Ashley Adams at NaughtyAmerica.com

Neueste Updates von 'Diary of a Nanny' at Naughty America

Penny Flame In 'takes a big cock'

Penny Flame - Diary of a Nanny

Penny Flame ist krank wie ein Hund und kann nicht arbeiten, also, wenn ihr Freund auftaucht, um ihr ein besseres Gefühl zu geben, müssen sie ruhig sein oder sie könnte ihren Job verlieren. Nachdem sie still gefickt hat, bis beide aussteigen, tritt sie seinen nackten Arsch aus dem Fenster.

Aubrey Sinclair In 'and Tony De Sergio in Diary of a Nanny'

Aubrey Sinclair - Diary of a Nanny

Blutige Hölle! Tony konnte nicht anders, als durch das Tagebuch seines Kindermädchens Aubrey Sinclair zu gehen, da sie es einfach herumliegen ließ, aber er wünschte, er hätte es nicht: Sie hat anscheinend einen dritten für seinen britischen, verheirateten Schwanz! Was ist ein Kerl zu tun? Er nähert sich ihr über die Situation und erzählt, dass es nicht passieren kann, aber das entzündet sich einfach mehr von einem Feuer unter Aubreys herrlich fettem Arsch, um zu bekommen, was sie will. Wer wird gewinnen: eine junge, wunderschöne Blondine, Kindermädchen, die geil für Ihren Schwanz ist, oder Sie – der ältere, verheiratete Mann, der so oft gelegt wird *Crickets* Checkmate, Kindermädchen!

Alex Grey In 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'

Alex Grey - Diary of a Nanny

Liebes Tagebuch: Heute schreibt Alex Grey "Dear Diary" über ihre Begegnung mit Mr. Castle, dem verheirateten Mann, der sie als Kindermädchen beschäftigt, und wie es eine Erfahrung war, die sie nie vergessen wird. Alex sagt, dass sie bemerkte, wie seine Frau nicht auf ihn achtete oder ihm in letzter Zeit viel half, und als Alex beschloss, ihre Flaute abzuholen, bemerkte sie, dass Johnny sie bemerkte. Und dass es passierte: Eines Tages, nachdem sie seinen Sohn für sein Nickerchen hingelegt hatte, räumte sie sein Chaos vom Mittagessen auf, als Johnny hereinkam und beschloss, ihr zu "danken" – auf eine gute Art und Weise. Alex sagt, dass sie noch nie mit einem älteren Mann gewesen war, aber Mr. Castle übernahm die Kontrolle über ihre Muschi, wie es noch niemand getan hat, und sie liebte jede Minute davon. Was halten Sie davon, Tagebuch? Alex ist sicher eine heiße kleine Blondine, und sie ist offensichtlich geil. Glaubst du, dass ich eine Chance mit ihr hätte? Dein Freund, Jedermann.

Avi Love In 'and Ryan Driller in Diary of a Nanny'

Avi Love - Diary of a Nanny

Nanny Avi Love weiß, wie sehr ihr Chef Ryan sie für ihre Arbeit liebt, ganz zu schweigen von ihrem lithe Körper, über den er fast jeden Tag dröhnt. Aavi hat immer davon geträumt, Ryan zu ficken, aber sie ist sich nicht sicher, wie sie sich fühlen würde, wenn sie mit einem älteren Mann zu sein. Aber als sie miterlebt, wie ihr Chef betrunken ausgeht und dann davon fantasiert, sie zu ficken, macht sie sich entschieden!

Liza Rowe In 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'

Liza Rowe - Diary of a Nanny

Erwarten Sie nicht, dass Ihr Chef glücklich ist, wenn Sie auftauchen, um mit Ihrem Arsch zu arbeiten, der aus Ihrer Jeans hängt. Das hat Liza Rowe gelernt, als sie in ultra-beuteshorts ihrem Kindermädchenjob auftauchte. Ihr Chef Johnny war so angekreuzt, wie inakzeptabel sie aussah, er sagte die Arbeit ab und drohte sogar, sie zu feuern. Aber es ist komisch, wie Ironie funktioniert: Es stellt sich heraus, dass Johnny durch genau das, was er behauptete, das Problem war – ihr Blasenkolben– zurück zu Liza gelockt wurde! All diese Wut und Frustration sprudelte über in heißen Sex mit seinem jungen, lithe Kindermädchen! Und all das heiße Ficken mit Liza, dem jungen heißen Kindermädchen, endete in einem Ausbruch – von Johnnys Sperma! Können Sie "rehired" sagen?

Jessie Lynne In 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'

Jessie Lynne - Diary of a Nanny

Jessie Lynne hofft wirklich, etwas mehr Geld durch Babysitting für die Schlösser zu verdienen, aber sie hat seit ihrem ersten Telefonat nichts mehr von ihnen gehört. Sie steht vor diesem Problem, indem sie an Johnnys Tür klopft und mit ihm von Angesicht zu Angesicht spricht, was sich als das Beste herausstellt, was sie auf mehr als eine Weise hätte tun können! Johnny gibt ihr nicht nur den Job, sondern sie findet auch heraus, dass seine Frau nicht in der Stadt ist, was das Timing perfekt für Jessie macht, um ihren neuen Chef zu verführen! Beobachten Sie, wie das geile junge Kindermädchen alle ihre Wünsche erfüllt!

Kylie Page In 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'

Kylie Page - Diary of a Nanny

Wie können Sie Ihren Arbeitgeber am besten auf sich aufmerksam machen? Fallen Sie vom Fahrrad! Das ist es, was Kindermädchen Kylie Page tut, um ihren Chef Johnny dazu zu bringen, sie anzuschauen – vor allem, wenn seine Frau nicht in der Stadt ist! Die arme Kylie kommt mit ihrem Fahrrad in sein Haus und erzählt ihm, was passiert ist, in der Hoffnung, dass er sich um sie kümmert. Zum Glück geht Johnny direkt auf die Eispackung und beruhigt ihren Schmerz. Und mit ihren großen natürlichen Titten und Blase Hintern überall ausbrechen, kann er nicht anders, als seine schmerzenden Bälle zu beruhigen, indem er sein Kindermädchen ficken und cumming über sie!

Riley Reid In 'in Diary of a Nanny'

Riley Reid - Diary of a Nanny

Riley ist Babysitting für die Parker und sie wartet darauf, dass Mr. Parker einen Schritt auf sie macht, aber er ist nicht auf Rileys normale Bewegungen hereingefallen. Sie beschließt, ihr Spiel zu verstärken und versucht, noch verführerischer als üblich zu sein. Mr. Parker bekommt endlich den Hinweis und hämmert Rileys Muschi.


Tasha Reign In 'in Diary of a Nanny'

Tasha Reign - Diary of a Nanny

Tasha kann einfach nicht aufhören, an Mr. Nixon zu denken, während sie sich um ihre Kinder kümmert. Sie denkt, er ist ein großartiger Kerl und kann nicht viel heraus, weil er so viele Haus pro Woche arbeitet. Ehrlich gesagt hat sie darüber nachgedacht, Mr. Nixon zu ficken, aber sie befürchtet, dass dies ihren Job aufs Spiel setzen könnte, wenn sie einen Schritt machen würde. Sie vermissen alle Schüsse, die Sie nicht nehmen und sie ist nicht bereit, auf der Bank für dieses Spiel zu sitzen.

Aaliyah Love In 'Diary of a Nanny'

Aaliyah Love - Diary of a Nanny

Aaliyah wurde beim Waschen des Geschirrs nass. Johnny geht auf ihr, um ihr Hemd zu wechseln, wird aufgeregt und beginnt sich auch auszuziehen. Er hat den Eindruck, dass sie sich bereit erklärt hat, an einem Dreier teilzunehmen, den er und seine Frau besprochen haben. Ava geht ein wenig verärgert, um ihre beiden Hemden aus zu sehen und Aaliyah lässt sie wissen, was passiert ist. Zum Glück ist Weihnachten für Johnny früh gekommen und er kann nicht sein Geschenk öffnen.

Whitney Westgate In 'in Diary of a Nanny'

Whitney Westgate - Diary of a Nanny

Whitney Westgate wurde dabei beim Spielen mit ihrer Muschi erwischt. Whitney tut es sehr leid und will es bis zu ihrem Chef schaffen, also ersetzt sie das Spielzeug, mit dem sie spielt, und füllt stattdessen ihre Muschi mit dem Schwanz ihres Arbeitgebers.

Holly Heart In 'and Remy LaCroix in Diary of a Nanny'

Holly Heart - Diary of a Nanny

Remy hatte EINEN JOB als Kindermädchen von Frau Heart und das war, dass sie keine Jungs haben konnte. Unmittelbar nachdem sie das Haus verlassen hat, ruft sie ihren Freund an, um vorbeizukommen. Er kommt ins Schlafzimmer, um Remy zu finden, die ihre Klitoris wie eine feine Geige spielt. Sie beginnen heiß und schwer zu werden, wenn Frau Heart früh zurückkommt und auf sie zugeht. Remy dachte, ihre Tage als Kindermädchen waren gezählt, aber, Frau Heart will nur auf den Spaß.

Latest Updates from 'Diary of a Nanny' at Naughty America
Aubrey Sinclair in 'and Tony De Sergio in Diary of a Nanny'
Aubrey Sinclair - Diary of a Nanny

Bloody hell! Tony couldn't help but go through his nanny Aubrey Sinclair's diary, as she just left it lying around, but he wish he hadn't: she apparently has a third for his British, married cock! What's a guy to do? He approaches her about the situation and tells that it can't happen, but that just ignites more of a fire under Aubrey's deliciously fat ass to get what she wants. Who's gonna win: a young, gorgeous blonde, nanny who's horny for your dick, or you – the older, married man who's getting laid this many times *crickets* Checkmate, nanny!

Alex Grey in 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'
Alex Grey - Diary of a Nanny

Dear diary: today Alex Grey is writing “Dear Diary” about her encounter with Mr. Castle, the married man who's employing her as a nanny, and how it was an experience she'll never forget. Alex says she noticed how his wife wasn't paying attention to him or helping him much lately, and when Alex decided to pick up her slack, she noticed Johnny noticing her. And that it happened: one day, after putting his son down for his nap, she was cleaning up his mess from lunch when Johnny walked in and decided to “thank” her – in a good way. Alex says she had never been with an older man before, but Mr. Castle took control of her pussy like nobody ever has, and she loved every minute of it. What do you think of this, Diary? Alex sure is a hot little blonde, and she's obviously horny. Do you think I'd have a chance with her? Your friend, Everyman.

Avi Love in 'and Ryan Driller in Diary of a Nanny'
Avi Love - Diary of a Nanny

Nanny Avi Love knows how much her boss Ryan loves her for the work she does, not to mention her lithe body, over which he drools nearly every day. Avi's always daydreamed about fucking Ryan, but she's not sure how she'd feel about being with an older man. But when she witnesses her boss pass out drunk, then fantasize about fucking her, she makes up her mind!

Liza Rowe in 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'
Liza Rowe - Diary of a Nanny

Don't expect your boss to be happy when you show up to work with your ass hanging out of your jeans. That's what Liza Rowe learned when she showed up to her nannying job in ultra-booty shorts. Her boss Johnny was so ticked at how unacceptable she looked, he canceled work and even threatened to fire her. But it's funny how irony works: turns out that Johnny was lured back to Liza by the very thing he claimed was the problem — her bubble butt! All that anger and frustration bubbled over into hot sex with his young, lithe nanny! And all that hot fucking with Liza the young hot nanny ended in eruption — of Johnny's jizz! Can you say “rehired”?

Jessie Lynne in 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'
Jessie Lynne - Diary of a Nanny

Jessie Lynne is really hoping to make some extra cash by babysitting for the Castles, but she hasn't heard back from them ever since their first phone call. She faces that issue by knocking on Johnny's door and talking with him face-to-face, which turns out to be the best thing she could have done in more ways than one! Not only does Johnny give her the job, but she finds out his wife is out of town, which makes the timing perfect for Jessie to seduce her new boss! Watch as the horny young nanny fulfills all of her desires!

Kylie Page in 'and Johnny Castle in Diary of a Nanny'
Kylie Page - Diary of a Nanny

What's the best way to get your employer's attention? Fall off your bike! That's what nanny Kylie Page does to get her boss Johnny to look at her — especially when his wife's out of town! Poor Kylie arrives at his house all bruised up with her bike and tells him what happened, in hopes that he'll take care of her. Lucky for her, Johnny goes straight for the ice pack and soothes her pain. And with her big natural tits and bubble butt busting out everywhere, he can't help but soothe his aching balls by fucking his nanny and cumming all over her!


Riley Reid in 'in Diary of a Nanny'
Riley Reid - Diary of a Nanny

Riley is babysitting for the Parker's and she's waiting for Mr. Parker to make a move on her, but he hasn't been falling for Riley's normal moves. She decides to step her game up and tries to be even more seductive than usual. Mr. Parker finally gets the hint and pounds Riley's pussy.

Tasha Reign in 'in Diary of a Nanny'
Tasha Reign - Diary of a Nanny

Tasha just can't stop thinking about Mr. Nixon while she is taking care of their kids. She thinks he is a great guy and can't get out much because he works so many house a week. Truthfully she's been thinking about fucking Mr. Nixon but, she's worried this might put her job on the line if she were to make a move. You miss all the shots you don't take and she's not willing to sit out on the bench for this game.

Aaliyah Love in 'Diary of a Nanny'
Aaliyah Love - Diary of a Nanny

Aaliyah got herself wet while washing the dishes. Johnny walks in on her changing her shirt and gets excited and starts getting undressed too. He's under the impression that she's agreed to partake in a threesome that he and his wife have discussed. Ava walks in a little upset to see both their shirts off and Aaliyah lets her know what's happened. Luckily Christmas has come early for Johnny and he can't went to open his present.

Whitney Westgate in 'in Diary of a Nanny'
Whitney Westgate - Diary of a Nanny

Whitney Westgate was caught playing with her pussy while on the job. Whitney is extremely sorry and wants to make it up to her boss, so she replaces the toy she's playing with and fills her pussy with her employer's dick instead.

Holly Heart in 'and Remy LaCroix in Diary of a Nanny'
Holly Heart - Diary of a Nanny

Remy had ONE JOB as Ms. Heart's nanny and that was she couldn't have any guys over. Immediately after she leaves the house she calls her boyfriend to come over. He comes up to the bedroom to find Remy playing her clit like a fine violin. They start to get hot and heavy when Ms. Heart comes back early and walks in on them. Remy thought her days as a nanny were numbered but, Ms. Heart just wants in on the fun.