a blowjob, you won't even remember that you bought a projector. Your wife is so horny that you could be out in the middle of nowhere and not have a care in the world, except for her hot skin pressing up against yours, your big dick going in her mouth and then her wet pussy. Who needs a project when you have a wife who wants to fuck you good?!?

Rachel Starr in 'and Charles Dera in Housewife 1 on 1'

Rachel Starr - Housewife 1 on 1

Now that she'll be home more, your wife Rachel Starr is ready to please her man! To celebrate her not working much anymore, she's donning some sexy lingerie that makes her ass pop, right in your face. You've been dying for that blowjob that she's promised, and she's dying to deliver on her promise — now's the time! She wants to gag on your hard cock and then straddle you to ride it. Her pussy's nice and wet for her husband, the way it should be, and she wants to fuck you for a long, long time. Bang your wife good like a proper husband should, slap her fat, big ass and then blast all over her mouth. She's a good wife…she'll want it over and over and over again!

Stephanie West in 'and Sean Lawless in Housewife 1 on 1'

Stephanie West - Housewife 1 on 1

Your wife Stephanie West loves you so much, and just knows you're ready to please her at a moment's notice. Well, the notice is now! Stephanie has had a long day and all she wants is a massage. Squeeze some lotion onto your hands and start at the top by her shoulders. But soon she'll want you to work your way down…down, down down. Grab those big ass cheeks and squeeze! Slide your and all over them, around them and in between her legs. Now you're giving your wife what she really wants! And when she turns around to give you a blowjob, you know you've been attentive to her! Fuck your wife nice and good and see how the golden rule works!

India Summer in 'and Bambino in Housewife 1 on 1'

India Summer - Housewife 1 on 1

You're going away for a while soon, and your wife India Summer wants to give you a memorable sendoff! Follow her into the bedroom where she's going to show her new friend, the vibrator that's going to make her pussy nice and wet for you. And while she's playing with the sex toy, she knows your big dick is getting good and hard under those pants. After you slap her ass a few times, she'll be ready for you. Your horny wife will suck your dick so good that you'll want to cum before entering her pussy…but DON'T! Because her hot, wet pussy is too inviting to miss. Besides, you're going to want to fuck your wife again and again and again before you're out of town, because there's no pussy in the world that can replace hers!

Sofi Ryan in 'and Charles Dera in Housewife 1 on 1'

Sofi Ryan - Housewife 1 on 1

Your sexy wife Sofi Ryan is feeling frisky and playful in the pool today, and the popsicle she keeps shoving down her throat and rubbing all over her body is only adding to it! Watch her suck on her treat and then slide it all over her big natural tits and hard nipples, getting them all sticky and sweet for you to suck on. She moves south to sugar up pie, turning from warm to cold, just to have you heat it up again with your hard cock. She's ready to finish her frozen treat and devour your flesh popsicle instead! Lay back and let her dip it into her mouth and get it all hot and juicy, ready to slide right inside her tight hot pussy! Fuck her good and hard, because she's ready to top her dessert with some of your sweet cream!

Vanessa Cage in 'and Charles Dera in Housewife 1 on 1'

Vanessa Cage - Housewife 1 on 1

It's storming outside right now, and your hot wife Vanessa Cage is doing some yoga in the house. So what's your horny ass gonna do? Perv on her, of course! She knows you like to watch her when she gets all sweaty, which is why she takes her top off to expose her perspiring big tits, tan lines and all. Those sweaty jugs get you all worked up, and she notices, which is why she proceeds to peel off her yoga pants to reveal her hot pink pussy. She stretches in the nude which tears a hole in your pants due to your raging-hard cock. And your wife knows exactly what she's doing, so be patient. Because sooner than later, Vanessa's going to crawl over to you in her sweaty nude skin, grab a hold of your dick and put it right inside her mouth. You make her sweat a little more when you fuck your wife good and hard, and then make a further mess when you cum all over her mouth. Let's hope it thunderstorms more often.

Bridgette B. in 'and Seth Gamble in Housewife 1 on 1'

Bridgette B. - Housewife 1 on 1

Your sexy Latina wife Bridgette B. doesn't forget about you while you're at work and she's at home. As a matter of fact, she video chats with you and shows you her big tits busting out of her sexy lingerie. She's so horny for you and urges you to get home as early as you can, and for good reason! You make it a point to do just that, and when you do, Bridgette pulls you by your tie into the bedroom and leads you directly to the hot wet spot between her legs. Isn't it nice to have a wife who just wants to suck your dick and give you her pussy all day long???

Katrina Jade in 'and Preston Parker in Housewife 1 on 1'

Katrina Jade - Housewife 1 on 1

Are you a pervert? Hell yeah, you are! And your wife Katrina Jade fucking loves it! That's why she puts her big tits and big ass on showcase for you when you enter the bathroom while she's showering. She smashes her big natural tits up against the glass for you, and soaps up her big juicy bubble butt all so you can get your rocks off. But before you do actually get your rocks off, Katrina's gonna towel off and kneel down in front of you and suck your cock. After that, she rides your dick until you're good and ready to move to the bedroom to let the POV fun continue! Your wife's ass glistens while you pound her from behind, and then lay back as she strokes you off and you jizz all over her face!