Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von '2 Chicks Same Time' at Naughty America

Jackie Hoff In '2 Chicks Same Time'

Jackie Hoff - 2 Chicks Same Time

Skylar Vox heiratet die Liebe ihres Lebens, Jackie Hoff, aber bevor sie sich zueinander verpflichten Skylar will Jackie dick versuchen. Auf diese Weise kann sie darauf vertrauen, dass Jackie sie in Zukunft nicht für einen Mann verlassen wird. Wer ist besser für die Aufgabe als Alex, Skylars Mitarbeiter und Pussy Penetrator!

Jackie Hoff In '2 Chicks Same Time'

Jackie Hoff - 2 Chicks Same Time

Aubree Valentine will ihren Freund, Jackies, Freund so schlecht ficken. Aubree hat einfach Glück, denn Jackie hat beschlossen, dass sie ihren Mann andere Frauen ficken lassen will. Sie entscheiden, die beste Zeit, um dies zu Jackies Mann zu bringen ist während ihrer Memorial Day bbq. Jackies Mann Robby ist zunächst nicht an Aubrees Fortschritten interessiert, also buchstabiert Jackie es für ihn... T-H-R-E-E-S-O-M-E. Danach ist geklärt Robby nicht, dass einmal in einem Leben Gelegenheit und fickt sowohl Aubree und Jackie.

Angelina Valentine In 'and Courtney Cummz love cock'

Angelina Valentine - 2 Chicks Same Time

Angelina Valentine und Courtney Cummz versuchen, etwas Ruhe zu bekommen, so dass sie heute Abend Suds schleudern können. Aber der kleine Bruder ihres Freundes streift seine Gitarre und hält sie wach. Das Mädchen muss ihn daran hindern, die Fäden zu ziehen und ihn mit dem Finger zu nehmen, wenn sie Ruhe haben wollen!!!

Casca Akashova In 'and Paisley Porter ride Santa's candy cane'

Casca Akashova - 2 Chicks Same Time

Ho Ho Ho's! Casca Akashova & Paisley Porter haben eine entspannende weiße Weihnacht, wenn der Schlittenabsturz des Weihnachtsmanns außerhalb ihres Platzes landet. Nach einer anstrengenden Nacht der Lieferung von Geschenken, diese 2 Mädels entscheiden, dass der Weihnachtsmann eine Last abziehen kann. Also ziehen sie ihn nackt aus, reiten seinen Sperma-Stick und nehmen seine Last. Frohe Sexmas für alle und für alle eine gute Nacht!

Devon In 'and Nicole Banks get a big cock'

Devon - 2 Chicks Same Time

Devon und Nicole Banks sind wilde Mitbewohner. Es ist Wäschetag und sie waschen alles, was sie haben. Als ihr dritter Mitbewohner hereinkommt, ist er fassungslos, als er sieht, wie sie sich nackt necken. Bald wenden Devon und Nicole ihre Zuneigung zu ihm und beenden ihren Spaß in seinem Bett!!!

Candice Dare In 'and Kenzie Madison give lucky fan a shot to shoot...and fuck'

Candice Dare - 2 Chicks Same Time

Candice Dare & Kenzie Madison hatte einen kleinen Wettkampf und der Gewinner bekam diese beiden Babes zu schießen, die sich gegenseitig den Teppich munching. Diese beiden Damen sind aber nicht zufrieden, sie brauchen nur einen Schwanz in der Mischung. Sie laden ihren glücklichen Wettbewerbssieger ein, mitzumachen. Er ist zunächst etwas zögerlich, aber sie überzeugen ihn schließlich. Denn wer kann 2 Küken gleichzeitig widerstehen.

Jazmin Luv In '2 Chicks Same Time'

Jazmin Luv - 2 Chicks Same Time

Lily Glee & Jazmin Luv haben eine Affäre miteinander. Liliys Ehemann Jason erwischt sie bei der Tat und er ist nicht glücklich. Lily hat aber einen Trick im Ärmel. Sie bittet Jason, sich ihnen anzuschließen. Welcher Mann kann verärgert sein, nachdem er gebeten wurde, 2 Küken zur gleichen Zeit zu ficken?

Harmony In 'and Mikayla stumble upon a morning wood and just can't resist '

Harmony - 2 Chicks Same Time

Mikayla hat Harmony kommen und sie will, dass ihr Freund aufwacht. Er bewegt sich langsam und bevor sie es wissen, ist Harmony an ihrem Platz und wirkt schelmisch. Sie zieht die Abdeckungen vom Bett und enthüllt sein Morgenholz. Es wird beide Mädchen brauchen, um ihn heute in Bewegung zu bringen!


Katie Kush In '2 Chicks Same Time'

Katie Kush - 2 Chicks Same Time

Kenna James & Katie Kush feiern den 4. Juli, wenn Bobby vorbeischaut. Freedom bekommt diese beiden Babes nasser als eine Pool-Party, so dass sie Bobby innen nehmen und ihn mit ihren beiden hübschen Pussies spielen lassen.

Charlotte Sins In 'and Cleo Clementine will suck and fuck to keep their jobs'

Charlotte Sins - 2 Chicks Same Time

Charlotte Sins und Cleo Clementine haben den Ball im Büro fallen gelassen und der Chef hat es satt. Er wird sie gehen lassen müssen. Aber als die super heißen und schlampigen Mädchen, die sie sind, haben sie einen Trick bis ihre Business Röcke, die kein Mann widerstehen kann.

Jewelz Blu In '2 Chicks Same Time'

Jewelz Blu - 2 Chicks Same Time

Jewelz Blu hat sich gerade von ihrem Freund getrennt und ist mit ihrem Freund Kenna James unterwegs. Kenna ist da, um Jewelz zu helfen, ihren Herzschmerz zu überstehen, indem sie einen neuen Schwanz zum Reiten findet. Der einzige Mann, der um sich herum scheint, scheint der Kellner in dem Restaurant zu sein, in dem sie sich befinden, ich denke, er wird es tun müssen. Diese beiden schönen Damen gehen auf dem Schwanz des Kellners in die Stadt, sobald das Restaurant schließt.

Ashley Red In 'and Leah Lee get fucked'

Ashley Red - 2 Chicks Same Time

Ashley Red, Leah Lee und freund sind auf dem Weg zur Party für den Frühlingsurlaub und am Ende verlieren sich. Sie stoßen auf ein zwielichtig aussehendes Hotel, in dem ein Mörder auf freiem Fuß ist. Das hält diese geile Küken nicht davon ab, gefickt zu werden, aber wer weiß, ob sie lebend herauskommen werden!!

Demi Sutra In 'and Kira Noir Hook Up With College Boy After A Party'

Demi Sutra - 2 Chicks Same Time

Jay ist auf einer House-Party, wo Demi Sutra & Kira Noir beginnen, auf der Tanzfläche freaky zu werden. Er kann seine Augen nicht von diesen heißen Babes halten, wie sie es vor allen gehen. Die Party wird zerbrochen und Demi und Kira packen Jay und schlagen vor, dass sie an einem Ort gehen und etwas Dreier Spaß haben!

Charlotte Sins In '2 Chicks Same Time'

Charlotte Sins - 2 Chicks Same Time

Es ist Silvester und Gianna Dior hat niemanden, der sich beim Streik um Mitternacht küssen muss, da ihr Freund nirgendwo zu finden ist. Zum Glück ist sie mit ihrer Freundin Charlotte Sins und ihrem Freund Quinton auf Partys, und sie geben ihr den Kuss, den sie will. Als die Nacht weitergeht, je geiler sie werden und schließlich knallen sie alle im Speisesaal ab dem Jahr 2020!

Sarah Jessie In 'and Tiffany Watson have a threesome after office holiday party'

Sarah Jessie - 2 Chicks Same Time

Tiffany Watson räumt mit ihrem Kollegen Bruce nach der Firmen-Ferienparty auf. Sobald sie alle fertig sind, behandeln sie sich, indem sie miteinander herumtollen, bis ihre andere Mitarbeiterin, Sarah Jessie, auf sie zugeht. Sarah ist verrückt, nicht wegen dem, was sie tun, sondern weil sie nicht eingeladen wurde. Also macht Sarah mit zu einem heißen Weihnachts-Dreier.

Izzy Lush In 'and Maya Kendrick skip the pool party to fuck Jay'

Izzy Lush - 2 Chicks Same Time

Regen, Regen gehen weg, kommen Sie wieder WAIT!!! Obwohl Jay seine Poolparty wegen Regens abgesagt hatte, wollen Izzy Lush und Maya Kendrick trotzdem feiern, auch wenn es nur die drei sind!


Audrey Miles In 'and Kit Mercer get fucked'

Audrey Miles - 2 Chicks Same Time

Frohe Thanksgiving! Audrey Miles und Kit Mercer bedanken sich heute im Schlafzimmer. Audrey hat einige freche Zeit für ihren Verlobten geplant, sie hat ihre Verlobten Ex-Frau zu einem Dreier eingeladen.

Sami White In '2 Chicks Same Time'

Sami White - 2 Chicks Same Time

Joey White & Sami White sind heiße Zwillinge, die gerne ficken und heute bekommen sie einen Freund zu teilen. Dieser glückliche Kerl bekommt eine Zwei für ein Special.

Katie Monroe In 'and Riley Steele get fucked'

Katie Monroe - 2 Chicks Same Time

Es ist Halloween und Katie Monroe und Riley Steele ziehen dich in seinen Bann. Ein Fick-Zauber, der deinen Schwanz hart rocken wird. Happy Halloween alle!

Ella Knox In 'and Violet Myers Fuck their boss'

Ella Knox - 2 Chicks Same Time

Es ist spät und Ella Knox und Violet Myers müssen zusätzliche Stunden zu tun und sie werden die Chance verpassen, auf Termine zu gehen und zu punkten, aber sie haben einen besseren Plan und ficken ihren Chef auf diese Weise alle glücklich in einem Dreier.

Mason Moore In 'and Rachel Roxxx get fucked'

Mason Moore - 2 Chicks Same Time

Mason Moore und Rachel Roxxx sind ein tolles Team. Sie besuchen einen engen Freund, der gerade von seiner Freundin gekippt wurde und ihn aufmuntern möchte. Aber diese Küken werden sich nicht mit etwas Bar-Hopping zufrieden geben; Mason würde lieber ein paar Knauf gobbling und Rachel lieber Hahn hüpfen!!!

Julia Bond In 'and Scarlett Pain get fucked'

Julia Bond - 2 Chicks Same Time

Julia Bond und Scarlett Pain sind auf Mission. Sie wollen, dass ihre Jungs den obligatorischen Junggesellenabschiedsausflug überspringen und bei ihnen zu Hause bleiben. Nur ein Kerl bleibt, aber die Mädchen könnten nicht glücklicher sein. Sie werden beweisen, dass die beste Art von Dreier mit 2 Küken ist!!! (

Chloe Scott In 'and Jill Kassidy and Damon Dice in 2 Chicks Same Time'

Chloe Scott - 2 Chicks Same Time

Chloe Scott und Jill Kassidy feiern nach ihrem großen Sieg postgame mit den Ballspielern Charles und Damon, mit ein paar Drinks, Tanz und ein wenig Spielzeit! Aber als die Frau von ol' Boy Chuck nach Hause kommt und findet, dass er mit Jill etwas zu frisky wird, schlägt sie ihm in den Arsch und legt ihn für den Rest des Tages! Jill ist sich selbst überlassen, frustriert, während sie Chloe dabei zusieht, wie sie mit Damon runterkommt. Aber ihr geiler Freund nimmt dies zur Kenntnis und lädt Jill ein, sich ihnen für einen dick-saugenden, Pussy-fucking heißen Dreier anzuschließen, ficken und saugen. Riesige Punktzahl auf einem Triple-Spiel!

Aidra Fox In 'and Keisha Grey and JMac in 2 Chicks Same Time'

Aidra Fox - 2 Chicks Same Time

Aidra Fox hat immer noch einen Knochen mit ihrem Freund JMac zu pflücken, nachdem er seinen großen Schwanz vor ihrem Kollegen am Grill in der anderen Nacht ausgepeitscht hat! So sehr, dass sie beschließt, mit ihm zu ficken und ihn vor ihrer besten Freundin Keisha Grey herausziehen lässt. Er zahlt seine Buße und beeindruckt damit Keisha mit seinem Monsterschwanz! Aidra nimmt Notiz und es schaltet sie so weit ein, dass sie möchte, dass ihr Freund auch ein wenig Geschmack bekommt! Die beiden reißen ihre Bikini-Oberteile am Pool ab und laden J ein, mit einem großen dicken Boner zu ihren Titten zu moseyen. Die Party bewegt sich hinein, wo der glückliche Freund seine Bälle saugt, während der andere ihm einen Blowjob gibt, gefolgt von einem dicken großen Arsch, um mit einem anderen zu schlagen ein zu schlagen, alle vor einigen Facepainting für diese sexy Schönheiten! Dieser Dreier ist nichts für Amateure... bereiten Sie sich vor!


Lily Adams In 'and Lily Jordan and Ryan Mclane in 2 Chicks Same Time'

Lily Adams - 2 Chicks Same Time

Die beiden Lilien haben alle wilden Kind auf uns gegangen! Lily Adams und Lily Jordan sind in Vegas und holen es auf, und sie bekommen sogar alle schwindelerregend, als eine von ihnen ihre Tasche im Auto ihres Fahrers lässt und sie zwingt, ihn zurückzuwinken... und dann verführen Sie ihn freundlich! Er hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt, wenn er ankommt, bis Lily 1 und Lily 2 ihn einladen und dann über seinen Schwanz klettern! Der Glücksfick wird zur Mitte eines Lily-Sandwiches in einem Wüsten-Dreier, der sein bisher bestes Rideshare wird!

Ana Foxxx In 'and Misty Stone and Ryan Driller in 2 Chicks Same Time'

Ana Foxxx - 2 Chicks Same Time

Misty Stone und Ana Foxxx lassen sich von einem schrecklichen Kinoerlebnis nicht die Nacht verderben! Sie hatten eine so schreckliche Zeit bei der Bildershow, dass Misty vorging und ihr kleines schwarzes Buch anrief und einen ihrer guten Freundinnen fand, um sie zu unterhalten. Ryan taucht Minuten später auf und Misty ist bereit, seine Knochen zu springen und Ana eine andere Art von Film zu zeigen! Aber dieses Mal will Ana nicht nur Zuschauerin sein, sie will mitmachen! Beide Ebenholz-Schönheiten sind nass für Ryans großen Schwanz für einen geilen Dreier zu machen, so stellen Sie sicher, dass das Popcorn hat zusätzliche Butter!

JoJo Kiss In 'and Kendra Lynn and Lucas Frost in 2 Chicks Same Time'

JoJo Kiss - 2 Chicks Same Time

Ich meine, gibt es wirklich ein Jubiläumsgeschenk außer einem Dreier? Die Antwort ist auf jeden Fall NEIN! Kendra Lynn hat die richtige Idee, weshalb sie ihren College-Freund JoJo Kiss einlädt, ihren Freund Lucas zu überraschen! Er kommt gerade noch rechtzeitig nach Hause, um seine Frau Kendra und ihren Freund zu finden, der sich in unterwäsche auf der Couch ausgibt! Er ist trotzdem überrascht, aber sicher erfreut, wie Kendra ihm erzählt, dass sein Jubiläumsgeschenk ein Dreier mit ihr und ihrem sexy Freund ist. Kein einziger wird nein sagen!

Abella Danger In 'and Keisha Grey and Tyler Nixon in 2 Chicks Same Time'

Abella Danger - 2 Chicks Same Time

Keisha Grey und Abella Danger sind aufgeregt, heute Abend ins Kino zu gehen, aber sie haben ein paar Stunden, bevor sie ins Theater gehen, also beschließen sie, ein wenig Wahrheit zu spielen! Keisha gibt in wahrheitsgemäß zu, dass sie ihren Klassenkameraden Tyler Nixon zerquetscht hat, und wagt es dann, Abella zu rufen, um vorbeizukommen! Sie tut es, und Tyler kommt durch, um sich in einem Haus ganz allein mit zwei heißen, geile Küken mit nichts als Zeit zu töten zu finden. Das Spiel geht weiter, wagt es, raunchy und Dinge einige zu einer Pattsituation, sobald das Ficken beginnt! Zwei Blase Hintern, einige große natürliche Titten und eine Ladung Sperma später, gewinnt jeder!

Chanell Heart In 'and Lacey London and Johnny Castle in 2 Chicks Same Time'

Chanell Heart - 2 Chicks Same Time

Was würden Sie tun, wenn Sie auf Ihrem Mädchen Sex gehen ... mit einem anderen Mädchen? Es ist ziemlich das Rätsel für Johnny, der findet, dass sein Baby Chanell Heart mit ihrem Nachbarn Lacey London alles lecken wird. Es ist eine Überraschung für Johnny, aber er macht es zu einer angenehmen, als er sitzt, um die Ebenholz-Schönheiten in den Zungen der anderen baden zu sehen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Johnny eingeladen ist, mitzumachen, also zieht das Trio nach oben ins Schlafzimmer für einen kleinen Schwarz-auf-Weiß-auf-Schwarz-Kletterer! Von der Arbeit nach Hause zu kommen und in einen Dreier mit zwei sexy, natürlichen schwarzen Frauen zu treten – eine davon ist Ihre Freundin und die andere Ihre Nachbarin... Wie ist das für eine Woche Nacht?

Ashley Adams In 'and Violet Starr and Johnny Castle in 2 Chicks Same Time'

Ashley Adams - 2 Chicks Same Time

Glücklich ficken Valentinstag! Das ist genau das, was Violet Starr buchstäblich zu ihrem Freund Johnny sagen wird, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, um die Überraschung zu sehen, die sie für ihn bekommen hat ... ein Dreier mit ihrer Freundin Ashley! Violet war noch nie mit einem Mädchen, also macht sie sich die Angaben, warum sie ihren Freund nicht für ein kleines Mädchen einladen und dann Johnny das Geschenk für V-Day geben! Ashley stellt die Dessous zur Verfügung und kleidet sogar Violet darin, so dass ihr großer Arsch für ihren Kerl besonders saftig aussieht. Nachdem Violet Ashleys große natürliche Titten in sexy Unterwäsche schnallt, kommt Johnny nach Hause zu seiner Fantasie wahr geworden. Oh, und ist er cum!!!

Hope Howell In 'and Kimmy Granger and Logan Pierce in 2 Chicks Same Time'

Hope Howell - 2 Chicks Same Time

Hope und Kimmy haben einen Filmabend mit Hopes Ehemann. Die Hoffnung kann nicht anders, als den Schwanz ihres Mannes auszupeitschen und zu saugen. Sie hofft, dass Kimmy mitmacht.

Kayla Kayden In 'and Phoenix Marie and Charles Dera in 2 Chicks Same Time'

Kayla Kayden - 2 Chicks Same Time

Phoenix und Charles haben einen Freund und sein Date zum Thanksgiving-Dinner. Sowohl Phoenix als auch Charles bekamen die Hots für ihre Freunde Date und wollen auf ihre Muschi zu schlemmen.

Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Latest Updates from '2 Chicks Same Time' at Naughty America

Katie Kush in '2 Chicks Same Time'

Katie Kush - 2 Chicks Same Time

Kenna James & Katie Kush are celebrating the fourth of July when Bobby stops by. Freedom gets these two babes wetter than a pool party so they take Bobby inside and have him play with both of their pretty pussies.

Charlotte Sins in 'and Cleo Clementine will suck and fuck to keep their jobs'

Charlotte Sins - 2 Chicks Same Time

Charlotte Sins and Cleo Clementine have been dropping the ball at the office and the boss is sick of it. He's gonna have to let them go. But being the super hot and slutty girls they are, they have a trick up their business skirts that no man can resist.

Jewelz Blu in '2 Chicks Same Time'

Jewelz Blu - 2 Chicks Same Time

Jewelz Blu just broke up with her boyfriend and is out with her friend, Kenna James. Kenna is there to help Jewelz get over her heartbreak by finding her some new dick to ride. The only man around seems to be the waiter at the restaurant they are at, I guess he will have to do. These two lovely ladies go to town on the waiter's dick once the restaurant closes.

Ashley Red in 'and Leah Lee get fucked'

Ashley Red - 2 Chicks Same Time

Ashley Red, Leah Lee, and friend are headed to party for spring break and end up getting lost. They come across some shady looking hotel where a killer is on the loose. That doesn't stop these horny chicks from getting fucked but who knows if they will come out alive!!

Demi Sutra in 'and Kira Noir Hook Up With College Boy After A Party'

Demi Sutra - 2 Chicks Same Time

Jay is at a house party where Demi Sutra & Kira Noir start getting freaky on the dance floor. He can't keep his eyes off these hot babes as they go at it in front of everyone. The party gets broken up and Demi and Kira grab Jay and suggest they go someplace and have some threesome fun!

Charlotte Sins in '2 Chicks Same Time'

Charlotte Sins - 2 Chicks Same Time

It's New Year's Eve and Gianna Dior has nobody to kiss at the strike of midnight since her boyfriend is nowhere to be found. Luckily, she's partying with her friend Charlotte Sins and her boyfriend Quinton, and they give her the kiss she wants. As the night goes on, the hornier they get and eventually they all bang in the dinning room starting the year 2020 off right!

Sarah Jessie in 'and Tiffany Watson have a threesome after office holiday party'

Sarah Jessie - 2 Chicks Same Time

Tiffany Watson is cleaning up with her co-worker, Bruce, after the company holiday party. Once they're all done they treat themselves by fooling around with each other, until their other co-worker, Sarah Jessie, walks in on them. Sarah is mad, not because of what they are doing but because she wasn't invited. So Sarah joins in for a hot Holiday Christmas threesome.

Izzy Lush in 'and Maya Kendrick skip the pool party to fuck Jay'

Izzy Lush - 2 Chicks Same Time

Rain, rain go away, come back another WAIT!!! Although Jay had cancelled his pool party due to rain, Izzy Lush and Maya Kendrick still want to party, even if it is just the three of them!


Audrey Miles in 'and Kit Mercer get fucked'

Audrey Miles - 2 Chicks Same Time

Happy Thanksgiving! Audrey Miles and Kit Mercer are giving thanks in the bedroom today. Audrey has some naughty time planned for her fiance, she has invited her fiances ex wife over for a threesome.

Sami White in '2 Chicks Same Time'

Sami White - 2 Chicks Same Time

Joey White & Sami White are hot twins who love to fuck and today they get to share one boyfriend. This lucky guy gets a two for one special.

Katie Monroe in 'and Riley Steele get fucked'

Katie Monroe - 2 Chicks Same Time

It's Halloween and Katie Monroe and Riley Steele are putting a spell on you. A fuck spell that will get your cock rock hard. Happy Halloween all!

Ella Knox in 'and Violet Myers Fuck their boss'

Ella Knox - 2 Chicks Same Time

It is late and Ella Knox and Violet Myers are having to do extra hours and they will miss the chance of going on dates and score but they have a better plan and fuck their boss that way everyone is happy in a threesome.

Mason Moore in 'and Rachel Roxxx get fucked'

Mason Moore - 2 Chicks Same Time

Mason Moore and Rachel Roxxx are a great team. They're visiting a close friend who was just dumped by his girlfriend and want to cheer him up. But these chicks won't settle for some bar hopping; Mason would rather do some knob gobbling and Rachel would rather cock hop!!!

Julia Bond in 'and Scarlett Pain get fucked'

Julia Bond - 2 Chicks Same Time

Julia Bond and Scarlett Pain are on a mission. They want their boys to skip the obligatory bachelor party strip-club outing and stay home with them. Only one guy stays but the girls couldn't be happier. They're gonna prove the best type of threesome is with 2 chicks!!!(

Chloe Scott in 'and Jill Kassidy and Damon Dice in 2 Chicks Same Time'

Chloe Scott - 2 Chicks Same Time

Chloe Scott and Jill Kassidy are celebrating postgame with ballplayers Charles and Damon after their big win, with some drinks, dancing and a little playtime! But when ol' boy Chuck's wife comes home and finds him getting a little too frisky with Jill, she strikes his ass out, and benches him for the rest of the day! Jill's left to her own devices, frustrated while watching Chloe get down and dirty with Damon. But her horny friend takes notices of this, and invites Jill to join them for a dick-sucking, pussy-fucking hot threesome, fucking and sucking. Huge score on a triple play!

Aidra Fox in 'and Keisha Grey and JMac in 2 Chicks Same Time'

Aidra Fox - 2 Chicks Same Time

Aidra Fox still has a bone to pick with her boyfriend JMac after he whipped out his big dick in front of her coworker at their barbecue the other night! So much so that she decides to fuck with him and makes him pull it out in front of her best friend Keisha Grey. He pays his penance, and in doing so impresses Keisha with his monster cock! Aidra takes notice and it turns her on to the point where she wants her friend to get a little taste, too! The two rip off their bikini tops by the pool, inviting J to mosey over to their tits with a big thick boner The party moves inside where the lucky boyfriend gets one sucking his balls while the other gives him a blowjob, followed up with one fat big ass to slam with another one to slap, all before some facepainting for these sexy beauties! This threesome isn't for amateurs…prepare yourself!


Lily Adams in 'and Lily Jordan and Ryan Mclane in 2 Chicks Same Time'

Lily Adams - 2 Chicks Same Time

The two Lilys have gone all wild child on us! Lily Adams and Lily Jordan are in Vegas whooping it up, and they even get all giddy when one of them leaves her bag in their driver's car, forcing her to beckon him back…and then kindly seduce him! He has no idea what he's getting into when he arrives, until Lily 1 and Lily 2 invite him in and then climb all over his dick! The lucky fuck becomes the middle of a Lily sandwich in a desert threesome that becomes his best rideshare yet!

Ana Foxxx in 'and Misty Stone and Ryan Driller in 2 Chicks Same Time'

Ana Foxxx - 2 Chicks Same Time

Misty Stone and Ana Foxxx aren't gonna let a horrible movie theater experience ruin their night! They had such a terrible time at the picture show that Misty went ahead and called up her little black book and found one of her good guy friends to come over and entertain them. Ryan shows up minutes later and Misty's ready to jump his bones and show Ana another type of movie! But this time around, Ana doesn't want to just be a viewer, she wants to participate! Both ebony beauties are wet for Ryan's big dick to make for a horny threesome, so make sure the popcorn's got extra butter!

JoJo Kiss in 'and Kendra Lynn and Lucas Frost in 2 Chicks Same Time'

JoJo Kiss - 2 Chicks Same Time

I mean, is there really any anniversary present other than a threesome? The answer is most definitely NO! Kendra Lynn has the right idea, which is why she invites her college friend JoJo Kiss to help surprise her boyfriend Lucas! He arrives home just in time to find both his woman Kendra and her friend making out on the couch in their underwear! He's surprised nonetheless, but certainly pleased, as Kendra tells him that his anniversary gift is a threesome with her and her sexy friend. Not one man is gonna say no to that!

Abella Danger in 'and Keisha Grey and Tyler Nixon in 2 Chicks Same Time'

Abella Danger - 2 Chicks Same Time

Keisha Grey and Abella Danger are excited to go to the movies tonight, but they've got a few hours before heading to the theater, so they decide to play a little truth-or-dare! After a bit of innocent-yet-playful dares, Keisha admits in a truth that she has a crush on their classmate Tyler Nixon, and then dares Abella to call him to come over! She does, and Tyler comes through to find himself in a house all alone with two hot, horny chicks with nothing but time to kill. The game continues, dares get raunchy and things some to a stalemate once the fucking begins! Two bubble butts, some big natural tits and a load of cum later, everyone wins!

Chanell Heart in 'and Lacey London and Johnny Castle in 2 Chicks Same Time'

Chanell Heart - 2 Chicks Same Time

What would you do if you walked in on your girl having sex … with another girl? It's quite the conundrum for Johnny, who finds his babe Chanell Heart gettin' all lickety-split with their neighbor, Lacey London. It's a surprise for Johnny, but he turns it into a pleasant one at that, as he sits to watch the ebony beauties bathe in each others' tongues. But it's only a matter of time before Johnny's invited to join in on the fun, so the trio moves upstairs to the bedroom for a little black-on-white-on-black climb! Arriving home from work and stepping into a threesome with two sexy, natural black women — one of whom is your girlfriend, and the other your neighbor…how's that for a weeknight?

Ashley Adams in 'and Violet Starr and Johnny Castle in 2 Chicks Same Time'

Ashley Adams - 2 Chicks Same Time

Happy fucking Valentine's Day! That's exactly what Violet Starr will literally be saying to her boyfriend Johnny when he arrives home from work to see the surprise she got for him … a threesome with her friend Ashley! Violet's never been with a girl before, so she figures why not invite her friend over for a little girl-on-girl and then give the gift of giving to Johnny for V-Day! Ashley provides the lingerie, and even dresses Violet in it, making her big ass look extra juicy for her guy. After Violet straps Ashley's big natural tits in sexy underwear, Johnny arrives home to his fantasy come true. Oh, and does he cum!!!

Hope Howell in 'and Kimmy Granger and Logan Pierce in 2 Chicks Same Time'

Hope Howell - 2 Chicks Same Time

Hope and Kimmy are having a movie night with Hope's husband. Hope can't help but to whip out her husband's cock and start sucking it. She's in hopes that Kimmy will join in on the fun.

Kayla Kayden in 'and Phoenix Marie and Charles Dera in 2 Chicks Same Time'

Kayla Kayden - 2 Chicks Same Time

Phoenix and Charles have a friend and his date over for Thanksgiving dinner. Both Phoenix and Charles got the hots for their friends date and want to feast on her pussy.


AJ Applegate in 'and Valentina Nappi and Preston Parker in 2 Chicks Same Time'

AJ Applegate - 2 Chicks Same Time

AJ and Valentina are having a little girl on girl action when AJ's boyfriend shows up. They're willing to spread the action around and have the best time.

Bailey Brooke in 'and Layla London and Bambino in 2 Chicks Same Time'

Bailey Brooke - 2 Chicks Same Time

Bailey and Layla have set up a date for themselves to seal their relationship. Things are feeling a bit awkward and they come to realize that they need some cock. They call for a pizza delivery and give the delivery guy a tip of a lifetime.

Abby Lee Brazil in 'and Adriana Chechik and Ryan Driller in 2 Chicks Same Time'

Abby Lee Brazil - 2 Chicks Same Time

Abby Lee Brazil and Adriana Chechik invite Ryan over for some ghoulish fun on Halloween.

Abella Danger in 'and Jada Stevens and Mr. Pete in 2 Chicks Same Time'

Abella Danger - 2 Chicks Same Time

Abella and Jada are moving and they got some help from their friend. Abella finds some of Jada's sex toys and can't help to put them to some use. Their friend wonders why they are not helping and catches the girls pleasuring themselves and joins in.

Abigail Mac in 'and Alexis Monroe and Preston Parker in 2 Chicks Same Time'

Abigail Mac - 2 Chicks Same Time

Preston is throwing an Octoberfest party. When his friends tease him for dressing the part, Abigail Mac and Alexis Monroe cheer him up by bursting his bratwurst.

Keisha Grey in 'and Noelle Easton and Johnny Castle in 2 Chicks Same Time'

Keisha Grey - 2 Chicks Same Time

Keisha Grey finds her man getting a blowjob from Noelle Easton. Keisha really wants to make sure that her man stays happy, so instead of getting upset she joins him and Noelle for a hot threesome.

Alix Lynx in '2 Chicks Same Time'

Alix Lynx - 2 Chicks Same Time

Sarah Vandella has been staying with Alix and Preston. There's a slight problem though, Sarah always seems to interrupt Alix and Preston when they are trying to get intimate. They finally confront her about it only to find out that Sarah just wants to join them. After some thinking Alix and Preston decide why not and engage Sarah in a hot threesome.

Christiana Cinn in 'and Mila Blaze in 2 Chicks Same Time'

Christiana Cinn - 2 Chicks Same Time

Christiana Cinn & Mila Blaze start exploring their each others hot bodies when Levi the pool boy catches them in the act. He got there just in time because these two lovely ladies have been craving cock all day.